Angebote

Frechheit
Frechheit


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Merkelokratie
Merkelokratie


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1830 


          Seite 2593          

IQ Prachtexemplar
19.08.21
Seite 1123

 

Ein SPD-Parteibuch? Die Schläge auf den (Hinter-)Kopf haben ihre Wirkung nicht verfehlt.

 

Schwergewichtsboxer
19.08.21
Seite 1123

 

So kam ich kampflos zur Goldmedaille :
Ich zog ein SPD-Parteibuch hervor.

 

paral
19.08.21
Seite 1123

 

Ortskräfte ist nunmehr in aller Munde, und diese unterscheiden sich grundlegend von den örtlichen Typen, von denen wir immer hören und lesen. Der gemeine örtliche Typ ist eher Schlaffi und antriebsarm, da wohlversorgt. Die gemeine Ortskraft ist wesentlich agiler ( Kraft) weil sie dorthin strebt, wo es am meisten Geld gibt. Loyalität wirkt bei diesem Tun störend. Nun wirkt diese örtliche Kraft nach Europa hinein, weil dort die Alimentierung so greift, dass nicht mal eine Anstrengung oder Leistung nötig ist. Ich weiss, dass das eigentlich jeder weiss, wollte es nur noch mal gesagt haben.

 

Bestatter
19.08.21
Seite 1123

 

R.I.P. Bundesrepublik Deutschland

Todesursache: Multiples Organversagen

 

Frohpet
19.08.21
Seite 1122

 

Möchte an dieser Stelle nicht allzu schwarzmalen und der dunklen Seite der Macht Vorschub leisten, aber diese Gesellen sprechen ja selbst schon vom 2. Emirat. Dann ist es nicht mehr weit bis zum und auch dieser Schritt wird noch gegangen. Das können Sie glauben oder auch in die andere Richtung sehen.

 

Gleichstellungsbeauftragter der ZZ
19.08.21
Seite 1123

 

Muss heißen: "Kinder zuerst".
Ansonsten gilt: Rette sich, wer kann.
Und beim Fliehen immer druffgetrampelt uff die dummen Weiber, die ihren Arsch nicht rechtzeitig in Bewegung setzen.

 

Grobkorn
19.08.21
Seite 1123

 

Zeitgleich mit der Evakuierung der deutschen Bootschaft in Kabul (Frauen und Kinder zuerst) wird derzeit schweres Kriegsgerät aus den deutschen Bunkern geschafft, darunter 200 Kisten Buntstifte sowie ebenso viele Behälter mit rotgrünen Luftballons, die der strategischen Nation Building dienen sollten.

Wie ein Untersuchungsausschuss unter der Leitung von Claudia Roth aufgedeckt hat, waren sämtliche Stifte für den militanten Einsatz angespitzt, und ein Großteil der Ballons war giftgrün!

Nun soll sich der Ethikrat der Parlamentarischen Kontrollgruppe mit dem Skandal befassen, der am Ende sogar noch vor die Gremien kommen könnte.

 

Kennst
18.08.21
Seite 1123

 

Sind eigentlich diese sympathischen und wertvollen „Ortskräfte“, von denen jetzt immer die Rede ist, identisch oder irgendwie ähnlich den altbekannten „örtlichen Typen“?

Nachtrag: Offenbar nicht, denn mittlerweile werden die „Ortskräfte“, so sie hier ankommen, „Gerettete“ genannt. Offenbar durchleben die „Ortskräfte“ auf dem Weg nach Deutschland einen morphologischen Vorgang, sie gehören mithin entweder in den Bereich der Biologie (wie z. B. Raupen-Schmetterlinge) oder in den Bereich der Metaphysik (Presse).

 

Majestix
18.08.21
Seite 1123

 

Wie man liest, soll der BND-Präsident von Merkel gefeuert werden - er habe ihr den Kinoabend in Berlin vor zwei Tagen wegen der schlechten Nachrichten aus Afghanistan versaut.

Wir sagen: Tja, wenn ein BND-Präsident mir mein Kinoerlebnis vermasselt, dann ist das nicht mehr mein BND-Präsident.

 

Für Insider
18.08.21
Seite 1123

 

N. Seibt wurde heute 21.
Wann kommt die Einladung nach Malle von O. Flesch?
Sabber

 

          Seite 2593          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
20.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Gemälde
Stop Gendersprache Jetzt
Reitschuster
Solibro Verlag
Publico Magazin
Jenaer Stadtzeichner
Seniorenakruetzel
Skizzenbuch
Vera Lengsfeld
Messe Seitenwechsel
Tagesschauder
Great Ape Project
Free Speech Aid
Tichys Einblick
Dushan Wegner
1 bis 19

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
20. Februar 2026

ZDF mit Klarstellung: Dunja Hayali wusste nicht, dass jemand zuguckt
Ist es möglich, dass Dunja Hayali Kenntnis hatte, dass das Material aus dem Beitrag nicht den Standards entsprach? Darauf kommt es nicht an, wie das ZDF nun klarstellt. Die Anchor-Frau konnte nicht wissen, dass jemand das heute-Journal einschaltet und somit getäuscht werden könnte, damit entfällt jeglicher Vorsatz. Die Entschuldigungen des ZDF behalten ihre Gültigkeit.

Trend-Monitor: Mehrheit ist anfällig für manipulative Fragen
Besonders in Ostdeutschland antworten Befragte auf die in der Umfrage gestellten Fragen so, wie sie sonst auch antworten würden. «Die Ablehnung und Leugnung der demoskopischen Situation zeigt eine Lücke im Defizit an demokratischer Zustimmung, die allen Demokratinnen und Demokraten Sorge bereiten sollte», sagen die demokratischen Professoren von der örtlichen Universität, die für diese Studie anderen und sich Zeit genommen haben.

CDU-Parteitag: Delegierte feiern Friedrich Merz als ihren Erlöser von hohen Erwartungen im Wahlkreis
Es ist Jubel, von dem sich Kim Jong-un wünschen würde, dass er echt wäre. Für die CDU-Funktionäre war das größte Problem, mit den hohen Erwartungen zurechtzukommen, die von den Menschen im Wahlkreis an sie gestellt wurden. Dank der Kanzlerschaft von Friedrich Merz ist Behebung eingetreten. «Was uns angeht, hat er geliefert», sagt ein örtlicher Delegierter im ZZ-Gespräch mit sichtlicher Erleichterung.

Ist das Angebot an Zeitungen voll? Das Presseamt hat eine klare Meinung
Braucht es noch neue Zeitungen? Das Bundespresseamt sieht durch Neugründungen die Vielfalt und damit die Pressefreiheit in Gefahr. «Fakt ist, dass es genug Zeitungen gibt, die das Angebot abdecken. Verzerrungen würden zu Verschiebungen des Spektrums führen», heißt es in der Anweisung an die Landesbehörden.

Wirtschaft kann das Klima nicht ersetzen
Bei der Frage «Wirtschaft oder Klima?» sollte es keine abweichende zweite Meinung geben. Möchte man meinen. Leider sind Partikularinteressen mit finanzkräftiger Lobby ausgestattet, wogegen die Rettung des Klimas auf Geld angewiesen ist. Wenn die Wirtschaft nicht das Klima retten will, sondern nur sich, hat sie ausgedient.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern