EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1452
          Seite 2547          


Historikerkommission
11.11.18
Seite 673
 



@Berufswelt: Das sind jetzt Aktivisten, die überall beschäftigt werden... Übrigens, das Berufsbild des Aktivisten war in den 1930er Jahren sehr beliebt und nimmt jetzt wieder Fahrt auf.

 


Berufswelt
11.11.18
Seite 673
 



Journalisten? Ein Fake, sowas gibt es gar nicht mehr, die sind längst ausgestorben, schon vor über 20 Jahren, am 2. September 1998 wurden der letzte geschächtet.

 


Poeta nocturnus
11.11.18
Seite 673
 



Bergend umfängt uns die Nacht

Es schweigen die Ticker

Alter Schlachten Klänge ziehen
nur noch leis durch uns're Träume

Verweht der Bärbockherden blasse Spuren

Friede.

 


Buchwerbung
10.11.18
Seite 673
 



Don Quichote:

MEIN KAMPF GEGEN WINDRÄDER

Mit einem Nachwort von A. Hitler

Schläfe & Schlunzer, € 18,88

 


Chechechech
10.11.18
Seite 673
 



Hier spricht nochmal die Polizei, gehn Sie jetzt nach Hause.

 


Dieter D. D. Müller
10.11.18
Seite 673
 



@Antwort wg. Nicht-Lesen: Ausgezeichnet. So trocken fertigt nur @Antwort ab. Da kann man als Leser hundert Jahre trainieren und schaffts trotzdem nicht.

@Winne Kretschmann: Ja sicher, so mache mer's! Die Idee isch brima, Winne. Vielleicht gelingt es unseren Wissenschaftlern sogar, den Männerhorden das Testosteron direkt abzuzapfen und in Energie umzuwandeln. Wenn nicht, wäre ich für die Treidelmechanik, die sieht mehr nach Arbeit aus und informiert die Nachrückenden, wie's hierzulande so läuft. I moin, wenn erschtemal der gepflegte Treidel-Selfie in Mode kommt, was glaubsch denn du, wie dann die Arbeitsuchenden in Oscht und Süd begeischtert sind! Die schtröme dann grad so ins Schländle und schtelle unser Energie-Versorgung oi für ellemol sischer!

 


La Merkel
10.11.18
Seite 673
 



Ich habe gerade den Gesetzentwurf zur Namensänderung (NamÄndG) unterzeichnet. Wir müssen hier wieder die Deutungshoheit über die Vornamen unserer Politiker zurückgewinnen. Ab heute gilt: Laf Scholz, La von der Laien, Ko Maas, Gang Schäuble, Rea Nahles, Alf Stegner, Sten Schäfer-Gümbl, Gret K-Bauer, St Seehofer. Basta!

 


Qhu
10.11.18
Seite 673
 



We are here.
They are there.
Yes man.
The world is changing.
Can you feel it?
History is being made.
Nothing will stop what is coming.
Nothing.
Yes man.
Qhu.

 


Deutscher Rechercheverbund
10.11.18
Seite 673
 



Wir wollen hier unseren mächtigen Freunden nicht nachstehen. Ihre: Bert Prantl, Laus Cleber, Ietta Slomka, Ne Will, Dr. Y Gniffke & Ter Frey, Te Stokowski, Nja Halali, und wie wir alle heißen..

 


Soderix
10.11.18
Seite 673
 



Das Macron und das <> sind in Compiègne zusammengekommen, um des Endes des Ersten Weltkriegs vor 100 Jahren zu denken und haben bereits vereinbart, nächstes Jahr am 1.9.19 dann 80 Jahre Beginn des Zweiten Weltkrieges zu ähm, so.

 

          Seite 2547          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


27.09.2023 | Youtube

AUCH WICHTIG

greatapeproject.de
1bis19.de
reitschuster.de
tichyseinblick.de
dushanwegner.com
seniorenakruetzel.blogger.de
publicomag.com
jenaerstadtzeichner.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
vera-lengsfeld.de
solibro.de
stop-gendersprache-jetzt.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
25. September 2023

Ethikkommission fordert schärferes Vorgehen gegen Ethikfeinde
Einer Gesellschaft ohne Ethik droht die Spaltung, die nicht mal jemand bemerkt, weil keiner mehr da ist, der die Fahnen hochhalten könnte, auf die die ethischen Grundsätze geschrieben sind. So lautet der Befund der Ethikkommission, die vor einer weiteren Entschärfung des ethischen Konsenses warnt und darum eine härtere Gangart gegen Ethikleugner aus den Ecken und von den Rändern fordert. “Wir dürfen nicht erst bis zum nächsten Thema warten, dann ist es schon zu spät”, sagte die Vorsitzende gegenüber der ZZ.

Patentanmeldung: Erfinder erfindet Gerät, mit dem man die Schraubverschlüsse von den Flaschen lösen kann
Ein Problem so alt wie dass die Schraubverschlüsse an den Flaschen dranbleiben nach dem Öffnen. Wenn man die lösen will, gibt es ein ziemliches Gefummel. Hier hat sich ein Tüftler drangemacht, ein Ding zu erfinden, das gleichzeitig beim Aufdrehen den Verschlussdeckel von diesem Ring abtrennt. Da dürfte der Verkaufserfolg nachprogrammiert sein.

Wenn Umfragemehrheiten entscheiden würden, wären Politiker unnötig
Einmal mehr hat Boris Palmer sich als antidemokratischer Vulgarist zu erkennen gegeben, wenn er äußert, man könne nicht Politik gegen zwei Drittel der Bevölkerung machen. Wer, wenn nicht man, und gegen wen, wenn nicht die dumpfe Masse? Wer nicht in der Lage ist, ihnen das Gefühl zu geben, das alles so zu wollen, ist in der Politik fehl am Platze, da rettet auch keine Umstrukturierung der Bevölkerung.

Sexismus-Skandal
Olaf Scholz verweigert Nancy Faeser Mundkuss
Wer würde sich nicht wegdrehen, wenn Nancy Faeser zum Kuss ansetzt? Egal wer – wer es jedenfalls nicht darf, ist ihr formaler Vorgesetzter. Doch genau das tat Olaf Scholz. Das Foto ging viral. Zum Glück sprang der einzige noch höhere Vorgesetzte, Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier ein und gewährte Nancy Faeser die Mundberührung. Aber jedenfalls, so geht es doch nun wirklich nicht.

Was macht eigentlich …
das Altkanzlerin-Büro mit den neun Mitarbeitern?
Neun Mitarbeiter, die nicht einmal quotenparitätisch ausgewählt wurden, hat die Kanzlerin für ihr a.D.-Büro bekommen, was viel ist, aber seitdem hat man von denen gar nichts mehr gehört. Haben die eine Vier-Tage-Woche? Auf Anfrage der ZZ kam die Antwort: “Niemand fragt, was eigentlich Annegret-Kramp-Karrenbauer macht, das ist viel schlimmer.” Auch wieder wahr.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf