Angebote

Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Merkelokratie
Merkelokratie


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1784 


          Seite 2564          

Geschichte der Zeller-Leserbriefspalte
22.05.21
Seite 1085

 

Sie starb an Ermangelung eines echten Negerschwanzes. Immer nur schillernde Versprechungen und immer flacher werdende Dichtungen... traurig.

 

Poeta nocturnus
22.05.21
Seite 1085

 

Damit das Niveau nicht überkocht.

Hat der Neger Hexenschuß,
ist mit heißen Hexen Schluß.

 

Poeta nocturnus
22.05.21
Seite 1085

 

Keine Suppe ohne Einlage.

Negerschwanz und Völkerrecht
sind wie Supp' und Suppenhecht.
Denn die Völkerbrüh' macht Sinn
nur mit Hecht, sprich Schwanz darin.

 

Impf-News
22.05.21
Seite 1085

 

Der neue Impfstoffverschnitt heißt "Contergen" und ist sehr gut verträglich. Es locken Gutscheine, Schufa-Verbesserungen und positive Sozialkreditpunkte.

 

Herr Holefleisch-Käse
22.05.21
Seite 1085

 

Eine dringende Bitte an alle Hierseienden:

Meine Frau braucht eine neue Handtasche. Dafür braucht sie den nächsten Bonus der Partei. Deshalb: Könntet ihr bitte alle fleißig Annalena wählen bei der nächsten Wahl. Mit ihrer alten Handtasche kann sie wirklich nicht mehr los.

 

Die Heiligen Drei Königende
22.05.21
Seite 1085

 

Schlimmer Verdacht bei den Grünen:

„Wir zahlen regulär Weihnachtsgeld“, sagte Habeck der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“.

Weiter erklärte Habeck: „Und alle bei der Partei Beschäftigten haben 2019 ein höheres Weihnachtsgeld als sonst bekommen, weil sich die erfolgreiche Europawahl positiv auf die finanzielle Situation der Partei ausgewirkt haben.“

Weih-nachts-geld (!!) - Ein neokommunistische Partei zahlt Weihnachtsgeld!

 

Poeta nocturnus
22.05.21
Seite 1085

 

Wes' Feger ganz verbittert ist,
des' Negerschwanz verwittert ist.

 

Das Pfingstwunder
22.05.21
Seite 1084

 

Von drauß vom Elektroauto komm ich her,
ich muß euch sagen, die Batterie ist leer.
Und dann sprach auch noch der Herr Jesu Christ :
Das hat man von dem Öko-Mist !

 

Claudia Roth
22.05.21
Seite 1085

 

... und ich bin Theaterwissenschaftlerin ... Ich habe das Gymnasium in der 11. Klasse nach der Theater-AG verlassen.

 

Samse Chebli
22.05.21
Seite 1085

 

Übrigens, was ich noch zu sagen habe, ich komme aus der Internationalen Messtechnik, ähm der Zeitmesstechnik, nicht aus dem Völkerrecht - meine Rolex steht dafür.

 

          Seite 2564          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
06.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Great Ape Project
Jenaer Stadtzeichner
Tagesschauder
Solibro Verlag
Seniorenakruetzel
Messe Seitenwechsel
Reitschuster
Skizzenbuch
1 bis 19
Gemälde
Vera Lengsfeld
Stop Gendersprache Jetzt
Tichys Einblick
Publico Magazin
Free Speech Aid
Dushan Wegner

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
5. November 2025

Außenminister Wadephul präsentiert sich mit schönen Fotos aus New York im Stil von Kult-Serien
Muss er Annalena Baerbock wirklich alles nachmachen? Mit dieser Frage wird der Außenminister derzeit umstritten. Kritiker werfen ihm vor, eigene Akzente zu kurz kommen zu lassen, in der eigenen Partei heißt es hinter vorgehaltener Hand, das ist richtig cool. Sowohl Fakt als auch Hintergrund ist, dass die Zahl der Follower schnellt, und zwar nach oben.

Grüne wissen nicht, wie sie ihrer Grünen Jugend erklären sollen, dass es eine Buchmesse ohne Deppinnensternchen geben kann
Wieso lässt das Klima so etwas zu, wieso hat Greta nicht die Macht, das zu verhindern? In diese Glaubenskrise wird die Grüne Jugend gestürzt, und nicht nur sie. «Noch ist dieser als Buchmesse getarnte Angriff auf die Demokratie nicht geschehen, wir arbeiten mit Hochdruck daran, einen 20. Juli herbeizuführen», heißt es aus dem Vorstand der Vereinigung der Demokratischen Parteien. «Aber damals waren die Organisationsfähigkeiten besser ausgeprägt, und man kam leichter an Aktentaschen mit Inhalt heran», sagt Claudia Roth der ZZ.

Das postökonomische Zeitalter darf nicht an den Finanzen scheitern
Die Transformation in das postökonomische Zeitalter ist die größte Herausforderung der Menschheit und wird zugleich die größte Leistung darstellen. Und wer wollte in einem Land leben, das vor Kleinmut dieses Wagnis scheut. Die Finanzierung wäre gesichert, wenn alle länger arbeiten und den Schuldendienst gemeinsam stemmen. Wer den Menschen einredet, sie hätten so was nicht nötig, spielt mit der Zukunft und sägt an der Gegenwart. Der Widerstand muss darum jetzt beginnen.

SPD von Sachsen-Anhalt kündigt an, für den Fall einer Abwahl das Land auszulöschen
Mit einem klaren Zeichen für Demokratie würde sich die SPD von Sachsen-Anhalt aus der Regierung verabschieden. «Die Verfassung ist auf einen solchen Fall nicht vorbereitet, darum müssen alle Kräfte vereint werden, um eine Übergabe zu verhindern», so der SPD-Chef gegenüber der ZZ. Noch haben die Wähler Zeit, in sich zu gehen und ihre Umfrageergebnisse zu überdenken.

Aufkommende Vermutung: Sind Weihnachtsmärkte eine Erfindung der Sicherheitsindustrie?
Ein Gläschen Glühwein in der Messerverbotszone, was kann es Gemütlicheres geben? Vieles, aber jetzt sind es eben Weihnachtsmärkte. Aber stimmt das überhaupt? Fakt ist, ohne professionelle Sicherheitsmaßnahmen keine Weihnachtsmärkte, sind sie also für die Security das, was der Valentinstag für die Blumenindustrie ist? «Kann gut sein», heißt es aus dem Städtetag auf Anfrage der ZZ.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern