Angebote

Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Merkelokratie
Merkelokratie


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Frechheit
Frechheit


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


überparteiisch  •  unabänderlich  •  präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1932 


          Seite 2605          

Punktum
23.11.22
Seite 1321

 

Wir können immer noch Bußknallmeldscheister
werden.

 

Sport-News
23.11.22
Seite 1321

 

+++ Erklärung für Niederlage gegen Japan gefunden. Manuel Neuer: „Leider hat unser Sponsor Always nur die Medium-Protest-Binden zur Verfügung gestellt, wir brauchen aber für maximale Freizügigkeit die Maxi-Protest-Binden. Mehrere unserer Medium-Protest-Binden sind daher während des Spiels verrutscht, bei mir, bei Gündogan, bei Müller, bei Musiala, eigentlich bei allen. Das war beim Laufen höllisch unbequem im Schritt, fast so unbequem wie ein kneifender Strapsgürtel. Im Ergebnis haben wir uns alle einen Wolf gelaufen, so kann man kein Spiel gewinnen. Außerdem war der Rasen total schwer.“ +++

 

Sport-Ticker
23.11.22
Seite 1321

 

+++ Hansi Flick reagiert auf die Niederlage gegen Japan. Er tauscht den Kader komplett aus und ersetzt ihn durch die Transsexuellen-Frauschaft schaft des FC St. Pauli. Flick: „Die haben auch mehr Erfahrung mit Binden und so, auch vor dem Strafraum“. +++

 

Sauerei
23.11.22
Seite 1321

 

Das Problem mit der Armbinde : Örtlicher
Espettee-Verein scheitert nach deutschem WM-Spiel mit dem Versuch, sich einen hinter die Binde zu gießen.

 

ZZ-Daily
23.11.22
Seite 1321

 

Offenbar hat Habeck doch mitgespielt.

 

Aus meinem Tagebuch...
23.11.22
Seite 1321

 

Mit Augentropfen heute morgen in der "Welt" gelesen: "SPD bringt Aussetzung freiwilliger Migranten ins Spiel". Erstmal das vor Schreck fallengelassene halbe Brötchen vom Teppich aufgeklaubt, dann mit Kosmetiktuch die Augentropfen weggewischt und nochmal gelesen, diesmal richtig: "SPD bringt Aussetzung freiwilliger Migranten-Aufnahme ins Spiel". Brötchen aufgegessen...

 

Thomas H.
23.11.22
Seite 1321

 

Mir hat‘s voll den Tampon rausgespikt.

 

Nancy
23.11.22
Seite 1321

 

Hab mir voll in die Binde gebisselt.

 

Egal
23.11.22
Seite 1321

 

Wir haben zwar gegen die Schlitzis verloren, aber in tadelloser Haltung. Außerdem haben die Für-Deutschland-Spielenden während des Spiels ihre Always-Protest-Binden nicht durchgenäßt, auch das verdient viel Lob, auch bezüglich der Optik.

 

Losung
23.11.22
Seite 1321

 

Fresse halten

 

          Seite 2605          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
16.10.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Free Speech Aid
Messe Seitenwechsel
Great Ape Project
Beantwortungs­beauftragter
Reitschuster
Gemälde
Skizzenbuch
1 bis 19
Seniorenakrützel
Jenaer Stadtzeichner
Dushan Wegner
Vera Lengsfeld
Stop Gendersprache Jetzt
Tichys Einblick
Ostdeutsche Allgemeine
Publico Magazin
Solibro Verlag
Tagesschauder

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
16. Oktober 2026

Sondierungen mit Fortschritt: Berlin einigt sich auf Zinsverbot
Die Verhandlungen laufen wieder auf mittleren Touren, so dass wichtige Einigungen greifbar werden. Die Zinslast, unter der das Land Berlin und damit alle Berliner ächzen, soll abgeschafft werden, desweiteren wird ein Verbot von Racial Profiling bei Steuerprüfungen in Angriff genommen. «Die Steuerprüfenden müssen die Beweislast erbringen, dass sie nicht aus rassistischen Motiven die Steuerprüfung ansetzen», heißt es von der Berliner CDU, die den Vorschlag unterstützt.

SPD: Bärbel Bas hat alle krassen Äußerungen des Kanzlers gegenüber normalen Menschen empathisch auf sich bezogen
Welche Äußerungen sollen es denn gewesen sein? Mit dieser unmenschlichen Frage wird die SPD jetzt konfrontiert, nachdem sie sich in Bärbel Bas eingefühlt hat. Darauf kommt nun die klare Kante in Form gefühlvoller Sympathie. Denn die Arbeitsministerin hat all das, was Friedrich Merz den normalen Bürgern an den Kopf geworfen hat, so erlebt, als ginge es gegen sie persönlich, was es somit auch tat. Nicht einmal eine Autogrammkarte des Kanzlers hat sie dafür bekommen, wird Lars Klingbeil aus seinem Umfeld zitiert.


Entwicklungshilfeministerium bewilligt 800 Millionen Euro für die Förderung der Stolpersteine für Herero und Nama in Namibia
Auf Antrag des Bundeskanzlers wird aus dem Sondervermögen für besondere Angelegenheiten die Initiative zum Denken an die Opfer des Antihereroismus in Namibia gefördert, die ein Konzept für Stolpersteine vorgelegt hat. «Obwohl ich nicht Reichskanzler bin, sehe ich unsere Verantwortung für die Taten des Deutschen Reiches, die uns die Lehren für Gerechtigkeit auferlegen», so Friedrich Merz in der ZZ-Bundespressekonferenz. «Das Geld fehlt übrigens woanders nicht», stellte er klar.

Angela Merkel ist viel besser, als wir verdienen
Länder rühmen sich gern damit, die Regierung zu haben, die sie verdienen. Das mag auf Länder zutreffen, die nicht von Angela Merkel regiert werden. Als Kanzlerin hat sie uns davor bewahrt, den Lack der Zivilisation abzustreifen und in unser barbarisches Wesen zurückzufallen. Dafür hatte sie ein Teil der Bevölkerung gewählt und die gesamte Medienwelt bewundert. Sollte sie Bundespräsidentin werden, wäre dies ein völlig unverdientes Glück, dessen oder dem wir uns würdig erweisen müssen, sofern wir das schaffen.

Wolfram Weimer mit klarem Bekenntnis zu Kultur: Fördermittel werden umgestellt auf Bezugsscheine für Lebensmittel und Heizstoffe
Um in Zeiten knapper Kassen die Kultur zu sichern, braucht es klare Fördermittel. Diese sollen künftig weniger kapitalbezogen ausgeschüttet werden, sondern in Form dringend benötigter Naturalien. «Damit ist sichergestellt, dass die richtigen Kulturschaffenden freie Bedingungen haben, das betrifft auch das Catering zum Beispiel auf Buchmessen», so der Kulturstaatsminister im Gespräch mit Jan Böhmermann.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern