Angebote

Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Frechheit
Frechheit


Merkelokratie
Merkelokratie


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1830 


          Seite 2615          

Hans-Heinrich Isenbart
08.08.21
Seite 1118

 

Schleu hin - Pferd her - shitstorm drüberher:

UND HALLA LACHT, ALS WÜSSTE SIE, WORUM ES GEHT.

 

Trällern
08.08.21
Seite 1118

 

Ob es die neue Helene Fischer auch auf die Titelspale der ZZ schafft? Müßte sein, wo sie und ihr Latinofonsi doch in den kommenden Tagen überall präsent sein werden - Wahlplakate ausgenommen.

 

Steffen Cybert
08.08.21
Seite 1118

 

Forderungen der Grünen nach einer neuen Ökoreichskanzlei in Berlin finden Zustimmung +++ "Das Grüne Superministerium für alles benötigt selbstverständlich angemessene Räumlichkeiten. Daher fordern wir den Bau eines neuen Gebäudes nach Ökologischen Vorgaben, so ähnlich wie die damalige Reichskanzlei, die durch viele helfende Hände von Gastarbeitern nach den Öko-Richtlinien der Klimaschutz-Staffel per Handarbeit CO2-schonend aufgebaut wurde", so die sympathische Grüne Frontfrau Annalena Bockbier am Abend. Angela Merkel signalisierte Zustimmung. "Bis zur Fertigstellung der neuen Reichskanzlei könnte das Grüne Superministerium in das Bundeskanzleramt einziehen", so Merkel am Abend zu Zeller beim privaten Abendessen im Kanzleramt.

 

NAME
08.08.21
Seite 1118

 

Schade, die Olympischen Spiele sind Schnee wie Eis in der Sonne und die Nquote ist automatisch eingesackt.

 

GEZ News
08.08.21
Seite 1118

 

... Karola Wille vom MDR schloß sich Bellut mit feuchten Augen an. Sie verwies besonders auf das Schicksal von "Tatort"-Negerin Florence Kasumba, die "als Sidekick der weißen Milliardärsgattin Maria Furtwängler" spielen müsse und finanziell "ungleich schlechter gestellt sei" als diese.

 

GEZ News
08.08.21
Seite 1118

 

Die Buntfunk-Beitragserhöhungen gehen auf Neger zurück. Dies ergaben neue Recherchen im Umfeld von Eingeweihten. Laut den Quellen erheben Neger die mit Abstand unmäßigsten Gehaltsforderungen aller TV-Schaffenden; persönlich genannt wurden u.a. die Quotenansagerin Jana Pareigis und der Sexneger Yared Dibaba, beide ZDF.

Aus Negerkreisen verlautete inzwischen, dass die Angaben "im Wesentlichen stimmen". Es wurde aber in schärfster Form der Vorwurf zurückgewiesen, die Gehaltsforderungen seien "unmäßig". Denn das Mehr, das Neger verlangen, sei als Schmerzensgeld für erlittenen Rassismus zu verstehen und damit "völlig gerechtfertigt", so einer der Neger. Beifall erhielt er von Thomas Bellut, der eine "noch angemessenere Negerbezahlung" versprach.

 

@ Kevin
07.08.21
Seite 1118

 

Superzeller überlebt uns alle. Wir müssen ihn
gnädig stimmen, sonst läßt er es gewittern.

 

Intendant aD
07.08.21
Seite 1118

 

Nach der höchstrichterlichen Automatisierung der Buntfunkbeitragserhöhungen können die eigentlich die komplette Chefetage einsparen. Dann bleibt mehr für Reschke, Restle, Kleber und die Frau mit den Huskyaugen. Und noch ein Gratisvorschlag: stellt um auf Schwarzweiß, ich meine optisch, akustisch-argumentativ ist das längst Reality.

 

Kevin muß mal
07.08.21
Seite 1118

 

Werden Sie bleiben, Herr Zeller?
Bis zum Schluß?

 

Steffen Cybert
07.08.21
Seite 1118

 

Grüne fordern das Gute-Pferde-Gesetz +++ Nach dem Reit-Debakel der deutschen Fünfkämpferin Annika Schleu verlangen die Grünen die tierschutzgerechte Regeländerung: "Die Reitenden sollen künftig die Pferdenden über die Hindernisse tragen. Nur so kommt der Ausgleich zwischen Menschenden und Tierenden klimagerecht zustanden", so die vorsitzende Sprecherin des PETA-Verbandes bei den Grünen am Abend zu ZZ-SchlachthofNews.

 

          Seite 2615          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
21.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Seniorenakruetzel
Messe Seitenwechsel
1 bis 19
Publico Magazin
Reitschuster
Gemälde
Stop Gendersprache Jetzt
Dushan Wegner
Jenaer Stadtzeichner
Solibro Verlag
Tichys Einblick
Tagesschauder
Great Ape Project
Skizzenbuch
Free Speech Aid
Vera Lengsfeld

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
20. Februar 2026

ZDF mit Klarstellung: Dunja Hayali wusste nicht, dass jemand zuguckt
Ist es möglich, dass Dunja Hayali Kenntnis hatte, dass das Material aus dem Beitrag nicht den Standards entsprach? Darauf kommt es nicht an, wie das ZDF nun klarstellt. Die Anchor-Frau konnte nicht wissen, dass jemand das heute-Journal einschaltet und somit getäuscht werden könnte, damit entfällt jeglicher Vorsatz. Die Entschuldigungen des ZDF behalten ihre Gültigkeit.

Trend-Monitor: Mehrheit ist anfällig für manipulative Fragen
Besonders in Ostdeutschland antworten Befragte auf die in der Umfrage gestellten Fragen so, wie sie sonst auch antworten würden. «Die Ablehnung und Leugnung der demoskopischen Situation zeigt eine Lücke im Defizit an demokratischer Zustimmung, die allen Demokratinnen und Demokraten Sorge bereiten sollte», sagen die demokratischen Professoren von der örtlichen Universität, die für diese Studie anderen und sich Zeit genommen haben.

CDU-Parteitag: Delegierte feiern Friedrich Merz als ihren Erlöser von hohen Erwartungen im Wahlkreis
Es ist Jubel, von dem sich Kim Jong-un wünschen würde, dass er echt wäre. Für die CDU-Funktionäre war das größte Problem, mit den hohen Erwartungen zurechtzukommen, die von den Menschen im Wahlkreis an sie gestellt wurden. Dank der Kanzlerschaft von Friedrich Merz ist Behebung eingetreten. «Was uns angeht, hat er geliefert», sagt ein örtlicher Delegierter im ZZ-Gespräch mit sichtlicher Erleichterung.

Ist das Angebot an Zeitungen voll? Das Presseamt hat eine klare Meinung
Braucht es noch neue Zeitungen? Das Bundespresseamt sieht durch Neugründungen die Vielfalt und damit die Pressefreiheit in Gefahr. «Fakt ist, dass es genug Zeitungen gibt, die das Angebot abdecken. Verzerrungen würden zu Verschiebungen des Spektrums führen», heißt es in der Anweisung an die Landesbehörden.

Wirtschaft kann das Klima nicht ersetzen
Bei der Frage «Wirtschaft oder Klima?» sollte es keine abweichende zweite Meinung geben. Möchte man meinen. Leider sind Partikularinteressen mit finanzkräftiger Lobby ausgestattet, wogegen die Rettung des Klimas auf Geld angewiesen ist. Wenn die Wirtschaft nicht das Klima retten will, sondern nur sich, hat sie ausgedient.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern