Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
Irina Gaydukova, ich liebe dich! Lass uns kleine Babys machen, damit die später mit der Waffe in der Hand die Russen aus der Krim vertreiben, und danach sollen sie die Ungarn befreien. Ich zieh auch vorher die Socken aus. Positiv!
Betreff: Sommerinterview
Ich bin hingerissen, fast besinnungslos vor Begeisterung. Angela, liebste beste Kanzlerin aller Zeiten, nun sehe ich, daß niemand Dir gleicht. Ich erkenne, daß Du es ernst meinst mit der Rettung der Welt. Nicht nur werden vom Nordpol bis zur Antarktis alle Milliarden Erdlinge geimpft unter tätiger finanzieller Hilfe Deutschlands, wie bekannt, nein, nicht einmal das Alte Testament ist für Dich ein Hindernis. Sag, bist Du vielleicht eine neue Inkarnation Gottes? Heraus mit der Sprache, du Edle und Allerliebste! Bist du auch die Herrscherin des Universums?
Der ZZ-Regenbogen auf der 1100 setzt ein Haltungszeichen. Gut so! Bloß, das frage ich mich immer bei diesen Regenbogen-Zeichen, wo ist da eigentlich schwarz als Farbe für unsere tüchtigen und wertvollen Neger? Also repräsentativ ist der Regenbogen nicht, irgendwie. Olivfarbe für Syrer und Konsorten fehlt auch.
+++mutmaßlicher Täter war ungeimpt+++welche Beziehungen hatte er zur Impfverweigerer-Szene?+++wie gefährlich sind Impfverweigerer?+++neuer "Tatort" geplant, der diese Fragen beantworten soll+++
Die Polizei arbeitet fieberhaft.... 27.06.21
Seite 1100
.... und kann ihre Ergebnisse womöglich schon in ein paar Monaten oder Jahren bekanntgeben. Eines allerdings ist bereits heute ganz klar, dpa-Meldung von 8:25 Uhr:
"Ermittler suchen nach Motiv"
"Die Hintergründe des Angriffs sind unterdessen weiter unklar"
"Weiterhin offene Fragen"
Allerdings konnte auf Grund der fieberhaften Aktivitäten der Ermittlungsbehörden inzwischen festgestellt und von OB Schuchardt den Bürgern warnend mitgeteilt werden:
"Die Verbrechen Einzelner sind aber niemals auf Bevölkerungsgruppen, Religionen, Staatsangehörigkeiten zurückzuführen".
Man muss hier jedoch ein wenig korrigieren: "niemals" gilt natürlich nur, solange sich nicht irgendwelche rechten Bezüge konstruieren lassen! In solchen Fällen gilt selbstverständlich weiterhin: 'Kollektivschuld und weg mit dem Drecks-Pack' !
Prof. Dr. Stefan Rahmstorf hält eine Sintflut für möglich. Ob sie allerdings schon in diesem Sommer über uns hereinbricht, darauf möchte sich der renommierte Ozeanphysiker und Klimaforscher nicht festlegen.
Seite 2548
Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
15. Dezember 2025
So sorgt lokaler Fabrikant für volle Auftragsbücher
Volle Auftragsbücher sind nur etwas für Zeiten des Wachstums und wirtschaftlicher Geradelage? Weit gefehlt, wenn auch nicht sehr weit. Der örtliche Fabrikant zeigt, wie es geht, die Auftragsbücher auch in Krisenzeiten vollzukriegen: «Dünne Auftragsbücher», diesen Trick verrät er der ZZ.
Europa muss führend bei der Bescheidenheit bleiben
Nur, wer sich selbst zurücknimmt, kann anderen vormachen, wie man zum Vorbild in Sachen Bescheidenheit wird. Dass wir dabei alleinegelassen werden, sollte uns nur bestärken. Die anderen Kontinente werden schon merken, was sie davon haben.
Falschmeldung über Umbenennung der Konrad-Adenauer-Stiftung macht die Runde
Angeblich wird die CDU-nahe Konrad-Adenauer-Stiftung in Lars-Klingbeil-Stiftung umbenannt, damit die SPD in der nächsten Wahlperiode wieder die Regierung mit Bundeskanzler Friedrich Merz bildet. Diese Meldung macht die Runde durch die Algorithmen. «Fake-News!» warnt Lars Klingbeil und stellt gegenüber der ZZ klar: «Eine solche Absprache gibt es nicht, die CDU hat ihre Stiftung von sich aus umbenannt.» Die CDU-Zentrale bestätigt diese Version.
Reform: Rentner bekommen Option auf volle Auszahlung bei Wehrdienst
«Das ist gerecht», heißt es von Regierungssprecher Kornelius in der ZZ-Bundespressekonferenz. Wer die volle Rente will, erhält sie als Vergütung beim Wehrdienst. «Damit stärken wir die Attraktivität der Rente und sichern die Weltlage gegen demographischen Wandel», sagte Bärbel Bas.
Außenminister Wadephul mit Zusage: Geholte Afghanen bekommen Gefahrenzulage
Ist den Afghanen, die auf ihre Einreise warten, teils unter ungünstigen Bedingungen, der Aufenthalt in dem Ankunftsland zumutbar? Außenminister Wadephul hat eine eindeutige Meinung. «Die Gefahrenzulage ist nur ein symbolisches Zeichen unseres Entgegenkommens», so er.