Angebote

Merkelokratie
Merkelokratie


Frechheit
Frechheit


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1829 


          Seite 2573          

Herbert Pavian Auental
01.09.21
Seite 1085

 

Egal wie die Wahl ausgeht. Traditionell stelle ich mir an Wahlsonntagen schön einen rein. Am liebsten mit bayrischen Bier. Danach wanke ich vollkommen hackeck zur Urne.

 

AuWeia
01.09.21
Seite 1129

 

Das Triell Kramp Karrenbauer, Altmeier, Maas jedenfalls wird bald Geschichte sein. Dann sehe ich schwarz für diese Spalte, aber so was von 50%.

 

Und
01.09.21
Seite 1129

 

Heute um 10.00 Uhr wie an jedem Mittwoch live der Spalten-Frühschoppen. Gesprächsthema: Ist die Naziquote unter Ungeimpften unter oder über 50 Prozent? Wie immer diskutieren fünf Journalist*innen aus sieben Ländern. Im Anschluss an die Diskussion dürfen eine Stunde lang Leser*innen anrufen und Fragen stellen. Thema nächsten Mittwoch: Binäre zu Lastenrädern, kann das die Lösung sein?

 

König
01.09.21
Seite 1129

 

Noch ist die Zeit nicht reif für Fröstelanwandlungen oder den zweiten Biobaumwollpullover "Made in Africa". Deshalb könnten dieses Baerbockplätzchen auch aus den immer freien Liegeplätzen im Kornfeld bestehen.
Ein kostenloser Parkplatz für das Lastenfahrrad wäre auch noch drin.

 

Frage an Sender Erewan
31.08.21
Seite 1128

 

Braucht es in Berlin wirklich niederschwellige Impfangebote wie mobile Impfteams, um Mitglieder von Clans (ab 12) durchzuimpfen?

Antwort: Egal ob niederschwellig oder nicht, ein Impfhelfer dessen Bestandteile nach Impfangebot eine Anfangsgeschwindigkeit von 120m/s erreichen ist auf jeden Fall SEHR mobil.

 

3 G-Regel
31.08.21
Seite 1128

 

Geplaudert, geküsst, geschnackselt.

 

Freund
31.08.21
Seite 1128

 

Was muss ich da neulich in einem Prospekt lesen? Ein Lastenrad kann bis zu 30 Köpfe transportieren? Und mit Lastenrad-Anhänger sogar 60 Köpfe? In der Tat, das hätte ich nie gedacht, wirklich beeindruckend.

 

Geile news
31.08.21
Seite 1128

 

Wer noch nicht gewichst hat, hier ist eine geile neue Vorlage, heute auf gmx.net gelesen:

"C.1.2: Neue, stark mutierte Corona-Variante entdeckt"

Es sterben noch 100.000 mal mehr Menschen daran als bisher (oder heisst es: 'wie bisher'?).
Leider auch die im Video gezeigte bildhübsche schwarzhaarige Frau mit Pferdeschwanz, die schon ganz schrecklich in ihre Armbeuge hustet, offenbar erstickt sie gerade!

Oh Gott, wie schrecklich, man muss doch endlich die Impfverweigerer einfangen und abschalten, die sind noch unser aller TOD!!!!!!!!!!!!

 

Punktum
31.08.21
Seite 1128

 

Ich hab schon im Tirell gesagt, am unsichersten
sind Frauen in ihren eigenen drei Wänden.

 

@TV-Glotzer
31.08.21
Seite 1110

 

"Mehr erwartet"
Wenn das Tttrrriiieeelll bei ARD oder ZDF gelaufen wäre, dann hätten mindestens 10 Moderatoren im Studio scharwänzelt. Auch das ein weiterer Kritikpunkt.

 

          Seite 2573          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
18.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Seniorenakruetzel
Free Speech Aid
Jenaer Stadtzeichner
Gemälde
Solibro Verlag
Tichys Einblick
Messe Seitenwechsel
Stop Gendersprache Jetzt
Reitschuster
Tagesschauder
Dushan Wegner
Great Ape Project
Publico Magazin
Vera Lengsfeld
Skizzenbuch
1 bis 19

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
18. Februar 2026

ZDF-Recherche zeigt: Der Künstliche-Intelligenzquotient kann digital erhöht werden
Der öffentlich-rechtliche Rundfunk lebt nicht nur von Gebührenbeiträgen, sondern zuvorderst vom Vertrauen der Zahler. Da gilt es, den Spagat zu stemmen zwischen Intelligenz der Fernsehmacher und dem Bedürfnis der Zuschauer, nicht nachdenken zu müssen. «Der KIQ kann die Lösung liefern, die für alle das Signal ist, die Flimmerkiste nicht auszuschalten», sagte ZDF-Intendant Himmler der ZZ-Mediengruppe.

Institut mit Klarstellung: Es gibt keine Obergrenze bei der Mehrwertsteuer
Wie hoch könnte die Mehrwertsteuer maximal sein? Viele würden spontan sagen: hundert Prozent oder neunundneunzig, damit noch was übrigbleibt. Aber stimmt das überhaupt? Nein, sagt das Institut für Wirtschaftsfolgenforschung. «Ein häufig gemachter Logikfehler, denn die Mehrwertsteuer wird nicht abgezogen, sondern kommt noch drauf, und das können mehr als hundert Prozent sein, es kommt auf die Bedärfe an», so erklärt es der Institutsleiter im ZZ-Gespräch. Heißt im Klartext: Die Politik hat mehr Spielräume, als sie in den Ausschüssen erkennt.

Homestory: Heidi Reichinnek hat überhaupt keinen Blick für teure Autos
Luxus und Protz sind Heidi Reichinneks Sache nicht. Kleidung oder Auto dürfen gediegen sein, sollen aber den vorgesehenen Zweck erfüllen, so erklärt sie es in der Homestory für das ZZ-Magazin. «Das ist wie mit Tätowierungen, es kommt nicht darauf an, wie teuer es ist, sondern, ob man sich darin wohlfühlt», findet sie und steht damit wohl in Übereinstimmung mit ihren Anhängenden und Folgenden.

Die Wirtschaft braucht die Prämie für gute Laune
Wirtschaft ist zur größeren Hälfte Psychologie, darum ist die Stimmungsaufhellung so wichtig für die Zuversicht, mit der die Unternehmen in die künftigen Quartale schauen. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass die Politik dabei nicht abseits stehen kann. Möchte die Regierung einen Stimmungsumschwung verzeichnen, muss sie auch in Zeiten knapper Kassen die Anreize setzen dafür, dass die Ergebnisse in die gewünschten Bahnen gelenkt werden. Nur so kann ein selbsttragender Stimmungsaufschwung gelingen.

Bitter: Die meisten Sportler, die Friedrich Merz anruft, um zur Medaille zu gratulieren, wollen lieber mit Olaf Scholz sprechen
Das gibt es nicht einmal als ungeschriebene Regel, weil sich bisher alle nicht andersverhalten haben. Wenn der Bundeskanzler anruft und seine Glückwünsche im Namen der Bundesrepublik übermittelt, geht man ans Telefon und hält Konversation. Aber noch nie war ein Bundeskanzler unbeliebter als Olaf Scholz, weshalb immer mehr Medaillengewinner lieber den Altkanzler wollen. Vielleicht übernimmt Angela Merkel demnächst diesen Part, noch vielleichter sogar als Bundespräsidentin.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern