EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1608
          Seite 2527          


Berger
13.03.20
Seite 898
 



Hallo 12. Jünger, Muslime werden nur von Viren befallen, wenn Allah es will, also so gut wie nie!

 


Eilmeldung
13.03.20
Seite 898
 



"Bundestag pausiert wahrscheinlich für mehrere Wochen" (Tichys Einblick)

Bundestag... Bundestag... Bundestag... muss man den kennen?

 


ZZ-Fan
13.03.20
Seite 898
 



Besonders gut gefällt mir das Symbolbild(?) für das örtliche Theater. Ich bin kein Theatergänger, aber ich habe mir sagen lassen, dass man da nur noch nackte Perversionen udn Gewalt sieht. Oder ist das übertrieben? Und
dann auch noch ohne Publikum, das ist brutal hart. "Ich hass dich nicht, du hasst mich nicht" sollte die AfD zu ihrem Leitspruch machen. Dann würden die anderen, die immer egegn Hass & Hetze kämpfen, nämlich sagen müssen: "Das stimmt doch gar nicht, wir hassen euch aus tiefstem Herzen."

 


anamnesis
13.03.20
Seite 898
 



Trump muss wissen, dass Coronaviren genauso Schutz vor der Wärme suchen wie Schutzsuchende. Er weiß es aber nicht und lässt lieber Boote mit Viren kentern. Dass dabei auch ganz kleine Viren ertrinken, wurde ihm durch die Medien gesagt.

 


Kein Verlust
13.03.20
Seite 898
 



Ab morgen 05:45 stellen die vereinigten öffentlichen Wahrheitssender auf unbestimmte Zeit ihren Spielbetrieb ein. Nach der Verschiebung des CDU Schauparteitages, der Ende April im Reichshauptslum stattfinden sollte, fallen nun auch die Parteitage Nummer 2 (Die Anständigen) und Nummer 3 (Die Gerechten) dem neuen Schreckgespenst Corona zum Opfer.

 


Hause
13.03.20
Seite 898
 



faz.de vermeldet:
„„Ich bin immer gegen Deutschland“. Daniel Cohn-Bendit ist Ikone der 68er-Bewegung, Politiker und Publizist. Hier schreibt er über die Bitterkeit in seinem Herzen, linken und rechten Fußball und Spieler, die sich einmischen.“

Das geht in Ordnung mit seinem Dagegensein, wenn er nur für das Wohl der Kinder ist. Und bei Gott, das ist er zweifellos, das ist ja wohlbekannt. Ja, die Kinder liegen ihm sehr am Herzen, seine Neigung zum Kindeswohl ist heftig - je jünger die Kinder, je heftiger seine Neigung. Er ist und bleibt mit seiner heftigen Kinderliebe beispielhaft für das neue, das fortschrittliche Europa.

 


Gretas 12. Jünger
13.03.20
Seite 898
 



Das Coronavirus befällt auch Muselmänner und -männinnen und ist also definitiv nicht islamophob. Sogar in Flüchtlingslagern sind jetzt schon die ersten Fälle nachgewiesen.

Da sollten sich die Rechtspopulisten inshallah mal eine Scheibe von abschneiden! Wieso reden alle über Virusbekämpfung statt über den wirklich wichtigen Kampf gegen die AfD-Nazis?

 


Claus Klebt
13.03.20
Seite 898
 



Samse Tschebli schließt ab heute bis auf weiteres

 


Ausgefallener Gast(m/f/d) in Quatschformat
13.03.20
Seite 898
 



Die Person innen aus der wsr al eine schöne Farbe Partei können logischerweise nicht mehr eingeladen werden, weil ihr Phrasenvorlagengeber (m/f/d) weiß, daß die per Einzugsdienst Verpflüchtigten in den aktuellen Zeiten wie sie jetzt nu mal sind, seine/ ihre/ sag ich doch Einlassungen als den/die das Gewäsch entlarvten, was Er Sie Es in der Regel ohne Ausnahmefall mu mal ist.
Marmorstein und Eisen brechen, aber diese Regel nicht.

 


Brummbrabbel
13.03.20
Seite 898
 



Die Theaterkünstler sollten sich bei ihren Geisterspielen nicht nur
an ihrer eigenen Hingabe delektieren, sondern den Buchhalter ihres Hauses auch mal auf die GEZ hetzen, die finanzieren sowas gerne.

 

          Seite 2527          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


20.09.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

Senior Influencter YT-Kanal
tagesschauder.blogger.de
1bis19.de
tichyseinblick.de
greatapeproject.de
reitschuster.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
solibro.de
dushanwegner.com
vera-lengsfeld.de
seniorenakruetzel.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
publicomag.com
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
20. September 2024

Bundesregierung in Erklärungsnot, warum bei ihr keine Funkgeräte explodiert sind
Wie ernst es nicht nur den Ministern, sondern auch zum Beispiel den Mitarbeitern etwa der Heinrich-Böll-Stiftung oder von Spiegel bis Zeit mit dem Anliegen ist, für die Freiheit Palästinas einzutreten, diese allgemein herrschende Gewissheit hat einen Dämpfer erlitten. Die Vorwürfe aus den Universitäten sind indes nicht allzu stark, denn auch von da kamen die Signale eher distanzierter Solidarität. “Wir vertiefen die Zusammenarbeit”, heißt es von den Jusos.

Unsere Demokratie sollte keine beruflich festgelegten Politiker haben
Politiker mit Ausbildung oder Berufserfahrung? Klingt repräsentativ, birgt aber die Gefahr, dass Politik nur als Steckenpferd betrieben wird und die gesellschaftlichen Notwendigkeiten als nachrangig angesehen werden, wenn der Verbleib in den Institutionen nur als eine von mehreren Karrieremöglichkeiten erscheint. Nichts gegen Menschen mit Berufspraxis, aber die können in Verwaltung und Bürgerräten und zivilgesellschaftlichen Bereichen zum Zuge kommen. Ein Wahlmandat anvertrauen sollte man lieber denen, die es brauchen.

Logistische Spitzenleistung: Termin zur Vereinigung von Berlin und Brandenburg eingehalten
Hand aufs Herz, wer hätte geglaubt, dass nach dem Pannenflughafen und dem Einsturz des Stadtschlosses der für heute angesetzte Termin für die Vollendung der Vereinigung von Brandenburg und Berlin eingehalten werden würde? Wurde er aber, das starke Bundesland Berlin-Brandenburg geht an den Start und führt zum Auftakt die Landtagswahl durch, bei der nun auch die Berliner voll dabei sind. Erste Umfragen sehen ein Hoch bei Grünen und Linken, auch die Kommunistische Plattform erfreut sich einiger Beliebtheit. Aber das Auszählungsergebnis ist abzuwarten.

Reporter bereist Ostdeutschland und trifft auf Menschen, die behaupten, es wäre alles besser gewesen als jetzt, dabei haben sie nur verschwommene Erinnerungen an die DDR
Als Qualitätsreporter muss man auch dahin gehen, wo es wehtut, nach draußen. Mit der offenen Bereitschaft, nicht nur über die Menschen zu reden, sondern auch zu ihnen, fragte er sie, warum sie so sind, aber da traf er auf eine Mauer des Schweigens. “Da sehe ich nicht, dass die es merken, wenn ihre Kinder abdriften”, so sein trauriges Fazit. “Die DDR ist noch tief in den Knochen verwurzelt, sie erwarten, dass alles für das Wohl des Volkes geschehen müsse, und für dieses Volk halten sie dann sich”, erklärt er gegenüber der ZZ bei der Vorstellung seines Buches mit den Reiseberichten.

Bündnis90/Die Grünen können es nicht fassen, dass sie nur beliebt waren, als sie zwei gutaussehende Vorsitzende hatten
Nicht, dass die jetzigen scheußlich oder gräulich aussehen würden, aber der Vergleich mit Annalena Baerbock und Robert Habeck fällt nun einmal eindeutig aus. Als die beiden die Grünenvorsitzenden waren, schlug sich das in den Beliebtheitswerten nieder, die Typen waren in Ordnung und sie gaben das Bild des befreundeten Ehepaares ab, reich archaisch, ohne sich als Pärchen auszugeben. Die gut gelaunte Frau wird dem Mann zugerechnet, so funktioniert es. Logisch, dass die Grünen nun enttäuscht sind, weil sie dachten, die Gesellschaft wäre da weiter.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf