Angebote

Frechheit
Frechheit


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Merkelokratie
Merkelokratie


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1774 


          Seite 2546          

Bundesverband der Völkerrechtler
22.05.21
Seite 1085

 

Sehr geehrter Herr Zeller, im Namen unserer Präsidentin möchte ich Ihnen meinen aufrichtigen Dank aussprechen dafür, dass Sie unser Wappentier, den Gemeinen Baerbock, so vortrefflich getroffen haben. Man sieht dem Schnappschuss klar an, dass der Baerbock direkt und geradewegs nicht aus dem Wald (so wie der Holzbock), sondern aus dem Völkerrecht kommt.

In diesem Zusammenhang möchten wir Sie auch auf unseren jährlichen Ehrenpreis, den "Goldenen Baerbock", hinweisen, den wir jährlich an besonders verdiente Genossen Journalisten verleihen. Ehrenpreistragende sind bisher Georg Restle, Anja Reschke, Claus Klebt u.v.m. All diese Genossen haben den Baerbock quasi geschossen.

 

Claus Klebt
22.05.21
Seite 1085

 

Eilmeldung +++ Verlag DrömerKnaur bringt zeitgleich zum neuen Buch "Angela Merkel - Große Reden" ein weiteres Buch über ihre Nachfolgerin "Annalena Baerbock - Große Reden" heraus +++ Der Witz: der einzige Unterschied zwischen diesen beiden Büchern ist, dass das Cover und die Titelseite ausgetauscht wurden, der Rest ist identisch +++ Geniale Idee! So geht Nachhaltigkeit und Resourcenschonung.

 

Denkdochmal-Amt
22.05.21
Seite 1085

 

Irrtum, Herr 3DMüller, der Negerschwanz ist inzwischen nationales Kulturgut.

 

Poeta nocturnus
22.05.21
Seite 1085

 

Wer kommt gar oft bei Markus Lanz?
Genau: Der Quotennegerschwanz.

 

Angela <>
22.05.21
Seite 1085

 

Ich als Kanzlerin habe heute die erfreuliche Aufgabe, also dass ich, äh, meine Nachfolgerin Frau Baerbock, die ja inzwischen gezeigt hat, und dafür haben wir jetzt auch den Beweis, dass sie eben auch sehr gut, äh, reden kann, weil wir haben davon jetzt nun mal, äh, das Transkript:

"In manchen Dingen sind wir einfach sehr anders, und dann gibt's natürlich Themen, ja ... vom Hause her ... kommt er (zeigt auf Habeck) ... Hühner, Schweine, äh, weiß nich, was haste ... Kühe melken ... ich komm eher aus dem Völkerrecht, ja ... da, e-eg ... da, eg ... komm' wir aus ganz anderen Welten im Zweifel, und, äh ... das passt gut! Ich glaube halt, es is gut, dass wir 'n Ding ... es wär doch blöd, wenn wir genau beide sagen, ich bin aber Völkerrechtsexperte, oder ich bin aber Landwirtschafts, äh, experte, ja, dann würden wir uns dauernd streiten, wer dieses Themenfeld, äh, besetzen darf."

https://www.youtube.com/watch?v=nOMW8Kn4OLw

 

Dieter D. D. Müller
22.05.21
Seite 1085

 

Zeller zeichnet den Baerbock (endlich!), und was machen die ZZ-Leser? Die befassen sich zumeist mit dem Schwarzenhammer (danke, @Old white man, ich hätte sonst wieder das N-Wort geschrieben).

Das nennt man wohl: Jedem das Seine. Zeller hat sich sein Niveau bewahrt, wir Leser nicht. Tja.

 

Tangotiger Tatze
22.05.21
Seite 1085

 

Niemals im Leben werde ich den 22.Mai 2021 vergessen, als ich des Bärbocks angesichtig wurde - lieber Bernd Zeller, dafür bekommen Sie den Satireorden erster Klasse in Preußisch Blau !

M. Klonovsky erwähnte einmal, daß es beim "Focus" hieß: "keine Namenswitze", aber auch der Focus liegt nicht immer richtig.

Immer noch damit beschäftigt den Lachtränenschwall zu trocken grüße ich in die stille Nacht hinein in Richtung Jena.

 

Old white man
21.05.21
Seite 1085

 

Danke für den Hinweis, werter 3DMüller.
Und nun wissen wir auch, wie der Negerschwanz korrekt heißt:
Schwarzenhammer.

 

Kinderecke
21.05.21
Seite 1085

 

Was soll das ganze Negerschwanztheater? Bei LEGO
gibt es jetzt ein Tuntenballsortiment in Regenbogen.
DAS ist mal progressiv und richtungsweisend!

 

ZZStammleser
21.05.21
Seite 1085

 

Die Bilder sind mal wieder köstlich (und die Texte natürlich auch). Der aus einem Wuhan-Labor ausgebüchtse Bärbock ist jedenfalls super getroffen! Nehme ich mal an, denn in natura habe ich leider noch keinen gesehen. Ich bin schon froh, wen ich mal ein Reh sehe oder eine Blindschleiche. Bei dem Bild mit dem q*otenschwarzen Elter (1 oder 2?) bin ich mir nicht sicher, ob das ein Symbolbild ist oder nur ein typisches Familienporträt der Zukunft oder Gegenwart. Aber man muss ja auch nicht alles wissen.

 

          Seite 2546          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
14.10.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Great Ape Project
Free Speech Aid
Skizzenbuch
Messe Seitenwechsel
Solibro Verlag
1 bis 19
Jenaer Stadtzeichner
Publico Magazin
Seniorenakruetzel
Dushan Wegner
Tichys Einblick
Reitschuster
Tagesschauder
Stop Gendersprache Jetzt
Vera Lengsfeld

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
13. Oktober 2025

Kann die Hamas den Friedensnobelpreis für Trump verhindern?
Es heißt Friedensnobelpreis und nicht Waffenstillstandsnobelpreis, es geht um echten Frieden. Wenn die Hamas noch Waffen behält und gelegentlich dafür sorgt, dass der Widerstand gegen die israelische Besatzung des Nahen Ostens nicht zu friedlich bleibt, dann kann es die schlimmstmögliche Auszeichnung noch abwenden.

Wie macht sie das?
Grüne-Jugend-Chefin guckt wie das Programm
Die Gesichter einer Partei müssen exemplarisch für die Programmatik stehen, aber kaum welchen will das gelingen. Hier entpuppt sich die neue Chefin der Grünen Jugend als Glücksgriff. «Eine wie die Partei», jubeln alle bei ihrem Anblick. Was ihr Geheimnis ist, bleibt ihr Mysterium.

Kulturbetrieb beschließt mehrheitlich weitere Förderung von Wolfram Weimer
Verdient Wolfram Weimer die Unterstützung durch den Kulturbetrieb? Die Entscheidung fiel knapp aus, und das nach einer heftigen Debatte der kulturbetrieblich Verantwortlichen. «Er hat eine zweite Chance verdient, und wer weiß, wer sonst käme», das war das ausschlaggebende Argument. Wolfram Weimer bedankte sich für das Vertrauen und sagte zu, sich als dessen würdig zu erweisen.

Mehrwertsteuerschlupfloch: SPD fordert Rabattdeckel
Rabatte sind günstig. Aber stimmt das überhaupt? Nicht nur zu versteuernder Gewinn fällt möglicherweise aus, sondern auf jeden Fall die fällige Mehrwertsteuer. Auf Rabatte soll darum künftig ein Aufschlag fällig werden, so hat es die SPD beschlossen. «Das ist ein Signal für Gerechtigkeit, damit nicht nur die Reichen begünstigt werden», begründet Lars Klingbeil gegenüber der ZZ die vollzogene Gesetzesnovelle.

Hamburg stimmt dafür, im Meer zu versinken
Ein starkes Zeichen für Klimaschutz setzten die Hamburger bei der Abstimmung über ihr Versinken im Meer. «Das werden uns andere Weltregionen nachmachen, Hamburg ist schließlich das Tor zur Welt», sagte Hamburgs Klimaschutzbeauftragtenkoordinator im ZZ-Talk. «Wenn wir jetzt nicht gehandelt hätten, würde uns der Meeresspiegel über den Kopf steigen», so seine Prognose, die zum Glück Hypothese bleibt.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern