EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Merkelokratie
Merkelokratie


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1707
          Seite 2546          


Bitter
25.11.20
Seite 1009
 



Es ist tragisch, dass Shawne Fielding und Patrick Schöpf ihre Trennung bekannt gegeben haben.

Der ausgelutschte Spritzer wird sicherlich schnell was junges Knackiges finden. Wer aber möchte die 51-jährige Betriebsnudel anfassen?

Ja, eine wirkliche Tragik, das Leben ist so erbarmungslos!

 


anamnesis
25.11.20
Seite 1009
 



"Du sollst dir kein Bildnis machen", forderten Cartoonisten der Bronzezeit. Durch beständige Klimawandel geriet das in Geschichtsvergessenheit und muss heute wieder aus ihr herausgerissen werden.

 


Frage an die ZZ-Leserredaktion
25.11.20
Seite 1009
 



Dr. Drosten rät: "Prinzipiell sollten Betroffene sich in der aktuellen Phase der Pandemie auch schon mit einem Kratzen im Hals oder einer laufenden Nase nicht mehr in soziale Situationen begeben."

Ich musste gerade meine Nase putzen. Darf ich weiter ZZ lesen? Darf ich weiter Leserbriefe schreiben?

Das ist meine wichtigste soziale Situation meines ganzen Tages.

 


Der eilige Geist
25.11.20
Seite 1009
 



Arschgesichterwahlkonvent
Online will man tagen
um den Clan der grünen Gang
an die Macht zu tragen.
Arschgesichterwahlkonvent
Klima wird gerettet
Grüne Lügen werden mit
Steuergeld gefettet.
Arschgesichterwahlkonvent
Grüne sind sinister.
Ihre Bosse wähnen sich
jetzt schon als Minister.
Arschgesichterwahlkonvent
Die nach Macht geil gieren
wollen Schuldenberge dreist
"gegenfinanzieren".
Arschgesichterwahlkonvent
Bleibend stärkt das Eine:
Nun weiß jedes Arschgesicht
Es kämpft nicht alleine.

 


Wir
24.11.20
Seite 1009
 



Liebe Mitbürger, bitte denkt daran, pünktlich zum diesjährige Weihnachtsfest einen Neger* zu adoptieren. Da Jesus es nicht gemacht hat, müssen wir es eben machen. Denn Platz ist in der kleinsten Hütte, außer in Afrika, das liegt aber an den dortigen Hütten.

* Oder Halbneger, das ist egal. Viertelneger oder weniger gehen aber nicht, denn da sind zu viel Weiße drin. Sollen sie sehen, wo sie bleiben, vielleicht am Viktoriasee, wo diese Barsche herkommen, die angeblich gut schmecken, sie schmecken aber muffig.

 


Kopflappen
24.11.20
Seite 1009
 



Promiexperte
Der Bundesjogi hat doch eine Perücke dachte ich.

 


Old white man
24.11.20
Seite 1009
 



Im Nachhinein bin ich schon sehr froh, dass diese Quasselstrippe und Schnapsdrossel Käsemann nicht zur 1000-Jahrfeier der ZZ gekommen ist.

 


Claus Klebt
24.11.20
Seite 1008
 



Es ist ein großer Komiker von uns gegangen +++ Karl Dall hat heute nun auch das zweite Auge für immer geschlossen +++ Er möge ruhen in Frieden.

 


Dr. Margot Käsmann
24.11.20
Seite 1008
 



„Es gibt kein Recht auf das Weihnachtsfest“, sagt die ehemalige Ratsvorsitzende der @EKD Margot Käßmann im Deutschlandfunk zur Debatte um #Weihnachten2020. „Josef und Maria waren auch nicht in einem großen Familienkreis zusammen“, analysiert Käßmann dann weiter.

Yep, das stimmt. Und ich sage euch, das Jesuskind wurde auch gleich nach der Geburt in Windeln und in eine Mund-Nase-Maske gewickelt. Die Hotels in Bethlehem waren im Lockdown, es gab keine Herberge. Der Bethlehemer Flughafen war auch dicht, daher mussten Maria und Josef auf dem Esel reisen. Auch die Schulen waren geschlossen. Und es gab eine Personenzahlbegrenzung im Stall auf drei Personen. Diese galt auch für die Tiere, daher waren nur ein Ochs und ein Esel anwesend, damit das Virus nicht auf die ganze Rinderherde von der Maria überspringen konnte. Maria war nämlich die erste Bioland-Bäuerin der Welt.

An diesen Stellen ist die heilige Schrift leider etwas ungenau, aber wenn man ein Gläschen Merlot Pinot trinkt, dann wird einem das alles klar.

 


Kanzlerin trauert um ihren Lieblingsfriseur
24.11.20
Seite 1008
 



Voll tiefer Trauer nehmen wir zur Kenntnis, dass Frau Dr. A. <> nach dem Ableben ihres geliebten Star-Friseurs, vom Schmerz übermannt, Hand an sich legte und für immer verschied. RIP Dr. A. <>, sie wird unvergeßlich in unserem Arschloch verbleiben!

 

          Seite 2546          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


10.05.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

skizzenbuch.blogger.de
reitschuster.de
greatapeproject.de
tagesschauder.blogger.de
dushanwegner.com
vera-lengsfeld.de
1bis19.de
Senior Influencter YT-Kanal
stop-gendersprache-jetzt.de
seniorenakruetzel.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
publicomag.com
solibro.de
tichyseinblick.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
9. Mai 2025

Konklave im Live-Ticker
+++Nichts+++Nichts+++Nichts+++Jetzt doch was, ach nein, wieder nichts+++Nichts+++Ja doch, jetzt, Papst gewählt! Das war spannend!

Meldungen: Kanzler ruft nationalen Notstand aus
Nach dem üblichen Zurückrudern wurde dementiert, dass es keine Ausrufung des nationalen Notstandes wegen Steuerbordvulgarismus gegeben hätte. “Den gibt es, weil wir unsere Demokratie da schützen, wo es die Menschen von uns erwarten, nämlich draußen im Land”, sagte der Bundeskanzler persönlich. Kanzleramtsminister, Regierungssprecher, Fraktionsvorsitzender und Generalsekretär nickten zustimmend, Lars Klingbeil zufriedengestellt.

Bundespräsident kann nicht verstehen, warum alle Länder, die sich von uns befreit haben oder die uns befreit haben, sich so von unseren Werten entfernen
Mit klaren Worten gedachte der Bundespräsident unserer Erinnerungskultur, forderte zugleich aber auch die Aufarbeitung der Entwicklungen in den Ländern, die sich als unsere Verbündete oder Mitweltbewohner ausgeben. “Dieser Tag ist Mahnung und Verpflichtung zugleich, dass die Befreiung von Terrorherrschaft und Willkür kein Freibrief ist, die Politik der Toleranz und Menschenwürde zu unterlaufen”, sagte Frank-Walter Steinmeier mit angemessener Gedenktagsmiene.

Lars Klingbeil verlangt, die Beweise zu sehen, warum das Amt die Einstufung aussetzt
Ein starkes Zeichen für die Demokratie der Mitte setzt SPD-Chef Klingbeil mit seiner Forderung, dass die Beweise auf den Tisch gelegt werden. Eine nachgeordnete Behörde könne nicht einfach erwarten, dass die Entscheidung einer Einstufungsrücknahme einfach von der Öffentlichkeit kritiklos akzeptiert werde, sagte er der ZZ, und damit befindet er sich in Übereinstimmung mit den Medien, die auch nicht ihre Rolle darin sehen, ohne Belege und damit ohne Möglichkeit für eine eigne Bewertung einer amtlich verkündeten Rücknahme zu folgen.

Örtlicher Typ trägt Frisur im Vor-20-Jahren-Stil, bevor es wieder Trend wird
Wenn ein Trend erkannt wird, ist er vorüber. Aber den Trend auslösen, das ist Kult. Darum lässt sich der örtliche Typ die Frisur wie vor zwanzig Jahren machen. “War gar nicht so einfach, einen Friseur zu finden, der das noch draufhat”, sagte er der ZZ. Fündig wurde er schließlich im Studio “Um Haaresbreite”.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf