EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Merkelokratie
Merkelokratie


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1632
          Seite 2595          


Corona-Newsticker
21.03.20
Seite 901
 



Experten haben festgestellt, dass Europa dringend massive Zuwanderung aus dem weitgehend coronafreien Afrika benötigt, um die noch unerkannten europäischen Virusträger auszudünnen und die Viruskonzentration unter die Explosionsgrenze zu drücken. "Europas noch viel zu arisch weiße Bevölkerung muss sich schnellstmöglich mit der gleichen Menge an afrikanischen jungen kräftigen Männern revitalisieren. Das ist die einzige Chance, die Europa in der Coronakrise überhaupt noch hat, und das meine ich ganz im Ernst", so der unermüdliche Regierungskritiker und Patriotenversteher Henryk M. Broder.

@NetzDG: Frei erfundener Satirebeitrag. Sollte das hier Gesagte dennoch eintreten so handelt es sich um reinen Zufall.

 


Satiricus
21.03.20
Seite 901
 



Im Falle von Klopapiermangel bitte mal bei den "Aktivisten" vom Hambacher Forst nachfragen. Die brauchen für ihre revolutionären Aktionen kein Klopapier!

 


Johannes Strec
21.03.20
Seite 899
 



Mark Twain: Nachdem wir die Orientierung verloren hatten, haben wir unsere Anstrengungen verdoppelt...

 


<>
21.03.20
Seite 901
 



Ich finde, viel wichtiger als dieser Seuchenkram ist der Kampf gegen Rechts. Wir werden deshalb dafür noch mal ein paar Milliönchen locker machen. Oder Milliardchen.

 


@Tagesschauder
21.03.20
Seite 901
 



Leseempfehlung: Drucksache 17/12051 des deutschen Bundestags vom 3.1.2013

https://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/120/1712051.pdf

Kapitel 2.3 Risikoanalyse „Pandemie durch Virus Modi-SARS“

Vom Januar 2013, also praktisch unmittelbar gestern...?!?

Nach der Lektüre empfehle ich, darüber nachzudenken, wozu unsere Regierenden und Medien taugen?

Ausser dazu, wie in den letzten Wochen von ihrer eigenen Dummheit, Trägheit, Nachlässigkeit durch mediale Selbstdarstellung abzulenken. Die prominenten Schreihälse sind Spahn, Söder, Laschet, Merkel, Kretschmann usw. sekundiert durch die sog. Experten im RKI. Die zahlreichen Kommunalpolitversager geben den Sirenenchor und singen das Lied der Verblödung und Feigheit.

Die Wirtschaft wird ruiniert und damit werden die Arbeitsplätze zerstört. Und diese Verbrecher geben vor, das alles im Interesse der Gesundheit der Bevölkerung zu tun.

Und die Bevölkerung hortet Klopapier... Haben die meisten so viel Scheisse im Kopf, dass sie Klopapier fressen wollen?

 


Prof. Schmarrnhuber. Postdam
21.03.20
Seite 901
 



Hallo...hört mich jemand?...ist da wer? ...hallo?

 


Kanzlerkandidat der Herzen
21.03.20
Seite 901
 



"Nicht unerwähnt sollte bleiben, daß der bayerische Schutzschirm für Altparteiengroßspender steht. Hand wäscht Hand."
@NetzDG: frei erfundener Satirebeitrag

 


Kanzlerkandidat der Herzen
21.03.20
Seite 901
 



Söder ist der neue Schröder.
Die Inszenierung läuft auf allen Kanälen.
Starschnitte in Gummistiefeln allerdings nicht geplant, Kanzlerkandidatur hat Vorrang.

 


Corona-Newsticker
21.03.20
Seite 901
 



Leipzig. Forscher der Uniklinik haben eine sensationelle Entdeckung gemacht. Mehr als 1 Promille Blutalkohol machen nicht nur immun gegen das Virus, sondern der so behandelte Mensch wird sogar zur Virensenke für seine Umgebung. "Der Effekt ist vergleichbar mit einer Fruchtfliegenfalle" so Prof. Dr. Hans Schenk. Nach Validierung der Entdeckung sprach sich Gesundheitsminister Spahn für eine zügige Durchpromillisierung der Bevölkerung aus. In der Hinterhand habe man dabei die Fabriken, die bisher den Ethanolanteil für Superbenzin E5 und E10 sowie Haushalts-Spiritus herstellen. Per Ausnahmeregelung wird Superbenzin ab sofort wieder ohne Ethanolzusatz hergestellt und die Produktionsressourcen auf unvergällten Trinkalkohol umgestellt. DRK und THW verteilen sogenannten Not-Korn dann in Gebieten mit leeren Spirituosen-Regalen. Indes kann die Fußballwirtschaft aufatmen. Nicht nur, dass Spiele wieder unter vollem (sic!) Publikum stattfinden können, sondern auf Linienrichter und Videobeweis kann verzichtet werden. "Die Spiele mit ethanolbehandelten Spielern bekommen einen ganz anderen Charakter", so Uli Hoeneß.


@NetzDG: frei erfundener Satirebeitrag

 


Corona-Newsticker
21.03.20
Seite 901
 



Der Fachverband des deutschen Bestattungswesen (FDB) meldet, es reiche nicht, wenn versiegelte Corona-Särge von außen durch einen Mitarbeiter im Vollschutz noch einmal desinfiziert werden (wie neulich im BILD-Aufmacher sichtbar). Die Kremierungstemperatur müsse von 1000 auf mindestens 1200°C angehoben werden, um dem Virus so richtig einzuheizen. Da der Energieverbrauch quadratisch mit der Temperatur zunehme, in dem Fall also um 44%, wirke sich das leider auch auf die Bestattungskosten aus.

@NetzDG: frei erfundener Satirebeitrag

 

          Seite 2595          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


15.11.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

greatapeproject.de
vera-lengsfeld.de
Senior Influencter YT-Kanal
solibro.de
reitschuster.de
publicomag.com
tichyseinblick.de
dushanwegner.com
skizzenbuch.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
1bis19.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
15. November 2024

Brisante Studie stuft Risiken als gefährlich ein
Es sind vor allem die unterschätzten Risiken, die sich zur Gefahr ausweiten. Zu diesem erschreckenden Befund gelangt eine Studie im Auftrag des Zentralverbandes der Wissenschaftsanbieter. “Wirklich überraschend ist das nicht grundsätzlich, aber in dem Ausmaß war damit doch nicht zu rechnen”, heißt es bei der Vorstellung der Ergebnisse in der ZZ-Bundespressekonferenz.

Friedrich Merz mit klarer Ansage: “Das, was ich nicht soll, will ich wirklich nicht”
Politik ist keine Wünsch-dir-was-Veranstaltung, sondern eine Gib-uns-. Das hat Friedrich Merz verinnerlicht, wenn er sich auseinanderdistanziert, ohne sich dividieren zu lassen. Auf einer Tagung des Airbnb-Verbandes sagte er Sofortankündigungen zu, wenn er in die Fußstapfen von Olaf Scholz gewählt wird.

Wer in die Politik strebt, sollte nicht in einer Berufstätigkeit klimaschädlich gewesen sein
Was das Klima am meisten belastet, ist Arbeit. Das meiste vermeidbare CO2 wird durch Arbeiten ausgestoßen. Politiker büßen an Glaubwürdigkeit ein, wenn sie Klimaschutz fordern, aber selbst aus der Arbeitswelt kommen und einen immensen CO2-Fußabdruck mit sich herumschleppen. Nachwuchskräfte aus dem akademischen oder kulturellen Bereich sind daher die geeignetsten, um von den Wahlplakaten die klimafreundlichen Botschaften zu den Menschen zu vermitteln.

Touristen-Attraktion: Freunde von Robert Habeck bieten Führungen durch ihre Kult-Küche
Hier wurde Geschichte geschrieben und Grönemeyer gesummt. Die Küche von Freunden, wo Robert Habeck seine Bereitschaft zur Kanzlerkandidatur verkündete, genießt Kult-Status, nicht nur unter Grünen-Fans. Darum sind Besichtigungen mit Führung buchbar, die Erlöse kommen verdammt guten Zwecken zugute.

RTL mit Zusage, nur Stars ins “Ich bin ein Star, holt mich hier ’raus!”-Dschungelcamp zu schicken, die sich für die Wahl von SPD, Grünen oder Linken aussprechen
Stars sind wahlentscheidend, dicht gefolgt von Promis, denn die Wähler orientieren sich an Personen, die sie kennen und denen sie vertrauen. Das gilt ganz stark für aktuelle Stars. Darum sollen die Dschungelcamp-Stars mit gutem Beispiel leuchten und Orientierung geben. “Ich möchte Olaf Scholz, wenn er wirklich antritt”, kommentierte Nina Hagen ihre Teilnahme.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf