Angebote

presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Frechheit
Frechheit


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Merkelokratie
Merkelokratie


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1823 


          Seite 2532          

Dummer Leser
16.09.21
Seite 1135

 

Wie aber kam das Öl, das von den Dunklen auf die falschen Windmühlen geleitet wurde, denen andere dann hinterherlaufen, auf den ohso demokratischen Schmierlappen, der nun nicht mehr gekittet werden kann?
Trotz aller Reinigungs- und Säuberungsbemühungen der AfD?

 

Großen
16.09.21
Seite 1135

 

Ticker Ticker Ticker
+++ Die russische Söldnerarmee „Gruppe Wagner“ hat sich in Mali mit ihren Kameraden der „Gruppe Zeller“ vereinigt und marschiert nun als Gruppe WagZell auf die Hauptstadt von Mali vor, Bamako. Es ist erklärtes Ziel der Gruppe WagZell, nach Einnahme von Bamako die Stadt umzubenennen in Bongo-Bongo-Town. Bundesaußenminister Maas zeigt sich besorgt und versprach Afghanistan eine weitere 50-Millionen-Tranche zum Bau von Mädchenschulen und Transtoiletten. +++

 

Wäscherei Maier
16.09.21
Seite 1135

 

Das demokratische Tischtuch kann auch nicht mehr erfolgreich gewaschen werden. Es hat einfach zu viel Altöl abbekommen, seit die AfD mit im Boot sitzt. Das kriegt man nie wieder raus! Dieses Tuch ist unwiderruflich zum Schmierlappen mutiert!

 

Kinderstunde
16.09.21
Seite 1135

 

Wenn selbst ein AfD Spitzenkandidat nicht mit der Germanistik punkten kann, dann ist das demokratische Tischtuch endgültig nicht mehr zu kitten.

 

Old white man
16.09.21
Seite 1135

 

"Redezeit": Erinnert an einen Sketch von Loriot.
"Herr X, Sie haben jetzt noch 5 Sekunden, Ihr Parteiprogramm zu erläutern."
"Frieden und soziale Sicherheit in Freiheit."
"Das war drei zehntel Sekunden zu lang. Herr Y, bitte."
"Dütschlnd."
"Danke, das war's für heute."

 

Praktikant Sturmbrigade Grammatik
16.09.21
Seite 1135

 

schlägt vor Joes Käserei oder Joe's cheeseri:e

 

Kameraden
16.09.21
Seite 1135

 

PS:
Oder Markusette, das hätte doch chic, oh la la, mir wird ganz anders.

 

Kameraden
16.09.21
Seite 1135

 

welt.de:
"Auf den Wahllisten zum Bundestag treten gleich mehrere Transmenschen an. Darunter ist auch Tessa Ganserer, sie ist die erste Politikerin in Deutschland, die sich bereits während ihrer Amtszeit geoutet hat. Auf dem Wahlzettel steht aber noch ihr alter Name. (…) Dem männlichen Vornamen Markus, den die 44-Jährige vor fast drei Jahren abgelegt hat und mit dem sie sich nicht identifiziert. Tessa steht lediglich in Klammern. „Das ist für mich sehr schmerzvoll und erniedrigend“, sagt sie."

In der Tat, schmerzvoll und erniedrigend. Wie wärs mit einem Kompromiss und auf den Wahlzetteln würde abgedruckt Markusine Ganserer? Also analog zu Jensine Spahn. Das hätte doch sicherlich einen befriedigend hohen Tuckenfaktor, daher könnten damit alle zufrieden sein, denke und hoffe ich.

 

Annalena Bockbier
16.09.21
Seite 1135

 

Jedes Verbot ist bekanntlich ein Innovationstreiber, daher brauchen wir zuerst ein Verbot der Grünen Partei... ähmm...

 

Bundesverband der Umbenenner
16.09.21
Seite 1135

 

Umfrage: Mehrheit der Deutschen fordert Umbenennung von Siemens in "Joe's Kaeserei"

 

          Seite 2532          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
04.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Skizzenbuch
Stop Gendersprache Jetzt
Free Speech Aid
Great Ape Project
Gemälde
Jenaer Stadtzeichner
Tagesschauder
1 bis 19
Dushan Wegner
Reitschuster
Publico Magazin
Tichys Einblick
Messe Seitenwechsel
Vera Lengsfeld
Seniorenakruetzel
Solibro Verlag

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
4. Februar 2026

Schon gewusst? Berliner haben 37 Wörter für Schneeglätte
Die Berliner sind sprichwörtlich für ihr Berlinerisch, das sich nur schwer in andere Hörgewohnheiten übersetzen lässt. Nicht zuletzt deshalb ist das Genre der Berlin-Romane auf dem absteigenden Ast, davon lassen sich die Berliner aber nicht abschrecken, weiter ihre Alleinstellungsmerkmale zu pflegen, sogar im Liegen nach dem Ausrutschen.

CDU-Grundwertekommission mit klarem Befund: Wahlergebnisse sind besser, wenn die Union das, weswegen sich die Wähler abwenden, erst noch vorhat
Wahlen entscheiden nicht nur über die Zusammensetzung des Beschlussgremiums, sondern auch zuweilen über die Zukunft ganzer Parteien. Darum ist es besser, nicht in die Wahlen zu gehen mit etwas, das man schon gemacht hat, so stellt es die CDU-Kommission für Ethik und Demokratie fest. «Die Wähler vergessen nicht, was noch gar nicht getan wurde», so die klare Feststellung nach Auswertung der Befragungen.

Ob Karnevalsumzüge ein traditionelles Kulturgut sind, hängt davon ab, von wem sie angegriffen werden
In der langen Geschichte der Karnevalsumzüge kam es mehrfach vor, dass sie wegen Sicherheitsbedenken nicht stattfinden konnten. Aber liegt dann in jedem Fall ein Angriff auf unsere Kultur vor? Nein, denn manchmal sind die zu kostspieligen Sicherheitskonzepte Ausdruck einer neuen Vielfalt, auf die wir bewusst gesetzt haben und die unsere Bereicherung ausmacht. Nicht damit zu vergleichen sind Angriffe gegen Inhalte und Botschaften einzelner Karnevalswagen, die in satirischer Weise internationale Missstände aufspießen. Hier gilt es, wehrhafte Resilienz zu zeigen im Interesse unserer gemeinsamen demokratischen Werte.

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier mit Zunge an Laternenmast festgefroren
Bürgernähe kann auch nach hinten losgehen. Um an einer TikTok-Challenge teilzunehmen, leckte Frank-Walter Steinmeier an einem Laternenmast und bleib prompt mit der Zunge kleben aus Gründen des Festfrierens. Die Laterne musste abmontiert und mit ihm in eine Aufwärmstube gebracht werden, wo sich die missliche Lage auflöst. «Wenigstens nicht ausgerutscht», kommentierte er gegenüber der ZZ.

Besorgniserregende Entwicklung: Immer mehr Babys müssen das erste Jahr wiederholen
Immer mehr Kleinkindern mangelt es an zentralen Fähigkeiten, die in der Babyzeit erworben worden sein müssten. Diesen Befund teilen nicht nur Krippentanten jeglichen Geschlechts, auch Eltern bemerken, dass ihr Kind nicht schreit, nicht an Fläschli oder Brust saugt oder nicht in die Windel macht ohne Hilfe. Eine Wiederholung des ersten Jahres ist unumgänglich, was zu weiteren Belastungen führt. «Wir werden den Ursachen noch tiefer auf den Grund gehen», verspricht das Familienministerium, obwohl es für so was gar nicht zuständig ist.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern