Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
Die neuen VW-Stehmodelle aus der Reihe "Canossa" werden komplett mit Greenpeaceausstattung (Überweisungsdauerauftrag)und Flagellantenausweis des Vorstandes ausgeliefert. Wahlweise als Kühlhühnchenstromer, Vegandiesel oder Luftbenziner.
Dieser Statusgewinn wird auch oder vielleicht vor allem die klimabewußte Gattin erfreuen.
Running Joke (Haiku des Tages) 03.06.21
Seite 1090
@Annalena ballaballa: Ja, lieber "Zeit", so ist es. Bleiben wir daher ernst, und betrachten wir noch einmal in Ruhe die folgende Wahnsinnspassage aus dem Baerbock-Text:
"Wenn der Strom einmal in Speicher reingeht, zahlt er alle Abgaben und Steuern, und wenn er wieder rausgeht, zahlt er das auch."
O Freunde, Römer, Bürger: DAS können wir uns nicht leisten. Das kann sich überhaupt niemand leisten. Annalena B. ist komplett irre, Schluss, aus. Wenn Joe Kaeser anderer Ansicht ist, soll er, aber das darf uns nicht beeinflussen. Ergo: Wer jetzt noch Grün wählt, ist wahnsinnig.
Okay, dann ist das geklärt, aber ich möchte betonen: Annalena ist nicht mal die Schlimmste in dem Laden. Man ziehe sich ein, zwei #Kathaschulze-Videos rein, dann weiß man's. Dagegen ist Baerbock Psychopathen-Regionalliga.
Man kann dem Herrn Wanderwitz wohl vieles vorwerfen, aber den Satz " Zukunftstechlogien sind Chance für Ostdeutschland", den kann man so stehenlassen, ohne ihn gleich wieder einzukassieren oder rückwärts zu sagen.
Niemand und keine möchte ja wohl ernsthaft, und sei es nur zum Spaß leugnen, daß
"Welch prächtiger HHHahn muß kkkrähen auf dem MMMist,
damit mal wieder WWWetter ist,"
sich lalaleicht daher sagen läßt.
Habe neulich auf dem Judenfunk achgut.com einen Artikel über Frau Baerbock angelesen, mit O-Tönen von eben dieser Baerbock, geäußert angeblich in einer Talkshow usw. Es handelte sich um einen, so dachte ich, recht lahmen satirischen Artikel mit einem mäßig originell getexteten, krampfhaft absurden Baerbock-Geschwurbel. Allhier: https://www.achgut.com/artikel/annalenas_strom_aus_huehnchen
Also der Artikel schien langweilig und unüberzeugend. Zu meiner außerordentlichen Überraschung musste ich aber heute feststellen (weil das Baerbock-Geschwurbel auch anderswo zitiert wurde), das sie all das wirklich gesagt hat. Wirklich und wahrhaftig. Oh Freunde, Römer, Mitbürger: Ihr habt keine Ahnung, was ihr an der Angela habt. So unglaublich es klingen mag, aber die Angela ist Gold gegen die Annalena, absolut Gold. Und ihr solltet zeitig beten, das der Armin es schafft. Auch wenns weh tut. Denn die Annalena ist ballaballa.
+++ Schwanzgeld für Neger: Sozial ungerecht? +++ Türken und Araber sagen "ja" +++ Gesellschaftliche Sozialspaltung befürchtet +++ Kommt die Eierzulage als soziale Ausgleichszahlung? +++ Maas: "Ja, aber wir werden sie soziales Zeugungsgeld nennen" +++
Annalena Charlotte Alma Baerbock will Sprayer straffrei stellen, wenn sie "A.C.A.B." auf die Häuserwände sprühen +++ Zustimmung folgt von Dr. Rottmann: "Ich hab sowieso nochnie verstandn, was das heißt", sagte sie dem Hamburger Morgenblatt am Abend in einer ZZ-Kurzschalte innerhalb der ZZ-Mediengruppe.
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
19. November 2025
In Neuverfilmung ist Fitz nicht nur Psychiater, sondern auch IT-Experte und Koch
Vor dreißig Jahren war Fitz TV-Kult, nicht nur im ZDF, dessen Abendprogramm er entscheidend mitprägte. Zeit für eine zeitgemäße Wiederverfilmung, dachten sich die Fernsehanstalten. Seine Leibesfülle hat der Hauptcharakter bewahrt, neue Facetten sind zusätzliche Kompetenzen, die das heutige Publikum erwartet. Dem Erfolg steht nichts im Wege.
Studie von Experten betont: Zwischen Auszählung des Wahlergebnisses und Konstituierung des neuen Parlaments liegt genügend Zeit für die Sicherung der Demokratie
Wahlen sind das Hochamt für die Zustimmung zur Demokratie. Doch die Angst geht um, dass die Angriffe auf die Demokratie zu einem Wahlergebnis führen, das einer Regierung ins Amt verhelfen könnte, die sich gegen die Wertekontinuität positioniert. Eine Studie der Bertelsmensch-Stiftung verweist darauf, dass es nach der Wahl einige Zeit dauert, bis die Regierung an die Macht käme, und dass diese Zeitspanne genutzt werden kann und muss, um das Ende der Demokratie abzuwenden. «Die Vorbereitungen dazu müssen jetzt getroffen werden, nicht erst am Wahlabend», heißt es dazu erläuternd.
Politiker aller Parteien sind schockiert zu erfahren, wie Kontakte mit ihnen zur Handelsware gemacht werden
Was wie ein zwangloses Zusammenkünftchen aussieht, bei dem Politiker in Kontakt mit Menschen von draußen im Lande treten können, soll eine gegen Bezahlung arrangierte Begegnung sein, dieses Gerücht wird von Steuerbord-Medien gestreut und macht die Runde durch den politischen Betrieb. Damit einher geht das Entsetzen, dass etwas dran sein könnte. «Politik zu machen, von der die Ehepartner profitieren, wäre ein Signal, das wir nicht brauchen», sagte Katrin Göring-Eckardt der ZZ. Andere können wegen Schockstarre noch gar nichts sagen.
Eine Minderheitsregierung hätte keine Mehrheit
Das Parlament repräsentiert die demokratische Mehrheit, die Regierung hat das Mandat der Parteien. So verlockend es klingt, ohne Koalitionspartner zu regieren, so sehr ist es ein Schlag ins Gesicht der Axt, die an den Stamm der Demokratie gelegt wird, wenn man sich des Partners, der zur Kanzlerschaft getragen hat, entledigt. Wen das freut, das sind die Falschen.
Filmförderung macht Weg frei für Fortsetzung des Robert-Habeck-Films
Grünes Licht für «Jetzt. Wohin 2 – Tag der Abrechnung» und damit für die Rückkehr des Habeck. Fans stellen sich schon mal an und kommen vorerst beim ersten Teil auf ihre Kosten. «Ein starkes Zeichen für die Fortsetzungsfähigkeit inländischer Produktionen», sagte Wolfram Weimer gegenüber der ZZ.