Angebote

Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Merkelokratie
Merkelokratie


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1785 


          Seite 2591          

Dagegen
11.05.21
Seite 1080

 

Aus der Bundeshauptstadt
In Berlin wurde gestern erstmals ein neugeborener Junge mit dem Vornamen „Negerschwanz“ ins Standesamt eingetragen. Die Mutter: „Der Junge ist zwar kein Schwarzer, aber das ist egal, es geht mir um die Solidarität und gegen Boris-Faschismus“.

 

Alle Deutschen sind, irgendwie
11.05.21
Seite 1080

 

Liebe Lisa,
ist Dir das Gendern vergangen? Wenn Du genderst, gehörst Du auch dazu: AntisemitIN

 

Lisa Neubauer
11.05.21
Seite 1080

 

Nur damit das klar ist: Alle außer mir sind Antisemiten.

 

Poeta nocturnus
11.05.21
Seite 1080

 

Jetzt ist dann aber gut.

Indessen macht 'ne Moslemstange
so manchem heißen Feger bange.

 

Damen
11.05.21
Seite 1080

 

dpa-Eilmeldung
+++ Boris Palmer hat soeben erklärt, sich einen Negerschwanz transplantieren zu lassen. Palmer: „Trage ich erst selber einen Negerschwanz, werden meine Gegner nicht mehr behaupten können, ich sei ein Negerschwanzleugner.“ +++

 

Poeta nocturnus
11.05.21
Seite 1080

 

Niveaulos, aber irgendwie nötig.

Es schießt auch ein Mulattenpimmel
den heißen Feger in den Himmel.

 

Poeta nocturnus
10.05.21
Seite 1080

 

Einfach wumbaba.

Es füllt ein weißer Negerschwanz
die Mauz vom heißen Feger ganz.

 

Dieter D. D. Müller
10.05.21
Seite 1080

 

Der "Negerschwanz" ist gerade sehr beliebt hier, wie ich sehe. Anscheinend will's jeder mal gesagt haben. Nur warum? Aus Rassismus? Glaube ich nicht. Weil das Wort so klangschön ist? Schon eher. Weil man es hier sagen kann? Bestimmt. Aber vor allem wohl deshalb, weil man's so vermisst hat. Und weil man so gern in klaren Worten redet, d.h. aus purer Verantwortung für die Sprache. Ich seh's doch an mir selbst.

 

Anne Will-Nicht
10.05.21
Seite 1080

 

Meine neuesten Recherche-Ergebnisse verblüffen: Eine ARD-Recherche im SED-Archiv hat ergeben, dass die Berliner Mauer in der Tat ein Antifaschistischer Schutzwall war.

Auch konnten wir Frau Luise Neubauer bestätigen +++ Umfangreiche fundierte Recherchen bei Prof. Schellnhuber haben ergeben, dass der Klimawandel echt ist.

Mehr dazu im ARD-Faktencheck.

So geht Journalismus-Aktivismus heute.

 

Expertenmeinung
10.05.21
Seite 1080

 

Der durchschnittlich lokale Deutsche verfügt über intellektuelle Fähigkeiten, nicht größer als die eines Totenkopfäffchen mit Trisomie 21?

 

          Seite 2591          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
08.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

1 bis 19
Publico Magazin
Seniorenakruetzel
Stop Gendersprache Jetzt
Solibro Verlag
Dushan Wegner
Skizzenbuch
Reitschuster
Tichys Einblick
Vera Lengsfeld
Gemälde
Free Speech Aid
Jenaer Stadtzeichner
Great Ape Project
Tagesschauder
Messe Seitenwechsel

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
7. November 2025

Wadephul-Gipfel im Kanzleramt soll Durchbruch bringen
Gelingt der Befreiungsschlag in Sachen Wadephul? Der Gipfel im Kanzleramt schafft Klarheit. «Wir wollen gemeinsam die Stärken betonen, was bedeutet, dass wir die Chancen richtig einordnen», sagte Bundeskanzler Merz im Vorfeld im ZZ-Gespräch. Die Stärkung der Beliebtheit des Außenministers soll im Vordergrund stehen, desweiteren setzt die Regierung auf die Betonung und den Ausbau seiner Kompetenzen. «In nächster Zeit werden wir Zahlen haben, die für sich sprechen», hieß es aus dem Presseamt auf die Nachfragen.

Örtliche Grüne fürchtet, Syrien könnte uns beim Erreichen der Klimaziele überholen
Wird Syrien schneller klimaneutral als Deutschland? Dieses Szenario jagt der örtlichen Grünen einen Schrecken über den Rücken. «Dann würde der Rest der Welt nicht uns, sondern Syrien zum Vorbild nehmen», so ihre Sorge. Die Konsequenzen sind für sie klar: «Mehr Geld für die Stellen der Klimaschutzbeauftragten und stärkere Anstrengungen bei der Umsetzung der erneuerbaren Klimaziele», so ihre Forderung.

Studie: Leute, die meinen, sie hätten ihre Position überhaupt nicht verändert, haben bloß nicht mitgekriegt, wie sie abdriften
Das Phänomen ist bekannt. Leute, die bedenkliche Positionen eingenommen haben, behaupten von sich, sie hätten ihre Haltung überhaupt nicht verändert, sondern alle anderen. Das kennt man als das Geisterfahrer-Paradoxon. Eine Studie hat nun den Beweis erbracht, dass diese Menschen nicht nur über neue Modernitäten frustriert sind, sie bemerken auch gar nicht selbst, wie sie sich ins Abseits manövrieren. «Das entschuldigt gar nichts», sagten die Experten bei der Vorstellung der Studie.

Die Wirtschaft ist der Hemmschuh bei der Erreichung der solidarischen Gesellschaft
Der Fetisch Wirtschaftswachstum verbaut den Blick auf die solidarischen Werte, die wir ohne die ökonomischen Zwänge längst leben könnten. Fakt ist, dass die Ellenbogengesellschaft auf den Prinzipien des kapitalistischen Systems beruht. Dessen Überwindung würde die Kräfte freisetzen, die zur Mobilisierung des Zusammenhalts unabdingbar sind. Der Weg ist eingeschlagen, doch wir stehen erst am Anfang.

Neuer Bürgermeister von New York fordert Entwicklungshilfe, damit die Bewohner von Manhattan selbstgebastelte Raketen herstellen können
Der New-York-Konflikt ist komplex, einfache Lösungen liegen in weiter Ferne. «Eine Mitleidenschaft der Zivilbevölkerung wird es mit uns nicht geben», heißt es aus dem Bundesentwicklungshilfeministerium gegenüber der ZZ. Die ausgefüllten Anträge liegen vor, wie bestätigt wurde.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern