Angebote

Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Frechheit
Frechheit


Merkelokratie
Merkelokratie


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


überparteiisch  •  unabänderlich  •  präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1932 


          Seite 2565          

Klapperstorch & Weihnachtsmann
07.12.22
Seite 1327

 

Glaubt der Baebock etwa, daß sich auch nur EIN Atomphysiker auf den Weg nach Deitschland macht?

 

Fachidiot
07.12.22
Seite 851

 

Fachkräfte kann man hierzulande nicht genug bekommen, vor allem aus Ländern, wo gut ausgebildete Fachkräfte dringend entbehrt werden können.

 

Genmanipuliert
07.12.22
Seite 1327

 

In Deutschland müsste doch längst eine Mehrheit die Gelbe Biohazard/Biogefährdung Armbinde tragen, ja halt grad so wie früher noch die Rote im Reich da, also im Dritten, oder?

 

Prinz von und Zu
07.12.22
Seite 1327

 

Es gibt keine Terrororganisation noch Terroranschläge wo nicht geheime Staatsapparatschiks selbst in der Planung, oder Vorbereitung oder Ausführung involviert waren …

 

Alt - '68er
07.12.22
Seite 1327

 

Warum habt ihr euch nicht gewehrt?

 

Alternativer Workflow
07.12.22
Seite 1327

 

Ich verstehe nicht so recht, wieso die Bullerei, bevor sie Türen eintritt, vorher die wohlwollende Presse informiert, damit die alles abfilmen. Ist doch gar nicht nötig. Gibt doch Body-Cams, also wieso übertragen die Bullen ihre Bullenarbeit nicht live ins Internet? Zumal die Verdächtigen ja sowieso verurteilt werden, weil sie rechts sind, also Täter sind. Ich fänds praktisch, der Demokratie live bei der Wehrhaftigkeit zuzuschauen, würde den Videokanal auch abonnieren.

 

Erschrockener
07.12.22
Seite 1327

 

120 Polizisten pro Festgenommenen, da reichen die Biervorräte niemals, da wird sogar der Kaffee knapp. Kein Wunder, daß man die verhaftet hat.

 

EiEi
07.12.22
Seite 1327

 

3000 (!) Polizisten für 25 "Reichsbürger", die meisten grauhaarige Zauseln, also 120 Polizisten pro Person.
Könnte es sein, dass Fäser damit möglichst schnell von Illerkirchberg ablenken wollte?

 

Eingelocht
07.12.22
Seite 1327

 

Ich wunderte mich nicht, wenn man in einer Wohnun der heute Festgenommen auch die Waffe gefunden hätte, die beim Anschlag auf die Nordstreampipeline verwendet wurde.

 

Wie?
07.12.22
Seite 1327

 

Was heißt hier „Umsturz verhindert“? Ich dachte, der hat längst stattgefunden.

 

          Seite 2565          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
15.10.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Vera Lengsfeld
Messe Seitenwechsel
1 bis 19
Tichys Einblick
Stop Gendersprache Jetzt
Reitschuster
Great Ape Project
Publico Magazin
Solibro Verlag
Gemälde
Seniorenakrützel
Jenaer Stadtzeichner
Ostdeutsche Allgemeine
Tagesschauder
Free Speech Aid
Beantwortungs­beauftragter
Dushan Wegner
Skizzenbuch

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
16. Oktober 2026

Sondierungen mit Fortschritt: Berlin einigt sich auf Zinsverbot
Die Verhandlungen laufen wieder auf mittleren Touren, so dass wichtige Einigungen greifbar werden. Die Zinslast, unter der das Land Berlin und damit alle Berliner ächzen, soll abgeschafft werden, desweiteren wird ein Verbot von Racial Profiling bei Steuerprüfungen in Angriff genommen. «Die Steuerprüfenden müssen die Beweislast erbringen, dass sie nicht aus rassistischen Motiven die Steuerprüfung ansetzen», heißt es von der Berliner CDU, die den Vorschlag unterstützt.

SPD: Bärbel Bas hat alle krassen Äußerungen des Kanzlers gegenüber normalen Menschen empathisch auf sich bezogen
Welche Äußerungen sollen es denn gewesen sein? Mit dieser unmenschlichen Frage wird die SPD jetzt konfrontiert, nachdem sie sich in Bärbel Bas eingefühlt hat. Darauf kommt nun die klare Kante in Form gefühlvoller Sympathie. Denn die Arbeitsministerin hat all das, was Friedrich Merz den normalen Bürgern an den Kopf geworfen hat, so erlebt, als ginge es gegen sie persönlich, was es somit auch tat. Nicht einmal eine Autogrammkarte des Kanzlers hat sie dafür bekommen, wird Lars Klingbeil aus seinem Umfeld zitiert.


Entwicklungshilfeministerium bewilligt 800 Millionen Euro für die Förderung der Stolpersteine für Herero und Nama in Namibia
Auf Antrag des Bundeskanzlers wird aus dem Sondervermögen für besondere Angelegenheiten die Initiative zum Denken an die Opfer des Antihereroismus in Namibia gefördert, die ein Konzept für Stolpersteine vorgelegt hat. «Obwohl ich nicht Reichskanzler bin, sehe ich unsere Verantwortung für die Taten des Deutschen Reiches, die uns die Lehren für Gerechtigkeit auferlegen», so Friedrich Merz in der ZZ-Bundespressekonferenz. «Das Geld fehlt übrigens woanders nicht», stellte er klar.

Angela Merkel ist viel besser, als wir verdienen
Länder rühmen sich gern damit, die Regierung zu haben, die sie verdienen. Das mag auf Länder zutreffen, die nicht von Angela Merkel regiert werden. Als Kanzlerin hat sie uns davor bewahrt, den Lack der Zivilisation abzustreifen und in unser barbarisches Wesen zurückzufallen. Dafür hatte sie ein Teil der Bevölkerung gewählt und die gesamte Medienwelt bewundert. Sollte sie Bundespräsidentin werden, wäre dies ein völlig unverdientes Glück, dessen oder dem wir uns würdig erweisen müssen, sofern wir das schaffen.

Wolfram Weimer mit klarem Bekenntnis zu Kultur: Fördermittel werden umgestellt auf Bezugsscheine für Lebensmittel und Heizstoffe
Um in Zeiten knapper Kassen die Kultur zu sichern, braucht es klare Fördermittel. Diese sollen künftig weniger kapitalbezogen ausgeschüttet werden, sondern in Form dringend benötigter Naturalien. «Damit ist sichergestellt, dass die richtigen Kulturschaffenden freie Bedingungen haben, das betrifft auch das Catering zum Beispiel auf Buchmessen», so der Kulturstaatsminister im Gespräch mit Jan Böhmermann.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern