EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Merkelokratie
Merkelokratie


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1632
          Seite 2591          


Dümmerer Leser
24.03.20
Seite 902
 



Die Küchenpapierbenutzer werden die Klowasserverarbeiter zur Verzweiflung treiben. Selbstbewohnende Eigenheimer seien auch gewarnt.

 


Mannheim
24.03.20
Seite 902
 



Das ist kein Stromausfall.
Das ist eine Klima-Übung in <>s sozialistischer Ökodiktatur.

 


Alter Grieche
24.03.20
Seite 902
 



Hurra, wir leben in einer Virokratie!

 


Weile
24.03.20
Seite 902
 



Ihr neurechten Coronaleugner, nehmt dies:
1944. Adolf Hitler ruft die Bevölkerung zu Verzicht und Opfern auf.

 


Roberta-Angela Bockig
24.03.20
Seite 902
 



Freunde. Genossen. Corona ist unser größter Feind, denn es bedroht unseren Endsieg und muss mit allen Mitteln bekämpft werden. Dieses Biest kopiert schamlos unseren Marsch durch die Institutionen.

 


Jetzt noch Stromausfall
23.03.20
Seite 902
 



in Mannheim im Merkel-Land. Super!

 


ZZ-Freund
23.03.20
Seite 902
 



Deutschland ist nach all den durchgeknallten Merkel-Kanzlerjahren mittlerweile so unsäglich irre geworden, dass man eigentlich längst verzweifeln müsste, wenn, ja wenn es die ZellerZeitung nicht gäbe. Sie ist das beste Antidepressivum, das ich zur Zeit kenne (incl. des sympathischen ZZ-SENIOR-INFLUENCERs). Auch diese Seite (902) ist trotz ihres wie immer bitteren Kerns wieder zum Dauerschmunzeln bzw. Dauergrinsen geeignet. Ich habe keine Ahnung, wo der Autor seinen unbeirrbaren und unverwüstlichen Humor her nimmt, ich bin einfach nur dankbar dafür.
So, und nun wird es mal wieder Zeit für meinen Obolus.

 


Claus Klebt
23.03.20
Seite 902
 



ZDF-Klimaexperte erklärt Corona-Virus dem ZDF-Terrorismusexperten

Einzigartige Satire!

 


Ufer
23.03.20
Seite 902
 



Tausche ein Paket Servus-Vierlagig (12 Stück) gegen Doppelhaushälfte am Stadtrand oder aktuelle Mercedes S-Klasse.

 


Satiricus
23.03.20
Seite 902
 



Nachdem ich in der letzten Woche schon kein Toilettenpapier kaufen konnte – ich brauche es schon noch, da ich kein „Aktivist“ im Hambacher Forst bin und so schnell auch keinen Polizisten zur Hand hätte – bin ich auf die Idee gekommen, mir Küchentücher-Rollen zu kaufen, die es neulich in meinem Markt noch gab. Aber ach! Auf die Idee sind auch schon andere gekommen. Heute gab es weder Toilettenpapier noch Küchentücher. Daraus schließe ich, daß Toilettenpapier einen Wert hat, der weit über das Materielle hinausgeht. Ältere Semester, von denen es nicht mehr so viele gibt – und nach Meinung des Hochintellektuellen auf S. 902 auch nicht mehr geben sollte (Pardon, ich schweife ab) – erinnern sich noch gut an die Zeit der Zigaretten-Währung nach dem Zweiten Weltkrieg. Ich prophezeie nun, daß die Zeit der Klopapier-Währung kurz bevorsteht. Wenn Sie demnächst Klopapier sehen, greifen Sie zu! Sie müssen nicht gleich Spekulant werden, aber als Tauschobjekt taugt es allemal, wenn man etwas zum Überleben braucht. Alternativ können Sie auch Mundschutzmasken- oder Desinfektionsspray-Spekulant oder auf diese Weise Währungsreserven-Besitzer werden.

Antwort:
Küchentücher funktionieren zur Selbsttäuschung, aber die lösen sich im Spülwasser nicht auf wie das Toilettenpapier.

 

          Seite 2591          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


15.11.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

stop-gendersprache-jetzt.de
solibro.de
greatapeproject.de
tichyseinblick.de
1bis19.de
reitschuster.de
dushanwegner.com
skizzenbuch.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
publicomag.com
seniorenakruetzel.blogger.de
vera-lengsfeld.de
Senior Influencter YT-Kanal
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
15. November 2024

Brisante Studie stuft Risiken als gefährlich ein
Es sind vor allem die unterschätzten Risiken, die sich zur Gefahr ausweiten. Zu diesem erschreckenden Befund gelangt eine Studie im Auftrag des Zentralverbandes der Wissenschaftsanbieter. “Wirklich überraschend ist das nicht grundsätzlich, aber in dem Ausmaß war damit doch nicht zu rechnen”, heißt es bei der Vorstellung der Ergebnisse in der ZZ-Bundespressekonferenz.

Friedrich Merz mit klarer Ansage: “Das, was ich nicht soll, will ich wirklich nicht”
Politik ist keine Wünsch-dir-was-Veranstaltung, sondern eine Gib-uns-. Das hat Friedrich Merz verinnerlicht, wenn er sich auseinanderdistanziert, ohne sich dividieren zu lassen. Auf einer Tagung des Airbnb-Verbandes sagte er Sofortankündigungen zu, wenn er in die Fußstapfen von Olaf Scholz gewählt wird.

Wer in die Politik strebt, sollte nicht in einer Berufstätigkeit klimaschädlich gewesen sein
Was das Klima am meisten belastet, ist Arbeit. Das meiste vermeidbare CO2 wird durch Arbeiten ausgestoßen. Politiker büßen an Glaubwürdigkeit ein, wenn sie Klimaschutz fordern, aber selbst aus der Arbeitswelt kommen und einen immensen CO2-Fußabdruck mit sich herumschleppen. Nachwuchskräfte aus dem akademischen oder kulturellen Bereich sind daher die geeignetsten, um von den Wahlplakaten die klimafreundlichen Botschaften zu den Menschen zu vermitteln.

Touristen-Attraktion: Freunde von Robert Habeck bieten Führungen durch ihre Kult-Küche
Hier wurde Geschichte geschrieben und Grönemeyer gesummt. Die Küche von Freunden, wo Robert Habeck seine Bereitschaft zur Kanzlerkandidatur verkündete, genießt Kult-Status, nicht nur unter Grünen-Fans. Darum sind Besichtigungen mit Führung buchbar, die Erlöse kommen verdammt guten Zwecken zugute.

RTL mit Zusage, nur Stars ins “Ich bin ein Star, holt mich hier ’raus!”-Dschungelcamp zu schicken, die sich für die Wahl von SPD, Grünen oder Linken aussprechen
Stars sind wahlentscheidend, dicht gefolgt von Promis, denn die Wähler orientieren sich an Personen, die sie kennen und denen sie vertrauen. Das gilt ganz stark für aktuelle Stars. Darum sollen die Dschungelcamp-Stars mit gutem Beispiel leuchten und Orientierung geben. “Ich möchte Olaf Scholz, wenn er wirklich antritt”, kommentierte Nina Hagen ihre Teilnahme.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf