EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1632
          Seite 2590          


Pellet-Mann
25.03.20
Seite 903
 



Steinmeier wieder als Schwätzer entlarvt: Die Erregungskurve flacht erst ab, wenn die Herdenerregung erreicht ist. Dazu müssen mindestens 60% komplett verrückt spielen.

 


Wieso
25.03.20
Seite 903
 



Grüzi, ihr Generation* Corona, jedenfalls wird man heutzutage überflüssige reiche alte Verwandte leichter und eleganter los als früher, als man noch umständlich mit Arsen, Rattengift oder Kopfkissen herumfummeln musste. Hingegen heutzutage mit Corona ist es für ungeduldige Erben viel bequemer, das muss man zugeben.

* Bitte englisch aussprechen.

 


&#960; mal Daumen
25.03.20
Seite 902
 



Madame Ürsüla de la grace des Droits et de Macron hat entgegen anderslautenden Gerüchten NICHT den Bundeswehreinsatz zur Heimholung von 6 Millionen Atemschutzmasken via l' Afrque de l' est behelligt. In der Videoschalte des Homeoffice Notkabinetts hätten viele A Armbeugen in Richtung von A scheuert gewiesen, er sei dafür bekannt und berechtigt, Aktionen ohne Sicht und ohne Navi zu fahren.
Die ZZ Covidiot Redaktion hat noch einen Kompaß in Berlin und bleibt dran, eventül, wenn die Chose noch delikatere Züge annimmt, mit einem LiveBlog.

 


Prof. Dr. Christian Pfeiffffer (Kriminalvirologe)
25.03.20
Seite 903
 



Die Kriminalitätsrate sinkt schneller als die Corona-Todesrate steigt. Das ist sensationell und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

 


Dieter D. D. Müller
25.03.20
Seite 903
 



... das erste Buch des rumänischen Schriftstellers Emile Cioran, später Exil-Rumäne (Paris), hatte den Titel:

"Auf den Gipfeln der Verzweiflung"

Genau da bringt mich der BER hin. Es ist einfach
d-e-p-r-i-m-i-e-r-e-n-d.

 


Dieter D. D. Müller
25.03.20
Seite 903
 



Mein Gott, der Senior-Influencer ist heute so bitter! Das hält ja kein BER aus. Grau-en-haft. Erst vermasseln sie alles, und dann sagt ihnen noch einer, wieso, ihr könnt doch locker eröffnen, da kommt doch sowieso keiner. T-o-t-a-l panne ist das. *Fremdschäm*!! #BER_enteignen, oder so!

 


Nemorino
24.03.20
Seite 902
 



À propos Brüssel.

Hat eigentlich jemand etwas von unserer Englischlehrerin gehört?

Die muß sicher erst die Platte wechseln.

 


Hab
24.03.20
Seite 902
 



spiegel.de vermeldet:
"Erst schwindet die seelische Nähe, und im Ergebnis findet kein Sex mehr statt".

Seelische Nähe zu Frauen, ach du liebe Güte.

 


Nemorino
24.03.20
Seite 902
 



@Satiricus
Wer ist Greta?

Im Ernst. Diese Kriese hat die Prioritäten ein wenig zurechtgerückt und die heiße Luft aus dem ganzen Klimagedöns rausgelassen. Wer im nächsten halben Jahr noch etwas vom Klima und Welt retten und CO2 faselt, macht sich nur noch lächerlich.
Wobei ich persönlich mit dem Schlimmsten rechne also länger als ein halbes Jahr. Man schüttet das Kind mit dem Bade aus, rettet uns vor dem imaginären Virusfeind und beamt uns dabei zurück ins Jahr 1929.
Mal schauen wie lange sich der Michel zu Hause einsperren läßt und wie Berlin und Brüssel in sechs oder 12 Monaten aussehen.

 


Satiricus
24.03.20
Seite 902
 



@Nemorino: Interessant. Genau das wollte ich auch schon fragen. Aber was ist aus Greta selbst geworden? Was macht sie nun, wo die Welt (zumindet vorübergehend) nicht mehr nach ihrer Pfeife tanzt? Hält sie das psychisch durch?

Antwort:
Sie hat sich für das Naheliegende entschieden.

 

          Seite 2590          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


15.11.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

vera-lengsfeld.de
dushanwegner.com
skizzenbuch.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
reitschuster.de
tagesschauder.blogger.de
greatapeproject.de
1bis19.de
seniorenakruetzel.blogger.de
tichyseinblick.de
publicomag.com
Senior Influencter YT-Kanal
solibro.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
15. November 2024

Brisante Studie stuft Risiken als gefährlich ein
Es sind vor allem die unterschätzten Risiken, die sich zur Gefahr ausweiten. Zu diesem erschreckenden Befund gelangt eine Studie im Auftrag des Zentralverbandes der Wissenschaftsanbieter. “Wirklich überraschend ist das nicht grundsätzlich, aber in dem Ausmaß war damit doch nicht zu rechnen”, heißt es bei der Vorstellung der Ergebnisse in der ZZ-Bundespressekonferenz.

Friedrich Merz mit klarer Ansage: “Das, was ich nicht soll, will ich wirklich nicht”
Politik ist keine Wünsch-dir-was-Veranstaltung, sondern eine Gib-uns-. Das hat Friedrich Merz verinnerlicht, wenn er sich auseinanderdistanziert, ohne sich dividieren zu lassen. Auf einer Tagung des Airbnb-Verbandes sagte er Sofortankündigungen zu, wenn er in die Fußstapfen von Olaf Scholz gewählt wird.

Wer in die Politik strebt, sollte nicht in einer Berufstätigkeit klimaschädlich gewesen sein
Was das Klima am meisten belastet, ist Arbeit. Das meiste vermeidbare CO2 wird durch Arbeiten ausgestoßen. Politiker büßen an Glaubwürdigkeit ein, wenn sie Klimaschutz fordern, aber selbst aus der Arbeitswelt kommen und einen immensen CO2-Fußabdruck mit sich herumschleppen. Nachwuchskräfte aus dem akademischen oder kulturellen Bereich sind daher die geeignetsten, um von den Wahlplakaten die klimafreundlichen Botschaften zu den Menschen zu vermitteln.

Touristen-Attraktion: Freunde von Robert Habeck bieten Führungen durch ihre Kult-Küche
Hier wurde Geschichte geschrieben und Grönemeyer gesummt. Die Küche von Freunden, wo Robert Habeck seine Bereitschaft zur Kanzlerkandidatur verkündete, genießt Kult-Status, nicht nur unter Grünen-Fans. Darum sind Besichtigungen mit Führung buchbar, die Erlöse kommen verdammt guten Zwecken zugute.

RTL mit Zusage, nur Stars ins “Ich bin ein Star, holt mich hier ’raus!”-Dschungelcamp zu schicken, die sich für die Wahl von SPD, Grünen oder Linken aussprechen
Stars sind wahlentscheidend, dicht gefolgt von Promis, denn die Wähler orientieren sich an Personen, die sie kennen und denen sie vertrauen. Das gilt ganz stark für aktuelle Stars. Darum sollen die Dschungelcamp-Stars mit gutem Beispiel leuchten und Orientierung geben. “Ich möchte Olaf Scholz, wenn er wirklich antritt”, kommentierte Nina Hagen ihre Teilnahme.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf