Angebote

Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1828 


          Seite 2550          

Feiertagsbeauftragter
18.09.21
Seite 1136

 

Nach Sichtung der heutigen Beiträge erkläre ich den 18.09. für heute und in Zukunft zum Tag des geistreichen Herumblödelns, kurz Zellertag. Er ist in Zukunft mit ganztägigem Abspielen von Monty-Python-Filmen zu verbringen. Außerdem spendiert die Regierung ganztägig Freibier und Gratis-Prosecco. „Wer hier nicht verrückt wird, kann noch nie normal gewesen sein.“

 

Poeta nocturnus
18.09.21
Seite 1136

 

Fjodors Vermächtnis.

Ein Plädoyer für die sog. "schwere Kost".


Bei Dostojewsken viel ich fand,
was sonst in keinem Buche stand.
Es kam auch nicht im Radio,
im Fernseh'n oder anderswo.

Doch ach!, es war so wissenswert,
daß es am End' mich hat gelehrt:
Der Mensch versteht den Menschen nur
mithilf' der W e l t l i t e r a t u r .

 

Scholzens beste Versprechen
18.09.21
Seite 1136

 

Wer sich impfen läßt, erhalt ein Einfamilienhaus
und eine lebenslange Sofortrente, alternativ eine
Nacht mit Karl Lauterbach.

 

Hochachtuung
18.09.21
Seite 1136

 

Eilmeldung
+++ Frankreich hat überraschend die USA und Australien mit U-Bootgestützen atomaren Langstreckenraketen angegriffen. Alle großen Bevölkerungszentren der USA und Australiens sind vernichtet. Macron: „Seien wir doch mal ehrlich, aber wer wird sie vermissen?“ +++

 

Zentralrat der Leserbriefleser
18.09.21
Seite 1136

 

Wenn Sie das erst mal verarbeitet haben -
kleines Ferkel - kann Sie nichts mehr schrecken.

 

Kleines Ferkel
18.09.21
Seite 1136

 

Hatte einen Alptraum.
Mir träumte, Annalena B. säße auf meiner Bettkante und greinte, ich möge sie nicht schon wieder von dort herunterschubsen.
Grauenvoll.

 

Annalena Bockbier
18.09.21
Seite 1136

 

Eisverkäufer sind die neuen Ortskräfte +++ Wir müssen ungefähr 10 Millionen afghanische Eisverkäufer nach Deutschland evakuieren.

 

Steffen Cybert
18.09.21
Seite 1136

 

Sensation: Die neue Folge der Comedy-Show des Fernsehpreisträgers Jan Böhmermann hatte in der Tat einen komischen Moment - ganz am Anfang - einen. +++ Bundeskanzlerin Merkel lobte dieses Event und sprach von einer neuen Ära der Comedy im Deutschen Staatsfernsehen.

 

Im Hufeisen
18.09.21
Seite 1136

 

Scholz will sein Kabinett paritätisch besetzen :
7 Clanchefs und 7 menstruierende Männer.

 

Peter Groepper
18.09.21
Seite 1136

 

Für den armen Laschet kommt’s zur Zeit ganz dicke.

 

          Seite 2550          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
17.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Tichys Einblick
Dushan Wegner
Solibro Verlag
Reitschuster
Stop Gendersprache Jetzt
Publico Magazin
Vera Lengsfeld
Gemälde
Jenaer Stadtzeichner
Free Speech Aid
Seniorenakruetzel
Tagesschauder
Messe Seitenwechsel
Great Ape Project
Skizzenbuch
1 bis 19

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
16. Februar 2026

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier äußert bedauerndes Verständnis für das Verbot von Harald Martenstein
Das Verbot von Harald Martenstein sorgt für Erleichterung in der Gesellschaft sowie Protest gegen die Kritiker, die Einwände verbreiten. Hier warnt Bundespräsident Steinmeier vor zu viel Siegestaumel. «Es ist bedauerlich, dass es dazu kommen musste, zur Wahrheit gehört aber auch, dass der Kampf damit noch nicht gewonnen ist, den wir gemeinsam bestehen müssen», sagte er in seiner Grußnote an die Zivilgesellschaft.

Hass ist schon vor dem Veröffentlichen problematisch
Hass wird durch Veröffentlichen in sozialen Netzwerken der Milliardäre und Tech-Konzerne zur Hetze und ist nicht mehr von der Meinungsfreiheit relativiert. Aber welchen Sinn hat es, so lange zu warten, bis es zu spät ist und schon die Hetze eingetreten ist? Dieses Verfahren schützt nur den Hass, und Hass ist keine Liebe. Die aber gilt es zu schützen, wenn die Meinungsfreiheit einen Nutzen für alle haben soll

Friedrich Merz im Ungewissen, ob die Geschichtsschreibung der Vorgängerregierung oder der Nachfolgeregierung die Schuld am Wirtschaftsschwund geben wird
Personen der Zeitgeschichte, zumal in herausgehobener Verantwortung, tagen das Risiko, auch in der Zukunft bekannt zu sein, und das vielleicht für etwas, das sie so nicht beabsichtigt haben. Dazu rätselt Bundeskanzler Merz, wie wohl das Ende der Wirtschaft bewertet werden wird. Quellen zufolge setzt er auf die Nachfolgeregierung, die es nicht schaffen wird, die positiven Impulse aus seiner Amtszeit aufzunehmen.

Eklat beim Fasching: Sioux gehen als Apachen
Wenn jemand als Indianer gehen kann, dann doch wohl die Indianer. So sollte man meinen. Aber dank gewachsener Sensibilisierung wird genauer hingeguckt. «Es gibt nicht ‚die‘ Indianer, sondern ganz verschiedene Indigene des Globalen Südens, die in die Opferrolle gedrängt wurden», erklärt der Randgruppenbeauftragte der örtlichen Stadt das Hausverbot nach dem unerwarteten Eklat.

Experten: Mehr Polizei in Zügen führt zu höherer Zahl von Angriffen auf Polizisten
Die Präsenz von Polizisten im Zugabteil würde das Sicherheitsgefühl erhöhen, so die gefühlte Erwartung. Doch die Realität sieht anders aus, geben Experten zu bedenken. «Wer beschützt die Beschützer? Die Spirale der Eskalation würde die erste Drehung in Gang setzen», so ihr einhelliges Vorab-Fazit.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern