Angebote

Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Frechheit
Frechheit


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1855 


          Seite 2556          

Fabulierende
03.01.22
Seite 1182

 

Viel Vers'und's rechte Maß die sind des Hasen Tot,
der Wolf sie suchte, aber nicht fand,
Gut für Großmutter und Geislein
Gottseidank.

 

Transformierender
03.01.22
Seite 1182

 

Großmutter und auch Geislein -
die wär'n längst schon abgetreten,
hätt' des Wolfens Mutter dem Sohn statt Kreid'
doch das Versbuch mitgegeben.

 

Was macht eigentlich ...
03.01.22
Seite 1182

 

Greta Thunberg? Schon Geschlechtsverkehr gehabt? Wenn ja, mit wem/r/x? Und was sagt sie zur Atom-Offensive der EU?

 

Werbung
02.01.22
Seite 1181

 

Leugnest du noch, oder schwurbelst du schon?

SCHWURBLETTEN. Mit 200 mg Nazil pro Dragee.

Die hätte auch Hitler genommen!

 

Leugnerleugner
02.01.22
Seite 1181

 

~ Der saftige Erotikroman ~
„Ich will dich mal so richtig durchschrubben“, flüsterte das Akopads zur Edelstahlpfanne. Anzeige läuft!

 

Poeta nocturnus
02.01.22
Seite 1181

 

Wie er in die Spalte kam.

Biographischer Abriß eines Knittlerlebens unter Fortlassung kindlicher und jugendlicher Phasen.


Er reimte gern auf Hund und Schwein
für'n örtlich' Kleintierzuchtverein,
und als Erfolg sich eingestellt,
da wußte er: Mich braucht die Welt.

Bald reimte er das Ortsblatt voll,
doch da das Echo nicht so toll,
beschickte er fortan die FAZ,
die ZEIT, die WELT und auch die taz.

Indes, so oft er reingeguckt,
sah dorten nie er sich gedruckt,
weshalb er auf ein Medium sann,
wo jeder publizieren kann.

Er fand es leider allzu flott.
Warum, weiß nur der liebe Gott.
Doch daß die Folgen grauenhaft,
das weiß auch meine Leserschaft.

 

Grobkorn
02.01.22
Seite 1181

 

Wenn man dem bösen Wolf begegnet:

Bin ich tolerant?
Oder bin ich toll errant?

Zweifel ehrt!

 

Lindners-Rolf-Allee
01.01.22
Seite 1181

 

Oh ihr vorwitzigen Spaltennarren, wenn in Deutschland Straßen und Plätze zu Ehren von Adolf Hitler benannt wurden, warum dann nicht auch zu Ehren von Lindners Rolf?

 

Dieter D. D. Müller
01.01.22
Seite 1181

 

Ein Knittelknilch! Das, verehrter @Poeta, ist die Endlösung der Benennungsfrage. Rolf Lindner oder Wolf Böse, wen kümmert's noch? Knittelknilch sagt alles. Man hört förmlich, wie der späte Höderlin sich im Grab umdreht. Der war zwar geisteskrank, aber er konnte garantiert bis zum Schluss einen Dichter von einem Knittelknilch unterscheiden.

 

Tanja Halali
01.01.22
Seite 1181

 

Habeck dagegen: EU-Kommission will Grüne als klimafreundlich einstufen +++ "Das können wir als Partei nicht akzeptieren. Die Leute meinen immer, wir Grüne seien für Umweltschutz, dabei sind wir einfach nur grün lackierte Kommunisten", so Katrin Göring-Goebbels am Abend zur ZZ-History.

 

          Seite 2556          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
20.04.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Ostdeutsche Allgemeine
Solibro Verlag
Reitschuster
Stop Gendersprache Jetzt
Dushan Wegner
Tichys Einblick
Free Speech Aid
Publico Magazin
Jenaer Stadtzeichner
Seniorenakruetzel
Vera Lengsfeld
Messe Seitenwechsel
1 bis 19
Tagesschauder
Gemälde
Great Ape Project
Skizzenbuch

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
20. April 2026

Bundesdrogenbeauftragter leidet unter Postnatalem Belastungssyndrom
Ob Drogen helfen würden, weiß man nicht, er müsste ohnehin dagegen sein. Das Postnatale Belastungssyndrom ist häufig nach Schwangerschaften anzutreffen, die mit einer Geburt enden. Gegen die Natur ist eben kein Kraut gewachsen.

Agnes-Marie Strack-Zimmermann schaltet sich in Wal-Rettung ein
Prominente, die dem Wal beistehen wollen, muss das sein? Meistens handelt es sich um bloße PR-Aktionen ohne Plan. Einen solchen hat indes die bekannte Politikerin der Liberalen. Sie hat vor, sich dem Wal so zu nähern, dass sie in sein Blickfeld gerät, so dass er erschrickt und ins Planschen gerät. Vielleicht dreht er sich sogar um und kann sich ins tiefere Wasser strampeln. Den Versuch ist es wert.

Muss sich die Zivilgesellschaft alles gefallen lassen, nur weil sie als Nichtregierung organisiert ist? Nein, finden die Recherche-Aktivisten und wehren sich gegen die verleumderischen Hassbotschaften in der Urteilsbegründung, die in einschlägigen Foren die Runde machen. Die Demonstranten sind schon mal auf ihrer Seite, bundesweit gehen sie gegen den Geheimplan zur Absetzung des Rechtsstaates durch Richtergewalt auf die Straße. «Demokratische Urteile gehen nur mit einer demokratischen Justiz», betont die Antidiskriminierungsbeauftragte.

Bundeskanzler mit deutlicher Klarstellung: «Fühle mich durch den Finanzminister gut vertreten beim Sozialistenkongress»
Kräfte mit einschlägiger Prägung haben versucht, einen Keil zwischen die Spitzen der Bundesregierung zu treiben, weil angeblich Friedrich Merz nicht eingeladen war zum Weltkongress der progressiven internationalen Sozialisten. Den Spekulationen über angespannte Sensibilitäten hat der Kanzler nun einen klaren Riegel vorgeschoben. «Ich konnte nicht persönlich kommen, darum hat Lars Klingbeil mich mitvertreten, wofür ich ihm ausdrücklich dankbar bin», sagte er auf der offiziellen Plattform WahrheitSozial.

Warum fossile Arbeit ausgedient hat
Mit Arbeitsplätzen lässt sich alles begründen, auch die selbstauslöschende Arbeit an der Klimavernichtung. Solange nicht alle Jobs mit Wind und Sonne betrieben werden, ist zu hinterfragen, ob ihr Nutzen im globalen Maßstab überhaupt positiv ausfällt, und die Antwort ist nein. Keine Arbeit kann den Schadstoffausstoß ausgleichen, der zu ihrem Betrieb nötig ist. Klimaneutrale Arbeit ist beim Staat möglich und in den Vereinen, darauf sollte sich die arbeitssüchtige Gesellschaft kaprizieren, will sie sich nicht mitschuldig machen am nächsten Katastrophenszenario.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern