Angebote

Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Merkelokratie
Merkelokratie


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Frechheit
Frechheit


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1823 


          Seite 2528          

Palindromedar
20.09.21
Seite 1137

 

Ein Uhu mit 'ner Brille zagt im Regen nie.
Oder so ähnlich.

 

Polyprophet
20.09.21
Seite 1137

 

Wahrlich ich sage euch: Nach der Wahl werden die Klopapierverknappungsangstschweißattacken
ein epidemisches Ausmaß von nationaler Tragweite erreichen.

 

Behauptung
20.09.21
Seite 1137

 

Stevie Wonder ist Weiss.

 

Umfallen
20.09.21
Seite 1137

 

Quäaal den Lindner!
Wähl FDP aus Kalkül und nicht aus Überzeugung!
Bitte an alle Querdenker weiter sagen.

 

Grobkorn
20.09.21
Seite 1137

 

Frank-Walter "Uhu" Steinmeier, Bundespräsidialamtsbesitzer, soll vom Verband der Blinden Seher mit dem Tiresias-Preis ausgezeichnet werden.
Begründung: "Er war früh auf dem linken Auge blind, der Kampf gegen rechts ging ins Auge - und seither sieht er schwarz."

 

Minute
20.09.21
Seite 1137

 

Wahlnews
++ Die grüne Partei Russlands, dort genannt „Russische Ökologische Partei“, hat bei der aktuellen russischen Parlamentswahl 1,1 Prozent erhalten und scheiterte damit an der dortigen 5-Prozent-Klausel. +++

PS:
Ist ein Uhu mit Brille nicht widersinnig?

 

Würdiger
20.09.21
Seite 1137

 

Ich möchte auch mal würdigen: Mein herauzragender Vertreter blinder Musik heißt Jeff Healey(1966-2008).

 

ZZ Robot
20.09.21
Seite 1137

 

Wen soll ich wählen?
Ich will alle quälen!!

 

anamnesis
20.09.21
Seite 1137

 

Ehrennadel für Blinde. Daran können sie sich stechen,weil sie die Nadel nicht sehen können. Wer denkt an die Folgen? Niemand. Eine Ehrenbinde mit drei Punkten ehrt bline Musik und tut den Blinden nicht weh.

 

Grobkorn
19.09.21
Seite 1136

 

@Schrittweise oder Schritt weise gedacht:

Frage: "Warum sind AfD-Wähler unter Menschen?"
Antwort: "Wären sie unter Tieren, wären sie wohl in der Antifa."

 

          Seite 2528          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
04.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Gemälde
Messe Seitenwechsel
Dushan Wegner
1 bis 19
Vera Lengsfeld
Tichys Einblick
Skizzenbuch
Great Ape Project
Free Speech Aid
Solibro Verlag
Publico Magazin
Jenaer Stadtzeichner
Seniorenakruetzel
Reitschuster
Tagesschauder
Stop Gendersprache Jetzt

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
4. Februar 2026

Schon gewusst? Berliner haben 37 Wörter für Schneeglätte
Die Berliner sind sprichwörtlich für ihr Berlinerisch, das sich nur schwer in andere Hörgewohnheiten übersetzen lässt. Nicht zuletzt deshalb ist das Genre der Berlin-Romane auf dem absteigenden Ast, davon lassen sich die Berliner aber nicht abschrecken, weiter ihre Alleinstellungsmerkmale zu pflegen, sogar im Liegen nach dem Ausrutschen.

CDU-Grundwertekommission mit klarem Befund: Wahlergebnisse sind besser, wenn die Union das, weswegen sich die Wähler abwenden, erst noch vorhat
Wahlen entscheiden nicht nur über die Zusammensetzung des Beschlussgremiums, sondern auch zuweilen über die Zukunft ganzer Parteien. Darum ist es besser, nicht in die Wahlen zu gehen mit etwas, das man schon gemacht hat, so stellt es die CDU-Kommission für Ethik und Demokratie fest. «Die Wähler vergessen nicht, was noch gar nicht getan wurde», so die klare Feststellung nach Auswertung der Befragungen.

Ob Karnevalsumzüge ein traditionelles Kulturgut sind, hängt davon ab, von wem sie angegriffen werden
In der langen Geschichte der Karnevalsumzüge kam es mehrfach vor, dass sie wegen Sicherheitsbedenken nicht stattfinden konnten. Aber liegt dann in jedem Fall ein Angriff auf unsere Kultur vor? Nein, denn manchmal sind die zu kostspieligen Sicherheitskonzepte Ausdruck einer neuen Vielfalt, auf die wir bewusst gesetzt haben und die unsere Bereicherung ausmacht. Nicht damit zu vergleichen sind Angriffe gegen Inhalte und Botschaften einzelner Karnevalswagen, die in satirischer Weise internationale Missstände aufspießen. Hier gilt es, wehrhafte Resilienz zu zeigen im Interesse unserer gemeinsamen demokratischen Werte.

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier mit Zunge an Laternenmast festgefroren
Bürgernähe kann auch nach hinten losgehen. Um an einer TikTok-Challenge teilzunehmen, leckte Frank-Walter Steinmeier an einem Laternenmast und bleib prompt mit der Zunge kleben aus Gründen des Festfrierens. Die Laterne musste abmontiert und mit ihm in eine Aufwärmstube gebracht werden, wo sich die missliche Lage auflöst. «Wenigstens nicht ausgerutscht», kommentierte er gegenüber der ZZ.

Besorgniserregende Entwicklung: Immer mehr Babys müssen das erste Jahr wiederholen
Immer mehr Kleinkindern mangelt es an zentralen Fähigkeiten, die in der Babyzeit erworben worden sein müssten. Diesen Befund teilen nicht nur Krippentanten jeglichen Geschlechts, auch Eltern bemerken, dass ihr Kind nicht schreit, nicht an Fläschli oder Brust saugt oder nicht in die Windel macht ohne Hilfe. Eine Wiederholung des ersten Jahres ist unumgänglich, was zu weiteren Belastungen führt. «Wir werden den Ursachen noch tiefer auf den Grund gehen», verspricht das Familienministerium, obwohl es für so was gar nicht zuständig ist.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern