Angebote

Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Merkelokratie
Merkelokratie


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Frechheit
Frechheit


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


überparteiisch  •  unabänderlich  •  präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1932 


          Seite 2614          

Fottograf
18.11.22
Seite 1319

 

Diese Lambrecht (wieso denke ich dabei immer an "brechen"), sollte sich halt auch einen Fotzegrafen hertun, der ihr die saudoofe Knipserei abnimmt. Unter dem Motto: "lieber knipsen als knapsen" würde ich für schlappe 400 Mille (im Monat) im rechten (sic!) Moment abdrücken. Habe den Meistertitel, bin ansonsten bescheiden, aber gerade erwerbslos. Chiffre ZZ 0815

 

Gut
18.11.22
Seite 1319

 

Gut, das Herbergers Sepp und Schöns Helmut dies alles nicht mehr erlebt haben.

 

Bäbäbäbärrrbobobobock
18.11.22
Seite 1319

 

Wir werden das Ende des Fozilen Zeitalters für Deutschland gemeinsam mit unseren europäischen Partnern 2045 bereits umgesetzt haben

 

Ei
18.11.22
Seite 1319

 

Bild meldet: "Briten haben keine Eier mehr!"
Doch, aber sie sind zu stolz, sie zu zeigen.

 

Aha
18.11.22
Seite 1319

 

Welt-Radakteur schwärmt :"Dieses Auto zerstört
all meine Elektro-Bedenken".
Preisliste bei 70.000 € aufwärts.
Soviel legen der Paketbote, die Alternpflegerin
und die Supermarkt-Kassiererin an, also die,
die gelegentlich beklatscht werden.

 

ganz flach
18.11.22
Seite 1319

 

Kliehmerwindeln für die "Last Generation for Future". Bei nachhaltigem Festkleben.

 

Sag mir quando, sag mir wann...
18.11.22
Seite 1319

 

Wann kommt eigentlich der ZZ-Kalender „Örtliche Nachbarin 2023“ heraus? Kann es kaum erwarten, seitdem der Pirellikalender so schwu... so lasch geworden ist.

 

@Idee
18.11.22
Seite 1319

 

Wessen Kopf?
Vorschläge bitte in die Liste eintragen:
1. ...
2. ...

 

Satiricus
18.11.22
Seite 1319

 

Das Beispiel von Frau Lambrecht könnte doch Schule machen. Habeck sucht einen Hof-Fotografen, aber nicht für einen der Hohenzollern, sondern für sich selbst. 400 000 Euro sollen dafür geplant sein. Wie wäre es, wenn FRAU Habeck das übernimmt? Habeck sieht doch sowieso so verwuschelt aus, als ob er keine Zeit gehabt hätte, sich morgens zu duschen und fertigzumachen. Also: Frau Habeck fotografiert ihn morgens beim Aufstehen, beim Kaffetrinken etc. Dafür bekommt SIE die 400 000 Euro. Ist ein etwas direkterer Weg als beim Geld, das der Lebensgefährte der grünen Kathrin für seine pseudo-humanitäre Schleuser-Unterstützung einstreicht.

 

Idee
18.11.22
Seite 1319

 

Es bräuchte eine Maschine, die den Kopf im Handumdrehen entfernt und das Opfer nichts anderes spüren lässt als ein Gefühl erfrischender Kühle.

 

          Seite 2614          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
16.10.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Stop Gendersprache Jetzt
Dushan Wegner
Messe Seitenwechsel
Great Ape Project
1 bis 19
Skizzenbuch
Solibro Verlag
Beantwortungs­beauftragter
Ostdeutsche Allgemeine
Tagesschauder
Publico Magazin
Tichys Einblick
Vera Lengsfeld
Jenaer Stadtzeichner
Free Speech Aid
Gemälde
Seniorenakrützel
Reitschuster

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
16. Oktober 2026

Sondierungen mit Fortschritt: Berlin einigt sich auf Zinsverbot
Die Verhandlungen laufen wieder auf mittleren Touren, so dass wichtige Einigungen greifbar werden. Die Zinslast, unter der das Land Berlin und damit alle Berliner ächzen, soll abgeschafft werden, desweiteren wird ein Verbot von Racial Profiling bei Steuerprüfungen in Angriff genommen. «Die Steuerprüfenden müssen die Beweislast erbringen, dass sie nicht aus rassistischen Motiven die Steuerprüfung ansetzen», heißt es von der Berliner CDU, die den Vorschlag unterstützt.

SPD: Bärbel Bas hat alle krassen Äußerungen des Kanzlers gegenüber normalen Menschen empathisch auf sich bezogen
Welche Äußerungen sollen es denn gewesen sein? Mit dieser unmenschlichen Frage wird die SPD jetzt konfrontiert, nachdem sie sich in Bärbel Bas eingefühlt hat. Darauf kommt nun die klare Kante in Form gefühlvoller Sympathie. Denn die Arbeitsministerin hat all das, was Friedrich Merz den normalen Bürgern an den Kopf geworfen hat, so erlebt, als ginge es gegen sie persönlich, was es somit auch tat. Nicht einmal eine Autogrammkarte des Kanzlers hat sie dafür bekommen, wird Lars Klingbeil aus seinem Umfeld zitiert.


Entwicklungshilfeministerium bewilligt 800 Millionen Euro für die Förderung der Stolpersteine für Herero und Nama in Namibia
Auf Antrag des Bundeskanzlers wird aus dem Sondervermögen für besondere Angelegenheiten die Initiative zum Denken an die Opfer des Antihereroismus in Namibia gefördert, die ein Konzept für Stolpersteine vorgelegt hat. «Obwohl ich nicht Reichskanzler bin, sehe ich unsere Verantwortung für die Taten des Deutschen Reiches, die uns die Lehren für Gerechtigkeit auferlegen», so Friedrich Merz in der ZZ-Bundespressekonferenz. «Das Geld fehlt übrigens woanders nicht», stellte er klar.

Angela Merkel ist viel besser, als wir verdienen
Länder rühmen sich gern damit, die Regierung zu haben, die sie verdienen. Das mag auf Länder zutreffen, die nicht von Angela Merkel regiert werden. Als Kanzlerin hat sie uns davor bewahrt, den Lack der Zivilisation abzustreifen und in unser barbarisches Wesen zurückzufallen. Dafür hatte sie ein Teil der Bevölkerung gewählt und die gesamte Medienwelt bewundert. Sollte sie Bundespräsidentin werden, wäre dies ein völlig unverdientes Glück, dessen oder dem wir uns würdig erweisen müssen, sofern wir das schaffen.

Wolfram Weimer mit klarem Bekenntnis zu Kultur: Fördermittel werden umgestellt auf Bezugsscheine für Lebensmittel und Heizstoffe
Um in Zeiten knapper Kassen die Kultur zu sichern, braucht es klare Fördermittel. Diese sollen künftig weniger kapitalbezogen ausgeschüttet werden, sondern in Form dringend benötigter Naturalien. «Damit ist sichergestellt, dass die richtigen Kulturschaffenden freie Bedingungen haben, das betrifft auch das Catering zum Beispiel auf Buchmessen», so der Kulturstaatsminister im Gespräch mit Jan Böhmermann.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern