Angebote

Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Frechheit
Frechheit


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1790 


          Seite 2550          

Zeit
03.06.21
Seite 1089

 

Habe neulich auf dem Judenfunk achgut.com einen Artikel über Frau Baerbock angelesen, mit O-Tönen von eben dieser Baerbock, geäußert angeblich in einer Talkshow usw. Es handelte sich um einen, so dachte ich, recht lahmen satirischen Artikel mit einem mäßig originell getexteten, krampfhaft absurden Baerbock-Geschwurbel. Allhier: https://www.achgut.com/artikel/annalenas_strom_aus_huehnchen

Also der Artikel schien langweilig und unüberzeugend. Zu meiner außerordentlichen Überraschung musste ich aber heute feststellen (weil das Baerbock-Geschwurbel auch anderswo zitiert wurde), das sie all das wirklich gesagt hat. Wirklich und wahrhaftig. Oh Freunde, Römer, Mitbürger: Ihr habt keine Ahnung, was ihr an der Angela habt. So unglaublich es klingen mag, aber die Angela ist Gold gegen die Annalena, absolut Gold. Und ihr solltet zeitig beten, das der Armin es schafft. Auch wenns weh tut. Denn die Annalena ist ballaballa.

 

PrickNews
02.06.21
Seite 1089

 

+++ Schwanzgeld für Neger: Sozial ungerecht? +++ Türken und Araber sagen "ja" +++ Gesellschaftliche Sozialspaltung befürchtet +++ Kommt die Eierzulage als soziale Ausgleichszahlung? +++ Maas: "Ja, aber wir werden sie soziales Zeugungsgeld nennen" +++

 

Steffen Cybert
02.06.21
Seite 1089

 

Annalena Charlotte Alma Baerbock will Sprayer straffrei stellen, wenn sie "A.C.A.B." auf die Häuserwände sprühen +++ Zustimmung folgt von Dr. Rottmann: "Ich hab sowieso nochnie verstandn, was das heißt", sagte sie dem Hamburger Morgenblatt am Abend in einer ZZ-Kurzschalte innerhalb der ZZ-Mediengruppe.

 

Samse Tschebli
02.06.21
Seite 1089

 

WeLT: "Deutscher Bankmanager von Landgericht Bonn zu Haftstrafe wegen "crum-ex"-Geschäften verurteilt"

Endlich so ist es recht. Warum macht er auch crumme Geschäfte mit seiner Ex. Das hat er nun davon.

 

Trance
02.06.21
Seite 1089

 

Ein Negerhans ging mal ins Krankenhaus,
heim kam er o mit Spalte,
ein and'rer küßt nun seine alte
Liebe.

 

BlackNews
02.06.21
Seite 1089

 

+++ Negerwiedergutmachung: Neue "Gliedertaxe" soll historisches Schwanzleid sühnen +++ Weitere 350 Milliarden einstimmig bewilligt +++ Aufnahme ins Gute-Neger-Gesetz nur noch Formsache +++ Claudia Roth: "Es heißt Gute-Neger*innen-Gesetz, und zweitens muss noch die Spaltentaxe rein" +++ Heiko Maas: "Oh Verzeihung, stimmt" +++ Annette Widmauz: "Aber hallöchen" +++ Annalena Baerbock: "Und die Spaltentaxe kost' nich mal was, die zahlt ja der Staat" +++ Max Otte: "Wer?" +++ SKANDAL: Otte leugnet Staat!" +++

 

Linksanwalt
02.06.21
Seite 1089

 

Jetzt reicht´s aber! Wegen Verletzung ihrer Urheberrechte werden Aogo und Palmer alle hiesigen Leserbriefschreiber verklagen.

 

Walter Frankenstein-Meier
02.06.21
Seite 1089

 

Lasst uns die Spaltung der Spalte überwinden, denn wer Negerschwanz sagt und nur einen Teil der Weltbeschwanzung meint, legt die Axt an unsere Wurzel.

 

Steffen Cybert
02.06.21
Seite 1089

 

Schlimme Vorwürfe gegen Grüne Kanzlerkandidatin +++ Joe Kaeser, der Käsemacher vom VEB Siemens, bezichtigt Baerbock, "kompetent" zu sein. +++ "Eine Grüne ist nicht kompetent, sie hat Haltung", brüllte der Grüne Hochreiter ins das Plenun am Abend.

 

Begegnung
02.06.21
Seite 1089

 

Was die hier erwähnten 470 Milliarden betrifft (die Angaben schwanken um einige wenige Milliarden, aber was macht das schon), so finden wir hier Erhellendes. spiegel.de:
„Deutschland will die Kolonialverbrechen an den Herero und Nama als Völkermord anerkennen und mehr als eine Milliarde Euro für Projekte bereitstellen. Einige Betroffenenverbände kritisieren das – und fordern deutlich mehr Geld. (…) Wie die »Bild«-Zeitung berichtet, fordert Manasse Zeraeua von der Zaraeua-Traditionsbehörde (ZTA) bereits unmittelbar nach der Einigung acht Billionen Namibia-Dollar Entschädigung von Deutschland. Dies entspräche umgerechnet mehr als 470 Milliarden Euro."

470 Milliarden Euro, das ist Negerschwanz-Power pur. Verdaut das erstmal, ihr bleichgesichtige Völkermörderbrut.

Zumal, so spiegel.de:
„Laut der Nachrichtenseite »The Namibian« handelt es sich bei den geforderten acht Billionen Namibia-Dollar bereits um die Hälfte der eigentlich von den Betroffenenverbänden veranschlagten Summe.“

Jetzt kommen euch die konzilianten Negerschwänze schon um die Hälfte entgegen und ihr macht hier trotzdem Tag und Nacht eure miesen Faschowitze. Traurig. Aber es gibt eine Spalte Licht am Ende des Negerschwanzes, und die heißt Baerbock. Wenn die erstmal Kanzlerin wird, dann werden die Reparationen bestimmt gezahlt und die armen Negerschwänze können endlich wieder glücklich sein, nach 117 Jahren Traurigkeit.

 

          Seite 2550          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
18.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Free Speech Aid
Solibro Verlag
1 bis 19
Tichys Einblick
Gemälde
Publico Magazin
Jenaer Stadtzeichner
Skizzenbuch
Dushan Wegner
Reitschuster
Seniorenakruetzel
Tagesschauder
Great Ape Project
Vera Lengsfeld
Stop Gendersprache Jetzt
Messe Seitenwechsel

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
19. November 2025

In Neuverfilmung ist Fitz nicht nur Psychiater, sondern auch IT-Experte und Koch
Vor dreißig Jahren war Fitz TV-Kult, nicht nur im ZDF, dessen Abendprogramm er entscheidend mitprägte. Zeit für eine zeitgemäße Wiederverfilmung, dachten sich die Fernsehanstalten. Seine Leibesfülle hat der Hauptcharakter bewahrt, neue Facetten sind zusätzliche Kompetenzen, die das heutige Publikum erwartet. Dem Erfolg steht nichts im Wege.

Studie von Experten betont: Zwischen Auszählung des Wahlergebnisses und Konstituierung des neuen Parlaments liegt genügend Zeit für die Sicherung der Demokratie
Wahlen sind das Hochamt für die Zustimmung zur Demokratie. Doch die Angst geht um, dass die Angriffe auf die Demokratie zu einem Wahlergebnis führen, das einer Regierung ins Amt verhelfen könnte, die sich gegen die Wertekontinuität positioniert. Eine Studie der Bertelsmensch-Stiftung verweist darauf, dass es nach der Wahl einige Zeit dauert, bis die Regierung an die Macht käme, und dass diese Zeitspanne genutzt werden kann und muss, um das Ende der Demokratie abzuwenden. «Die Vorbereitungen dazu müssen jetzt getroffen werden, nicht erst am Wahlabend», heißt es dazu erläuternd.

Politiker aller Parteien sind schockiert zu erfahren, wie Kontakte mit ihnen zur Handelsware gemacht werden
Was wie ein zwangloses Zusammenkünftchen aussieht, bei dem Politiker in Kontakt mit Menschen von draußen im Lande treten können, soll eine gegen Bezahlung arrangierte Begegnung sein, dieses Gerücht wird von Steuerbord-Medien gestreut und macht die Runde durch den politischen Betrieb. Damit einher geht das Entsetzen, dass etwas dran sein könnte. «Politik zu machen, von der die Ehepartner profitieren, wäre ein Signal, das wir nicht brauchen», sagte Katrin Göring-Eckardt der ZZ. Andere können wegen Schockstarre noch gar nichts sagen.

Eine Minderheitsregierung hätte keine Mehrheit
Das Parlament repräsentiert die demokratische Mehrheit, die Regierung hat das Mandat der Parteien. So verlockend es klingt, ohne Koalitionspartner zu regieren, so sehr ist es ein Schlag ins Gesicht der Axt, die an den Stamm der Demokratie gelegt wird, wenn man sich des Partners, der zur Kanzlerschaft getragen hat, entledigt. Wen das freut, das sind die Falschen.

Filmförderung macht Weg frei für Fortsetzung des Robert-Habeck-Films
Grünes Licht für «Jetzt. Wohin 2 – Tag der Abrechnung» und damit für die Rückkehr des Habeck. Fans stellen sich schon mal an und kommen vorerst beim ersten Teil auf ihre Kosten. «Ein starkes Zeichen für die Fortsetzungsfähigkeit inländischer Produktionen», sagte Wolfram Weimer gegenüber der ZZ.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern