EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Merkelokratie
Merkelokratie


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1633
          Seite 2561          


Finanzminister
18.04.20
Seite 913
 



Genial, die Zwillinge Leopoldina und Greta. Leopoldina hat einen Jahresetat von 54 Millionen Euro, Greta wird auch in diese Größenordnung kommen. Leopoldina will demnächst per Segelboot zur Konferenz an die Charite segeln.

 


@Morgengrauen
18.04.20
Seite 913
 



Ich würde mal Urban Priol fragen, der weiß das.

Antwort:
Der weiß, wie Urban Prioling geht.

 


Morgengrauen
18.04.20
Seite 913
 



faz.de vermeldet:
„Geht so Urban Farming? Mit einem ausgeklügelten System verbinden die beiden Gründer Nicolas Leschke und Christian Echternacht die Zucht von Barschen mit dem Anbau von Basilikum – mitten in Berlin.“

Leider erfahre ich in der ZZ nie etwas über Urban Framing, dabei würde ich gerne Lamas in der Wohnung züchten und die dabei anfallende Bio-Lamamilch über die Ökoladenschiene vertreiben. Dazu wären noch viele Fragen offen, aber in der ZZ-Business finde ich zu Urban Framing keine Antworten, sondern immer nur Artikel über Steuererleichterungen für Rechtsmühlenbetreiber. Schade.

 


Polenflugvorhersage
18.04.20
Seite 913
 



Aufgrund der aktuellen Situation bleiben die Polen gerade ziemlich stark zuhause.

Antwort:
Das Polarisiert.

 


Mir fällt grad kein Nickname ein
18.04.20
Seite 913
 



Ist das Bild der Kanzlerin aus dem Exil? Der Bunker kann es nicht sein, denn da ist ein Fenster mit Vorhängen. Oder soll uns das sagen, daß bald der Vorhang für die Kanzlerin fällt? Das wärs ja und wir können später sagen: Die ZZ hat es mal wieder vorher gewusst.

 


Deutsche Bundesbahn
17.04.20
Seite 913
 



Minister Spahn sprach heute von einem klaren Fahrplan für Lockerungen, was wir aber brauchen, sind klare Lockerungen für den Fahrplan. Kein Zug, keine Verspätung. Das ist der Schlüssel zum Erfolg.

 


Antifa Leipzig
17.04.20
Seite 913
 



Wir fordern eine Atemschutzmaskenplicht. Die Masken haben sich jahrelang bewährt im Kampf gegen Corona. Seit 30 Jahren tragen wir auf unseren Aktionen Masken und haben uns nie mit Corona infiziert. Sie wirken also. Wir denken darüber nach, stärkere Bewaffnungen zu empfehlen, auch Steinschleudern, Molotowcocktails und ähnliches helfen gegen Corona, unsere jahrelange Studien beweisen das.

 


Entschluß
17.04.20
Seite 913
 



Medien-Virologe Dr. Windig merkt an: „Wenn ich mal wieder gar nichts weiß, aber trotzdem reden will, kann ich fließend und akzentfrei Blindtext sprechen, fällt gar nicht auf, solange ich die Sendezeit nicht überschreite, denn lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

 


Leopoldina
17.04.20
Seite 913
 



https://www.leopoldina.org

Scheint eine besonders unabhängige und äußerst nützliche Organisation zu sein...

 


Bundesregierung beschließt
17.04.20
Seite 913
 



Altmaier soll ab Mai lockerer werden.

 

          Seite 2561          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


18.11.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

tagesschauder.blogger.de
vera-lengsfeld.de
dushanwegner.com
skizzenbuch.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
Senior Influencter YT-Kanal
seniorenakruetzel.blogger.de
solibro.de
publicomag.com
reitschuster.de
1bis19.de
greatapeproject.de
stop-gendersprache-jetzt.de
tichyseinblick.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
18. November 2024

Friedrich Merz knüpft Unterstützung für Kanzlerschaft von Robert Habeck an Bedingungen
Eine Unterstützung von Robert Habeck als Bundeskanzler ist für Friedrich Merz nicht zum Nulltarif zu haben, wie er im ZZ-Herbstinterview klarstellte. “Welche das im einzelnen sind, werden wir gemeinsam mit der SPD abstimmen”, so der CDU-Chef. “Die Kanzlerschaft darf nicht zum Spielball außer Kontrolle geratener Parteien werden, ich will das nicht”, gab er als Richtschnur aus.

Immer mehr SPD-Mitglieder fordern Boris Pistorius auf, sich als Frau zu identifizieren, um Olaf Scholz zu ersetzen
Das Wasser wird für Olaf Scholz immer dünner, jetzt begehren Mitglieder aus der Basis und von der mittleren Ebene gegen seine erneute Spitzenkandidatur auf. “Alles, was Boris Pistorius noch braucht, um sich alternativlos zu machen, wäre seine Identität als Transfrau”, heißt es aus der Ortsgruppe, die nicht namentlich erwähnt werden möchte, gegenüber der ZZ.

Die Wahlen dürfen nicht durch sachfremde Themen beeinflusst werden
Welche Themen die Parteien setzen, das ist das Spannende am Wahlkampf, der die Suppe um das Salz unserer Demokratie bildet. Der Streit um die besten Themen soll mit Mandaten belohnt werden, so haben sich die Mütter und Väter und Transeltern des Grundgesetzes die Teilhabe der Menschen vorgestellt und damit einen Kontrapunkt gegen autoritäre Vergangenheiten gesetzt, die nun wieder heraufziehen. Darum ist die Bewahrung der Themen oberstes Gebot eines fairen Wahlkampfes.

Zentrale Meldestelle sammelt Beweise gegen Personen, bei denen die Wohnung durchsucht wurde
Die Beleidigung eines Politikers ist oft nur der Auslöser, der eine Hausdurchsuchung ermöglicht. Um die Vorwürfe mit Substanz zu füllen, ist die Mitwirkung von Menschen gefragt, die etwas mitteilen können und etwas dazu beizutragen haben, wie der zu Recht Beschuldigte sich schon rassistisch oder antipalästinensisch geäußert hat. Die Hinweise an die Meldestelle werden dankend behandelt.

Wirtschaftsexperten mit klarer Forderung: Finanzen dürfen nicht am Geld scheitern
Eine Expertenrunde aus stiftungsnahen Kreisen kommt in einer Studie zu einem eindeutigen Befund. “In Zeiten knapper Kassen ist Nachfüllen das Gebot der Stunde”, auf diesen mittelgroßen gemeinsamen Nenner, den sie dem neuen Finanzminister vorlegen, konnten sie sich verständigen. Trotz gedämpfter Erwartungen äußerten sie sich zuversichtlich, dass die Umsetzung anläuft.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf