EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1483
          Seite 2548          


Rainer Kohlenpott
14.01.19
Seite 707
 



1300 Polizisten und -ininnen führen Razzia gegen Clans durch. 1 Person wurde festgenommen. Shisha Bars wurden wegen zu hohen Kohlenmonoxid-Belastungen geschlossen.

 


Granulat
14.01.19
Seite 707
 



Und noch 'ne Hassparole vom Hetzpassanten: Heil Hubertus!
Jetzt schlägt's aber 88!!

Antwort:
Und das Sozialgesetzbuch ist national.

 


Rasenideologe
14.01.19
Seite 707
 



Rasen gibt es in verschiedenen Farben: Braune, Gelbe und Grüne. Die grünen sind die wertvolleren unter den Rasen, die anderen sind minderwertiger. Die Angelsachsen (englische Rasen) stehen an der obersten Spitze aller Rasen.

 


Dörfler
14.01.19
Seite 707
 



„Da geht total viel Zeit drauf“
Das wusste schon unsere aktuelle rot-grüne Elite und hat nach zwanzig oder dreißig Semestern die Reißleine gezogen und abgebrochen.

 


Tuch
13.01.19
Seite 707
 



Nur ein Wort zum Hubertus-Artikel. Gewiss, es handelt sich bei Hubertus Heil um eine eigentlich gänzlich nutzlose Kreatur. Ich gestehe aber, dass ich mir trotzdem sehr wünsche, dass er beizeiten Kanzler wird. Ah, was das für ein Spaß wäre, ihm vor, während und nach seinen Reden begeistert zuzurufen: "Heil mein Kanzler!" Vielleicht erlebe ich es noch, man kann ja nie wissen. Oder darf ein Mann nicht mehr träumen?

Antwort:
Das wäre es wert.

 


Tanja Halali
13.01.19
Seite 707
 



Na gut, Herr Dickmann. Wenn Sie meinen, hier einmal etwas zum Ausgleich.

Zitat SWR: "MERKLINGEN - Fast zehn Kilometer langes Abwasserrohr eingeweiht" www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/ulm/Merklingen-Fast-zehn-Kilometer-langes-Abwasserrohr-eingeweiht,neues-abwasserrohr-merklingen-100.html

Da zahlt man die Gebühren doch gern.

 


Rainer Bedes
13.01.19
Seite 707
 



Auch Linksnazis? Also dann muss auf der Demontrant*innen Tafel was ganz schlimmes gestanden sein, also mindestens etwas wie "Kauft nicht beim ..."

 


Schminktip
13.01.19
Seite 706
 



Die welkschenkligen linksgrünen Schlampen von der zeit mögen sich je 10 Liter Teer über den Kopf gießen.
Dann würden alle anderen einschließlich der Umwelt sich besser fühlen.

 


Hofes
13.01.19
Seite 706
 



Die Zeit vermeldet:
"Body Positivity: Was passierte, als ich aufhörte, mich zu schminken. 20 Jahre dachte unsere Autorin, sie schminke sich, um sich besser zu fühlen. Erst als sie damit aufhörte, merkte sie, dass das gelogen war."

Ja gut, so macht man eben aus der Not eine Tugend, ist ja ok. Bloß was ist diesbezüglich mit dem Body-Positivity-Feeling der Umwelt? Denn die Umwelt muss ja dann tagtäglich den Anblick all dieser alten weißen ungeschminkten Frauen ertragen. Also diese Sorte sollte sich daher lieber weiterhin schminken, und zwar möglichst blickdicht. Ha ha, so habe ich also tatsächlich den ersten Schminktipp meines Lebens abgegeben, witzig von mir, bin ja fast so allwissend wie die Journalisten.

 


Annalenchen Bockbier
13.01.19
Seite 706
 



So, liebe Bayern, jetzt rächt sich bitter euer jahrelanger Widerstand gegen die Windräder. Hättet ihr in den Voralpen mehr Windräder gebaut, würden diese jetzt all diesen Schnee von euren Hausdächern und von den Straßen pusten, und zwar ökologisch korrekt.

Was? Woher der Strom dafür kommen würde? Aus dem großen Speicher Stromnetz natürlich, woher sonst? Dort ist genügend Strom gespeichert, man muss ihn nur abrufen. Grün wirkt!

 

          Seite 2548          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


06.12.2023 | Youtube

AUCH WICHTIG

greatapeproject.de
publicomag.com
skizzenbuch.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
dushanwegner.com
1bis19.de
solibro.de
reitschuster.de
seniorenakruetzel.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
vera-lengsfeld.de
tichyseinblick.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
6. Dezember 2023

Von diesem wiederkehrenden Alptraum wird Robert Habeck geplagt
Schlimm, immer wieder träumt Robert Habeck, von draußen ertönt zum Fenster herein der Ruf: Hier spricht die Wirklichkeit, ergeben Sie sich, Sie sind umzingelt! Manchmal kommt dieser Alpdruck sogar mehrmals in einer Nacht, wie er im Gespräch mit ZZ-psycho erzählt. “Immerhin habe ich bisher nicht nachgegeben, auch wenn der Traum dann wahrscheinlich verschwinden würde”, meint der Minister sichtlich entschlossen.

Greta Thunberg hat die Sorge, dass es zu heiß wird, um Palästinensertücher zu tragen
Das Palästinensertuch ist immer noch das stillste Mittel, um die Befreiung Palästinas von Israel zu fordern, bedeutet aber nicht, dass man nicht auch laut wird. “Wenn es heiß wird, muss man eben mehr mit den Fahnen wedeln, aber zu dieser Hitze darf es gar nicht erst kommen”, forderte Greta auf der großen Hamas-Demo von der Spree bis an die Nordsee.

Die Schuldenbremse ist in Wahrheit eine Spaßbremse
Die Richter in Karlsruhe haben gut lachen, ihr Geld ist sicher. Aber der Staat hat mehr Aufgaben zu bewältigen, die Investitionen in die Infrastruktur müssen möglich sein, nachdem der Staat seine Kerndiener versorgt hat. Wer das Instrument der Schuldenaufnahme von einem Notstand abhängig macht, legt die Axt an die Demokratie, die ohne ausreichende Finanzausstattung nur noch mehr an Zuspruch verliert. Und das hält keine Gesellschaft aus, ohne dass die Spaltung zu zerreißen droht.

Statistik: Die meisten Weihnachtsmärkte verlaufen friedlich
Sie sind ein Relikt aus der Zeit des Privatkonsums, die entfesselten Weihnachtsmärkte in der Adventszeit, von denen kaum noch jemand weiß, wozu sie eigentlich noch da sind. Auf jeden Fall sind Vorfälle, von denen man hört, nicht überdurchschnittlich häufig, es gibt nur zur Zeit mehr Weihnachtsmärkte. Die meisten Tatverdächtigen hätten auch andere sein können, teilt das Innenministerium auf Anfrage der ZZ mit.

Schüler wehren sich gegen PISA-Studie: Bysurasisd
Nicht nur mit identitätsstiftenden Gruppenpartys, sondern auch mit klaren Worten positionieren sich die Schüler gegen die diskriminierenden Ergebnisse der PISA-Studie. Darauf angesprochen antworten sie mit einem unmissverständlichen “Bysurasisd”, was die Finger auf den wunden Punkt legt. Alle, die den Weckruf gehört haben, sind alarmiert und fordern mehr Geld für Schulen.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf