Angebote

presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Merkelokratie
Merkelokratie


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1907 


          Seite 2610          

Hochmotiviert aus D. Flüchtender
02.08.22
Seite 1272

 

Diese Katja stellt wohl dauernd Asylanträge, sonst könnte sie die hochmotivierten Menschen nicht erleben. Dann ist das freilich kein Wunder, daß die hochmotivierten Menschen dysfunktionieren.Zumal die auch noch mit windows gefoltert werden.

 

Örtlicheer
02.08.22
Seite 1272

 

Man könnte es Zellerable Lähmung nennen.

 

Notabene
02.08.22
Seite 1272

 

Liest man eine Weile die ZZ, unterscheidet man
die Nachrichten anderer Medien nur noch nach
der Frage : Ist das zellerabel oder nicht.

 

Im Winter wird es kommen
01.08.22
Seite 1272

 

Die Ampel im Strickbetrieb (Waffelmuster).

 

Schwügeliger Einzeller
01.08.22
Seite 1272

 

Güügelt mal „nicht zeitgerechte Ansichten“, ich denke, sowas Neues wird in Deutschlands Richterstuben sicherlich grossen Anhang finden.

 

Fehlerfindemaus (DDR)
01.08.22
Seite 1272

 

Streck-Zimmermann befürwortet Strack-Betrieb der Ampel

 

Satiricus
01.08.22
Seite 1272

 

Herr Buschmann hat sich empört über das Symbolbild gezeigt. Es suggeriert, daß er aus dem Urwald oder aus der Südsee stammt. Sein Name rührt aber daher, daß ein Vorfahr im Busch lauerte und Postkutschen überfiel. Andere Poltiker haben schon vorsorglich eine Warnung an die ZZ geschickt und darauf hingewiesen, daß ihre Namen nichts mit ihrer heutigen Tätigkeit zu tun haben. Strack-Zimmermann gibt zwar zu, daß ihr Vorfahr so lausig gezimmert hat, daß die Dachstühle – strack-krack – eingestürzt sind, findet ihren Namen aber trotzdem großartig, Baerbock hat keine Erklärung, denn eine Kreuzung von Bär und Bock hat es trotz Dr. Frankenstein noch nicht gegeben; Habeck meint, daß sein Vorfahr beim Backen wohl immer gelacht hat (haha), Lauterbachs Vorfahr hat eine Mühle betrieben, in der das schon gemahlene Getreide nochmals gemahlen wurde, weswegen er (der Nachfahr) auch immer das gleiche von sich gibt, aber Scholz kann auf einen Vorfahren verweisen, der ebenfalls schon Bürgermeister (Schulze) war, er also eine ehrwürdige Tradition fortgesetzt hat.

 

Aus aktuellem Anlaß
01.08.22
Seite 1272

 

Heute in der ZZ-Kantine :
Streckrübeneintopf (nur für Betriebsangehörige).

 

Heiß
01.08.22
Seite 1272

 

Der Streckbetrieb wird die Koalition in jetzt noch nicht abzuschätzende Schwulitäten bringen.

 

Lieblingssatz
01.08.22
Seite 1272

 

"Die Ampelkoalition befindet sich im Streckbetrieb."

 

          Seite 2610          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
18.08.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Solibro Verlag
Free Speech Aid
Publico Magazin
Tagesschauder
Beantwortungs­beauftragter
Seniorenakrützel
Tichys Einblick
Great Ape Project
Ostdeutsche Allgemeine
Dushan Wegner
Vera Lengsfeld
Skizzenbuch
1 bis 19
Jenaer Stadtzeichner
Gemälde
Reitschuster
Stop Gendersprache Jetzt
Messe Seitenwechsel

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
19. August 2026

Höchstwerte für Regierung: Heißeste Koalition seit Beginn der Aufzeichnungen
Friedrich Merz kann sich über hohe Werte in den Messungen freuen. Seit Beginn der Aufzeichnungen gab es keinen Kanzler mit so hohen Temperaturen. Auch Lars Klingbeil profitiert von der Wärmestrahlung. «Zu Recht», heißt es aus dem Bundespresseamt.

Promis vermitteln irriges Bild, sie könnten mit abgewählt werden
Wenn Promis sich für die Demokratie einsetzen, könnte dies zu einer Gefahr für die Demokratie werden. «Viele überschätzen ihre Beliebtheit, meistens werden sie mit ihrer Rolle identifiziert oder halten sich selbst dafür», so der Befund des Instituts für Demokratieresilienz. Auf Wähler, die für Stimmenfang anfällig sind, könnte die Wirkung so gegenteilig sein, dass sie nach hinten losgeht. Und dann ist die Enttäuschung groß, wenn die Promis noch da sind und nicht einmal zurücktreten.

Berlin legt Termine für Nachwahlen fest
Wenn, wie abzusehen ist, die Pannenserie nicht abreißt und die Wahlen teilweise für ungültig erklärt werden müssen, ist es gut, die nötige Vorkehrung getroffen zu haben. Die Termine für die ersten zwei Nachwahlen sollen morgen bestimmt werden. Werden weitere Termine benötigt, sollen sie unbürokratisch und zeitnah festgelegt werden können.

Grünen-Chef ist auf Wahlkampftour überrascht, wie dünn besiedelt die Gegenden sind
Alle waren aufgerufen zu kommen, um niemanden auszugrenzen, und dann sind es so wenige. Grünen-Chef Bananenjack ist verblüfft, wie wenige es gibt. «Und so wenige bestimmen über die Zusammensetzung des Parlamentes, das kann ja wohl nicht sein», so sein Resümee des Fazits.

Diese Kundenfrage mögen Waschfrauen am wenigsten
Keifen oder garstig sein wie eine Waschfrau, das ist sprichwörtlich legendär, aber in der Dienstleistungsgesellschaft längst überholt. «Na, schon genug gekeift für heute?», diese Frage können Waschfrauen nicht mehr hören. «Das ist weder originell noch hat es etwas mit unserer Arbeitswirklichkeit zu tun», sagt die Gewerkschaftssprecherin auf Anfrage der ZZ.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern