Angebote

Frechheit
Frechheit


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Merkelokratie
Merkelokratie


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1904 


          Seite 2547          

Seltsam
02.09.22
Seite 1286

 

Warum ist die Mehrheit eigentlich immer breit?

 

Trampoline
02.09.22
Seite 1286

 

Außerdem gibt es die Entlastungspakete zur gerechten Armutsteilhabe in Geschenkpapier. Damit man sich beim Frieren auch freuen kann. Was wollt ihr denn noch?

 

Notabene
02.09.22
Seite 1286

 

Keine guten Aussichten, aber wenn Bernd Zeller
unabänderlich und präsent bleibt, ist das ein
Hoffnungsschimmer.

 

Live-Ticker
02.09.22
Seite 1286

 

+++ Neuer Verwendungszweck. Weil ab nächstem Herbst nur noch mit Bioenergie aus der Biosphäre geheizt werden darf, suchen Verantwortliche schon jetzt einen neuen Verwendungszweck für die dann leer stehenden deutschen Gasspeicher. "Man könnte sie mit Soljanka füllen, das isst hier ja keiner mehr, wegen der Sanktionen", so ein anonym bleiben wollender Mitarbeiter des Kanzleramts. +++

 

Punktum
02.09.22
Seite 1286

 

Ich strebe schon eine Pofressur an.

 

Klimaforscher
02.09.22
Seite 1286

 

Wahrscheinlich wäre die Erderwärmung schon aufzuhalten, würden unsere Medien und Leuchttürme weniger heiße Luft produzieren.

 

Trost
02.09.22
Seite 1286

 

Grußnote des Genossen Stalin: "Die Grünen kommen und gehen, aber das deutsche Volk bleibt bestehen."

 

Weiterdenker
02.09.22
Seite 1286

 

Mit diesem selbstbewusst-leidenschaftlichen und wortgewaltigen Bekenntnis erhöhen sich Annalenas Chancen, wenigsten in der Ukraine eine Ehrendoktorwürde zu ergattern.
Seine Exzellenz Herr Melnyk sollte dann der Ehrendoktorvater werden und die Heinrich-Böll-Stiftung könnte dann endlich hinter "Promotion Baerbock" ein kleines dickes Häkchen setzen.

 

Genau
02.09.22
Seite 1286

 

Und Friedensnobelpreis für Putin.

 

Whistleblowende
02.09.22
Seite 1286

 

Starke Konkurrenz bei der Vergabe des diesjährigen Literatur- Nobelpreises +++ Heiße Kandidaten sind der sympathische Kinderbuchautor Robert H-Beck, die epische Völkerrechtsautorin Anna-Lena Baerbock und die RBB Intendantin Schlessinger, wie die ZZ aus gesicherten Quellen erfahren hat.

 

          Seite 2547          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
11.08.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Jenaer Stadtzeichner
Publico Magazin
Gemälde
Messe Seitenwechsel
Ostdeutsche Allgemeine
Stop Gendersprache Jetzt
Vera Lengsfeld
Beantwortungs­beauftragter
Dushan Wegner
Reitschuster
Seniorenakrützel
1 bis 19
Free Speech Aid
Tichys Einblick
Great Ape Project
Skizzenbuch
Solibro Verlag
Tagesschauder

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
12. August 2026

Sicherheit ist die Vielfalt des kleinen Mannes
Normalen Leuten mag es komisch vorkommen, wieso ein Gefühl, Sicherheit zu wollen, so ausgeprägt ist in weiten Teilen des Randes der Gesellschaft. Hier darf nicht der Fehler gemacht werden, Vielfalt und Sicherheitsgefühl gegeneinander auszuspielen. Viele der selbsternannten kleinen Leute kommen nicht dazu, ihren Interessenvertretern dabei zuzuschauen, wie Vielfalt gelebt wird. Die Vermittlung noch besser vorzunehmen, ist eine Aufgabe für alle.

Olaf Scholz in Abwesenheit zu acht Monaten auf Bewährung verurteilt
Unmittelbare Auswirkungen hat das Urteil für den früheren Machthaber Scholz nicht, weil es ihm nicht an den unbekannten Ort, an dem er sich aufhält, zugestellt werden kann. Aus den Medien davon zu erfahren, reicht nicht. Entscheidend sei die Signalwirkung, so die Chefanklägerin Jutta Limbach gegenüber der ZZ. «Wir haben es geschafft, vor Ablauf der Verjährungsfristen zu einem Urteil zu kommen, das rechtskräftig ist und ein klares Zeichen setzt», so sie.

Sonnenfinsternis endet in Massenschlägerei
Wie die Polizei mitteilt, gingen Gruppen aufeinander los, weil die Sonnenfinsternis nicht total genug ausfiel. Die Lage hat sich inzwischen wieder beruhigt, heißt es in der Mitteilung.

Experten mit klarer Meinung: Kann eine Wahl gültig sein, bei der nicht geschafft wurde, mit seriösen Medien und zivilgesellschaftlichem Engagement die Manipulation durch Desinformation auszugleichen?
Wahlmanipulation ist die Königsklasse aller Agentennetzwerke aller feindlichen Länder. Dabei geht es w3eniger um ein gewünschtes Ergebnis als um die Schwächung des Zusammenhalts. Ressourcen müssen aufgewandt werden, um ein Gegengewicht zu schaffen, damit die demokratischen Wahlen garantiert sind. Was aber, wenn die eingesetzten Mittel nicht gereicht haben und es zu einem Wahlergebnis kommt, vor dem die Mehrheit Angst hat? «Dann ist das sein Grund, die begünstigte Partei zur Gänze zu verbieten oder von den Wahlen auszuschließen, auf jeden Fall kann das Auszählungsergebnis nicht gültig sein», so die Experten.

Familienministerium bewilligt Fördermittel für Promis, um in die Schlagzeilen zu kommen
Die Zustimmungswerte für SPD und CDU scheinen an die Pegelstände des Rheins gekoppelt, doch dieser Eindruck täuscht, was deutlich wird, wenn im Rhein wieder Wasser nachgegossen wird. «Zu wenige Promis in den Schlagzeilen, das schürt Unmut, der das Feld bereitet, sich mit schlechten Nachrichten zu versorgen und sie zu stark zu wichten», erklärt Karin Prien gegenüber der ZZ. Die Demokratiegelder sollen daher nicht mehr an ineffizient arbeitende Vereine ausgeschüttet werden allein dafür, dass sie was mit Demokratie im Namen tragen, sagte eine Familienministerin, die nicht namentlich genannt sein will.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern