Angebote

Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Merkelokratie
Merkelokratie


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1786 


          Seite 2623          

Kleines Ferkel
20.04.21
Seite 1071

 

@Linientreuer: Ach was, "es muss heißen".
Das war doch Titten-Elli, die da durchs Bild lief.
Kenn' Sie die nicht?

 

Grobkorn
20.04.21
Seite 1071

 

Prozent mal, da stimmt was nicht!

Vor vier Wochen waren es noch 5 Prozent, plus jeder zwanzigste macht 25 Prozent. Und heute sind es 20 Prozent, plus jeder fünfte macht auch 25 Prozent.

Von wegen Impfungen nehmen ab! Selber Impfleugner!

 

SWR-Experte
20.04.21
Seite 1071

 

Schlimme Nachricht: In Deutschland nimmt die Anzahl der Corona-Impfungen ab. Vor vier Wochen war noch jeder zwanzigste geimpft, heute ist es jeder fünfte. Grund: Corona-Impfleugner

 

Linientreuer
20.04.21
Seite 1071

 

Es muss es Flitzer*in heißen. Das sieht man doch schon an der Oberweite.

 

OttoOtto
20.04.21
Seite 1071

 

Wir lebten im besten Deutschland, das es je gab!

Oder sollte man sagen:
Wir leben in der besten DDR, die es je gab.

Oder müssen wir sagen:
Lasst uns leben im besten Grünistan, das wir dieses Jahr bekommen werden.

Soviele Fragen!
Heiliger Armin, gib uns Antwort, wenn Du im Wahlkeller angekommen bist.
Wie bitte? --- Nein, nicht im Weinkeller,
im W a h l k e l l e r!

 

Apropos Star
20.04.21
Seite 1071

 

Wer ist diese Gina Lollolascheta ?

 

Grobkorn
20.04.21
Seite 1071

 

Deutschland hat den grünen Star!

Und was sehen wir ganz verschwommen?
Eine grüne Ganslerkandidatin, die beweist: Die Höhe des Intellekts offenbart sich in seiner Tiefe!

 

Ein Männlein steht im Walde
20.04.21
Seite 1071

 

CDU tritt erstmals mit einer Hagebutte an.

 

@ Schlafe, mein Kindchen
20.04.21
Seite 1071

 

Danke für Ihre Frage. Wie jede Zeitung so leidet auch die ZZ mit Ihren Lesern.
Kurze Antwort: Ja, er "greift von zuhause ein und an" , aus dem Kreis der Mitstrickenden.

 

Schlafe, mein Kindchen
20.04.21
Seite 1071

 

Macht Armin den Wahlkampf von zuhause wie der Schläfrige?
Frage deshalb, weil die Vorstände und Abgeordneten, die ihn bis gestern abend nicht wollten, sich nun schlechterdings mit ihm auf einer Bühne präsentieren können. Oder unterschätze ich das Wandlungspotential der Schauspielenden?

 

          Seite 2623          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
10.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Reitschuster
Solibro Verlag
Tagesschauder
Great Ape Project
Skizzenbuch
Seniorenakruetzel
1 bis 19
Messe Seitenwechsel
Gemälde
Vera Lengsfeld
Tichys Einblick
Stop Gendersprache Jetzt
Jenaer Stadtzeichner
Publico Magazin
Dushan Wegner
Free Speech Aid

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
10. November 2025

Alltagstrick: Kamin-Bildschirm erhöht die gefühlte Zimmertemperatur
Wie Studien zeigen, ist die Wohlfühltemperatur davon abhängig, wie man sie empfindet, und nicht von dem auf dem Thermometer gezeigten Quecksilberstand. Ein Bildschirm, der einen brennenden Kamin zeigt, kann die Heizkosten nachhaltig senken, wobei die aufgrund des Energiemangels ohnehin der Verbrauch zurückgeht.

Vielfalt ist unsere Sicherheit
Wenn Berliner Behörden vom Kontrollverlust reden, ist damit etwas völlig anderes gemeint, als was diejenigen heraushören wollen, die selbsternannt davor gewarnt haben wollen und sich angeblich nun fühlen, als hätten sie eine Bestätigung erfahren, die nur darauf wartet, in den Netzgruppen verbreitet zu werden. Wer die totale Kontrolle will, erlebt die liberale Demokratie als Verlust. Dabei ist der staatliche Kontrollverlust, wenn man ihn richtig versteht, unser Bollwerk gegen autoritäre Strukturen, die aus einem überwundenen Schoß nie wieder hervorkriechen dürfen.

Finanzministerium prüft Einbrüche in Museen
August der Starke interessiert niemanden mehr, andere Adelshäuser, die man nicht einmal dem Namen nach noch kennt, schon gar nicht. Gold und Juwelen, die in Museen lagern, hätten einen Materialwert, der den Bundeshaushalt entlasten könnte. «Die Länder würden den ihnen zustehenden Anteil erhalten», versichert Lars Klingbeil.


Bundesregierung beklagt Überlastung durch Flut an Brandbriefen
Die eigens eingerichtete Bundesbehörde für die Bearbeitung von Brandbriefen stößt an ihre Grenzen. «Bürgermeister und Kommunen und alles, was Titel und Funktion hat, scheinen nichts anderes zu tun zu haben, als Brandbriefe an die Regierung zu schreiben», sagt die Leiterin Klara Geywitz in der ZZ-Bundespressekonferenz. «Wir kommen mit dem Schreiben von Brandantworten nicht mehr nach, trotz Unterstützung durch Künstliche Intelligenz», so die Politikerin. Der Städtetag kündigte Mäßigung an, was vielleicht nicht alle Kleinpolitiker aufhalten wird.

Um eine Buchmesse mit Besuchern im unteren Tausenderbereich vollzukriegen, müssen sie aus ganz Bundesrepublikland anreisen
Sollen Minderheiten vom Rand Buchmessen veranstalten dürfen? Darüber diskutiert unsere Debattenkultur. Die Frage ist aber weniger virulent, als sie scheint, denn das Interesse ist gering, wie die Besucherzahlen zeigen, die sich unterhalb des Promillebereichs abspielen, und das nur an zwei Tagen. Darum waren die Maßnahmen zur Verhinderung so gehalten, dass keine Unbeteiligten blockiert wurden.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern