EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1632
          Seite 2589          


Immerzu
25.03.20
Seite 903
 



Wie ich heute bemerkte, haben die Gauner von Aldi jetzt einfach auf die Paletten, auf denen sich sonst Toilettenpapier befindet, irgendwelche Dosen gestapelt. Denken wohl, der Kunde merkt dann nichts. Merkt er aber.

 


Corona-Opfer
25.03.20
Seite 903
 



"... von den anderen Körperteilen mal ganz zu schweigen."
Genau, das möchte man lieber nicht wissen.

 


Corona-Opfer
25.03.20
Seite 855
 



"Kanzlerin äußert tiefe Bestürzung wegen erschossenem Waschbären auf dem Erfurter Weihnachtsmarkt"

Hä?

Wenn man zufällig die zufällige Seite von ZZ aufschlägt, merkt man erst, dass es für die Kanzlerin auch noch andere Probleme gibt als jetzt. Sie kümmert sich wirklich ganz rührend um alle Mesnchen udn Tiere und hilft den Mühseligen und Beladenen mit ihren Worten und den Taten der anderen. An den Waschbären sollte man sich jetzt mal ein Beispiel nehmen, weil die so säuberlich sind. Danisch hat aber mittlerweile schon Haut-Probleme vom häufigen Händewaschen, schreibt er. Die Krise zieht ihre Kreise.

 


Krisengewinner
25.03.20
Seite 903
 



Kann man eigentlich auch die GEZwangsgebühren einstellen wegen Corona und die Steuer-Vorauszahlungen? Weiß das einer? Ich bin gerade knapp bei Kasse.

 


Donn Dracul
25.03.20
Seite 903
 



Sollte für die Restlichen eigentlich nicht so schwer zu verstehen und vor allem umzusetzen sein: sie verhalten sich einfach wie ganz normale Staffelläufer. Die rennen ja auch nicht alle gleichzeitig los, sondern nacheinander. Also, völlig entspannt: gestaffelte Panikattackenläufe. Natürlich bitte ohne Staffelholz.

 


Dann
25.03.20
Seite 903
 



spiegel.de vermeldet:
„Die EU will Beitrittsverhandlungen mit Nordmazedonien und Albanien aufnehmen. Darauf einigten sich die Europaminister der 27 Mitgliedstaaten in einer Videoschalte.“

Allah ist groß!

 


Fridays for Future
25.03.20
Seite 903
 



Wäre denn das Corona-Abitur schwieriger als das Klima-Abitur?

 


Claus Klebt
25.03.20
Seite 903
 



Eilmeldung: Bremen lehnt bundesweites vereinfachtes "Corona-Abitur" strikt ab +++ "Das wäre unfair gegenüber unseren Bremer Schülenden. Das würden die nie im Leben bestehen!", so der Grüne Corona-Abitur-Stadtsprecher der Bremer Stadtmusizierenden, Kai Müller-Lüdenscheid zur ZZ-Home-Schooling am Mittag.

 


anamnesis
25.03.20
Seite 903
 



Nur weil sie zusammen mit den Flugzeugen am Boden bleiben müssen, werden Chemtrails von wagenburgrückständigen ostdeutschen Kleinstaaten zum Ausnebeln gezwungen. Die wichtige Frage, ob Chemtrails überhaupt einen ersten Flugsitz haben, wird gar nicht erst gestellt, weil man die Antwort nicht abwarten will.

 


Bischof Bedford-Strumpf
25.03.20
Seite 903
 



Friede sei mit euch, ihr Spötter und Kleingäubigen, und einer trage des andern Kreuz!

Wurde höchste Zeit, dass ZZ&du auf die Bedeutung der Fußwaschung hingewiesen hat. Schließlich geht der Orient uns allen mit gutem Beispiel voran, wie ich bei meinem letzten Besuch auf dem Tempelberg feststellen konnte. Die Fußwäscherinnen dort waren ganz allerliebst, wenn auch etwas zugehängt.

 

          Seite 2589          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


16.11.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

reitschuster.de
tagesschauder.blogger.de
publicomag.com
solibro.de
Senior Influencter YT-Kanal
seniorenakruetzel.blogger.de
greatapeproject.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
skizzenbuch.blogger.de
1bis19.de
tichyseinblick.de
vera-lengsfeld.de
dushanwegner.com
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
15. November 2024

Brisante Studie stuft Risiken als gefährlich ein
Es sind vor allem die unterschätzten Risiken, die sich zur Gefahr ausweiten. Zu diesem erschreckenden Befund gelangt eine Studie im Auftrag des Zentralverbandes der Wissenschaftsanbieter. “Wirklich überraschend ist das nicht grundsätzlich, aber in dem Ausmaß war damit doch nicht zu rechnen”, heißt es bei der Vorstellung der Ergebnisse in der ZZ-Bundespressekonferenz.

Friedrich Merz mit klarer Ansage: “Das, was ich nicht soll, will ich wirklich nicht”
Politik ist keine Wünsch-dir-was-Veranstaltung, sondern eine Gib-uns-. Das hat Friedrich Merz verinnerlicht, wenn er sich auseinanderdistanziert, ohne sich dividieren zu lassen. Auf einer Tagung des Airbnb-Verbandes sagte er Sofortankündigungen zu, wenn er in die Fußstapfen von Olaf Scholz gewählt wird.

Wer in die Politik strebt, sollte nicht in einer Berufstätigkeit klimaschädlich gewesen sein
Was das Klima am meisten belastet, ist Arbeit. Das meiste vermeidbare CO2 wird durch Arbeiten ausgestoßen. Politiker büßen an Glaubwürdigkeit ein, wenn sie Klimaschutz fordern, aber selbst aus der Arbeitswelt kommen und einen immensen CO2-Fußabdruck mit sich herumschleppen. Nachwuchskräfte aus dem akademischen oder kulturellen Bereich sind daher die geeignetsten, um von den Wahlplakaten die klimafreundlichen Botschaften zu den Menschen zu vermitteln.

Touristen-Attraktion: Freunde von Robert Habeck bieten Führungen durch ihre Kult-Küche
Hier wurde Geschichte geschrieben und Grönemeyer gesummt. Die Küche von Freunden, wo Robert Habeck seine Bereitschaft zur Kanzlerkandidatur verkündete, genießt Kult-Status, nicht nur unter Grünen-Fans. Darum sind Besichtigungen mit Führung buchbar, die Erlöse kommen verdammt guten Zwecken zugute.

RTL mit Zusage, nur Stars ins “Ich bin ein Star, holt mich hier ’raus!”-Dschungelcamp zu schicken, die sich für die Wahl von SPD, Grünen oder Linken aussprechen
Stars sind wahlentscheidend, dicht gefolgt von Promis, denn die Wähler orientieren sich an Personen, die sie kennen und denen sie vertrauen. Das gilt ganz stark für aktuelle Stars. Darum sollen die Dschungelcamp-Stars mit gutem Beispiel leuchten und Orientierung geben. “Ich möchte Olaf Scholz, wenn er wirklich antritt”, kommentierte Nina Hagen ihre Teilnahme.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf