EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Merkelokratie
Merkelokratie


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1539
          Seite 2547          


Finde den Fehler
22.07.19
Seite 795
 



Die zehnfache Großmutter Gesine Schwan sucht für
den Esspettee-Vorsitz jungen Co-Kandidaten mit
zehn Großeltern.

 


Gewinn
22.07.19
Seite 795
 



Der EDRKA-Filialist kommt zu spät, denn Trump ist sowieso erledigt. Denn die faz.de vermeldet:
„Donald Trump hat in den vergangenen Wochen immer behauptet, den des Sexhandels beschuldigten Milliardär Jeffrey Epstein kaum zu kennen. Ein Video von 1992 zeigt die beiden jedoch bei einer von Trumps Partys in Florida.“

Das ist das Impeachment.

 


Leutra- Taler
22.07.19
Seite 795
 



"Kannst du Donald Trump nicht leiden/ Sollst du Coca Cola meiden."

Etwa so, (Herr? Frau? Dingens?) Besserwisser?

 


Sehr kluger Leser
22.07.19
Seite 795
 



Bei dem Mörder von Voerde handelt es sich um einen Serben kosovarischer Herkunft, seit einem Jahr in Deutschland.
Ist es nicht schön, wie weltoffen wir sind?
Wir kriegen Menschen geschenkt, wertvoller als Gold...

 


B.w.
22.07.19
Seite 795
 



Nu geben Se mal nich so an, Herr Leutra-Taler.
Der örtliche Filialleiter bei mir an der Ecke denkt genauso über Trump und will jetzt Coca-Cola boykottieren.
Wenn ihm darauf die Kunden weglaufen, dann wird's aber eng für Trump.

 


Leutra- Taler
22.07.19
Seite 795
 



"...der Filialleiter des benachbarten EDEKA..."

Hat der letzte Hoffnungsträger des Journalismus so etwas nötig?
Sich in die Verbreiter von Lügenmeldungen (vulgo: "fake news") einzureihen?
Im näheren Einzugsbereich der Zeller- Redaktion gibt es gar keinen EDEKA- Markt und das Blitz- Eck hat schon lange seine Türen geschlossen!
So!

 


...
22.07.19
Seite 795
 



Meine 3 Pünktchen sind ein Symbol für die Anfeindungslücke oder für das Sommerloch.
Warum sollte man eigentlich jemanden anfeinden, der in Urlaub ist oder in Rente? (Ist das übrigens ein Symbolbild oder der Prantl)? das macht doch keinen Spaß.
Jedenfalls freue ich mich schon auf die Zeit nach dem Urlaub, wenn uns das Klimapaket geschenkt wird und als Krönung noch die LT-Wahlen im Osten obendrauf. Dann hat die Anfeindungslücke garantiert ein Ende. Ich bin mal gespannt, was die sich noch alles einfallen lassen, um die AfD in Rekordzeit von 25 auf 5 Prozent zu drücken. Das wird noch lustig.

Antwort:
Es kommt auf die Auszählung an.

 


Besserwisser
22.07.19
Seite 795
 



Nach diesen klaren Worten des örtlichen Filialleiters muss man feststellen: Jetzt wird es eng für Trump.

 


Finde den Fehler
22.07.19
Seite 795
 



Spanhn : Masern-Impfpflicht soll auch Impfung
gegen Kevin Kühnert umfassen.

 


Ohne Spaß
22.07.19
Seite 795
 



Bei Wikipedia steht:
"Das Klimakterium bezeichnet bei der Frau
(sowie bei Kühen von Grind- und Schwertwal)
die Jahre der hormonellen Umstellung ...".

 

          Seite 2547          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


16.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

solibro.de
publicomag.com
jenaerstadtzeichner.blogger.de
reitschuster.de
1bis19.de
skizzenbuch.blogger.de
vera-lengsfeld.de
seniorenakruetzel.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
dushanwegner.com
tichyseinblick.de
greatapeproject.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
15. April 2024

Annalena Baerbock mit Klarstellung: Das Trampolin stand im Völkerrecht
Zuletzt wurden immer wieder die alten Bezweiflungen hochgekocht, was Annalena Baerbock im Völkerrecht eigentlich gemacht haben will. Diesen Böswilligkeiten hat sie nun durch Entlarvung den Boden entzogen.

Bundespräsident verspricht humanitäre Hilfen für iranische Zivilbevölkerung
Kurz vor Bundeskanzler Scholz hat Bundespräsident Steinmeier nicht gezögert und humanitäre Hilfen für die iranische Zivilbevölkerung in konkrete Aussicht gestellt. “Eine humanitäre Katastrophe in der Region könnte zu einem Flächenbrand führen, der eine weitere Eskalation greifbar machen würde”, sagte er der ZZ und sicherte zu, dass die ersten Hilfen zeitnah überwiesen werden.

Gastbeitrag von Bundestagsvizepräsidentin Aydan Özoguz
Ich werde gehasst, weil ich trans bin
Es ist erschreckend, wieviele Menschen gerade jetzt den Falschen in die Hände spielen wollen, indem sie mich, meine Person und meine klare Haltung angreifen. Diese Leute halten Vielfalt nicht aus, wollen Kultur erkennen und die Grundlagen des Zusammenlebens erst dann täglich neu aushandeln, wenn sie sich in der stärkeren Position wähnen. Darum darf es dazu nicht kommen. Als starke Stimme der Transmenschen stehe ich dafür ein.

Aktmodell hat schon was vor
War ja klar, die gut beschäftigten Modelle haben schon die nächsten Termine und sind ausgeplant. Fragen kostet ja nur so viel, wie in den Stundentarif fällt.

Gelebte Vielfalt und feministische Emanzipation: Männer auf Elbwiesen nehmen Frauenposition ein
Wer hätte das noch vor wenigen Jahren für möglich gehalten? Ein Hauch von Kirchentag mit Vulvamalen weht über die Auen an der Elbe. Männer solidarisieren sich mit Frauen, indem sie eine typische Haltung zeigen und damit auch ein Signal für Geschlechtervielfalt und überhaupt alles, was es an Diversität so zu tolerieren gibt.
Begeistert: Passanten


Neu hier unten bei den Klassikern: Cartoonsammlung als Gratis-PDF zum Umsonst-Herunterladen für 0,- Euro ohne Bezahlschranke
Die Delegitimierung des Grünen Reiches

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf