Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
Wir haben wirklich schöne Negernamen hier in der Spalte, z.B. Abumba Obimbo und natürlich Kebele Zudummdu, aber die Wirklichkeit toppt mal wieder alles: Katompa Mvumpa. Ich glaub', ich hör nicht recht. Was der Busch so alles hervorbringt!
spiegel.de:
"Drei Monate Sperre für Stuttgart-Stürmer Silas. Er war »Opfer von Machenschaften« seines Beraters, spielte mit falscher Identität beim VfB Stuttgart. Nun hat der DFB eine Sperre gegen Silas Katompa Mvumpa ausgesprochen. Sie trifft ihn wegen einer Verletzung nicht wirklich."
Der größte Wunsch:
Ich altes Schwein,
ich würd so gern
ein Neger sein.
And here are the results of the EM-Footballtema called "Die Mannschaft":
against Africa featuring France 0 : 4
against Portugal 1 : 3
against Hungary 1 : 1.
Than they will fuck off und flee home.
Guten Tag, ich bin die reale Präsenz eines Tunnelbauers. Mein Wecker schrillt um 4:30 Uhr wenn ich Frühschicht habe und um 17:30, wenn ich Nachtschicht habe. Leider habe ich nicht so viel Zeit für euer Kobolduniversum, weil irgendjemand die wohlstandschaffende Arbeit in diesem Lande erledigen muß. Habe ich früher einmal in einem Bergwerk getan. Ihr seid stolz, wenn Ihr Eure anstudierte Dummheit wiederholt im Internet zur Schau stellt. Übrigens, Annalena ist hilfreich als Wecker. 1. Ihre Stimme ist derart, daß es einen aus dem Bett treibt. 2. 2 Äußerungen Annalenas ersetzen eine eine Kanne Kaffee. Ich habe gelegentlich berufsbedingt mit einfach strukturierten Menschen zu tun. Ich habe dabei noch nie einen Schwachsinn in der Höhe Annalenas gehört.
Guten Tag, ich bin die mediale Präsenz der Figur "Annalena Baerbock". Ich wecke Dich morgens auf, wenn der Radiowecker an geht. Ich sorge in deiner Mittagspause für Gesprächsstoff mit deinen Arbeitskollegen. Nachmittags liest Du stundenlang Blogs wie Hadmut *Coronapanik*Risk Management* Danisch und Alexander Wendt die sich an mir abarbeiten, was ja nicht schwer ist, da ich Fauxpas auf Fauxpas liefere, und das noch auf dem goldenen Tablett. Du generierst jeden Abend durchschnittlich 100 Likes auf Kommentare darauf und bist stolz darauf wieder mal richtig deine Meinung geäußert zu haben.
Der N-Schwanz ist der schönste Schwanz,
den wir auf Erden kennen.
Im Sommer lang, im Winter dick,
wie herrlich ist ein freier Ritt,
(Könnt ihr nicht lesen? Ich habe Ritt geschrieben!)
wenn wir im Grünen pennen,
wenn wir im Grünen pennen,
ja pen - nen.
Meine lieben unterprivilegierten Freunde, ich schätze mal, in späteren Jahrhunderten werden irgendwelche seltsamen Literaturstudenten (es wird sich wohl nicht viel ändern), gelegentlich Magisterarbeiten, Masterarbeiten oder wie auch immer sich das dann nennen wird, über eine bestimmte Form der deutschen Couplets von Anfang des 21. Jahrhundert schreiben, nämlich über das damalige politische Couplet, Sonderform ZZ-Couplet, benannt nach der Zeitschrift, in der sie damals, zu Zeiten des westeuropäischen Verfalls, anonym und unter dem Deckmantel der Satire erschienen, im Leserbriefteil. Eine allzu notwendige Vorsichtsmaßnahme, weil sonst den Verfassern morgens um 5.00 Uhr die Polizei die Wohnungstür eingetreten hätte, wegen Verstoßes gegen die damals übliche Zensur. Sei's drum! Aber wenigstens an den zukünftig noch zu schreibenden Magisterarbeiten wäre eigentlich nicht viel auszusetzen, würde es in diesen Magisterarbeiten nicht stets einen ausführlichen „Interpretationsversuch“ geben, und der wäre, könnte man ihn heute lesen, wirklich zum Totlachen. Aber auch das ist ja immer so, denn auch daran wird sich wohl nie etwas ändern. Vielleicht muss es so sein.
Seite 2598
Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
24. Dezember 2025
Studentin fühlt sich unzureichend informiert, wie man sich am Weihnachtstisch verhält, wenn die ganze Familie aus kruden Onkeln besteht
Wie man dem kruden Onkel Paroli bietet, wenn er mit seinen Parolen ankommt, darüber gibt es ausreichend Informationen. Aber was, wenn die alle so sind? «Da habe ich als Einzelne nur die Chance, mich alleinegelassen zu fühlen, aber ich habe irgendwie das Gefühl, das reicht nicht und ich brauche erst mal was, um ‘runterzukommen», sagt die Studentin der ZZ, die dazu auch keinen akuten Rat zur Stelle hat.
Aus Sicht anderer Kulturen sind wir die psychisch Gestörten
Psychische Störung ist relativ, darum sollten die psychisch Gestörten nicht unter Generalverdacht gestellt werden, unter welchen auch immer. Stattdessen sollten wir uns vorbereiten, für die nötigen Anpassungen befähigt zu sein, sonst kann es schneller gehen als gedacht, dass wir als die psychisch Gestörten dastehen.
Gans möchte nicht auf ihre Rolle als Weihnachtsgans reduziert werden
Gänse sind mehr als Braten oder Geschnatter. Auf diese Feststellung legt die örtliche Gans wert. «Als Weihnachtsgans gelesen zu werden, reduziert aufs Funktionale», so ihre Klage, die gerade zur Weihnachtszeit zu wenig Gehör findet.
Studie: Besinnlichkeit kann ausgeprägtes Gedankengut stärken
Gerade zur Zeit der saisonalen Festtage gilt Besinnlichkeit als Wert an sich. Aber stimmt das überhaupt? «Es kommt darauf an, was man vorher gedacht hat, die Besinnlichkeit kann Gedankengut triggern», warnen Experten und raten zur Mäßigung.
Alljährliche Frage: Krawatte oder Socken – Welches Geschenk ist postkolonialer?
Wie dekolonialisiert man Weihnachten nachhaltig, ohne den Anspruch auf Sichtbarkeit des klaren Zeichens aufzugeben? Vor dieser Frage stehen jedes Jahr alle, die zum Jahresendfest über Geschenke nachdenken. «Socken kriegen Löcher und stellen darum unsere Gewohnheiten infrage, so dass unser westliches Kolonialsystem nicht nur bildlich Risse kriegt», heißt es aus dem Referat für Sozialstochastik auf Anfrage der ZZ.