Angebote

presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Frechheit
Frechheit


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1823 


          Seite 2521          

ZZ-Kalenderblatt
26.09.21
Seite 1140

 

21. Juni 1941: Hitler bemängelt Stalins Demoktatiedefizite und kündigt harten Kurs gegen Russland an +++ North Weiz II, die ukrainische Weizen-Güterzuglinie, wird gestoppt +++ Reichszeitungen verbreiten den Slogan "Klare Kante gegen rechts der Memel"

 

Beschäftigung
26.09.21
Seite 1140

 

- Die Inzidenz-Reminiszenz -
"Ich möchte nicht in einem Land leben, in dem ich Angst haben muss, wenn ich anmahne, was die Regeln sind", sagte Adolf Hitler 1936 anlässlich der Verordnung von neuen Regeln.

 

Walter Frankenstein-Meier
26.09.21
Seite 1140

 

Ich bitte Sie: Gehen Sie heute zur Wahl und lassen uns gemeinsam abstimmen für eine starke Demokratie. Unsere Stimme zählt – Ihre Stimme wählt.

 

Faktenchecker-News
26.09.21
Seite 1140

 

Um das haltlose Gerede über angebliche Verhaftungswellen zu stoppen, wird das Bundesamt für Verfassungsschutz in Zusammenarbeit mit antifaschistischen Brigaden deutschlandweit die bekannten verbrecherischen Rädelsführer dingfest machen und einer gerechten Bestrafung zuführen.

 

Germania ist bunt
26.09.21
Seite 1140

 

Bei den Vorplanungen zum Bundestagsneubau hatten die maßgeblichen Entwerfer der Großen Halle weder an einen Muezzinturm noch an eine Regenbogenparadeallee
gedacht. Wir sind ja heute weiter und so müssen Verzögerungen durch nötige Inklusionsauflagen schon in Kauf genommen werden, weil die ja auch weiter sind. Die Bedeutung Berlins, das ja bekanntlich ganz enorm weiter ist, kann gar nicht bunt genug eineschätzt werden - die Provinzenden sollen bloß aufhören zu meckern. Die sind eben nicht weiter.

 

Ehrenrettung
26.09.21
Seite 1140

 

Für's Geschichtsbuch:
Friedrich der Große hat "Kerle" gesagt, nicht "Hunde".

 

tausche Briefwahl gegen Briefimpfung
26.09.21
Seite 1140

 

Ich möchte Briefimpfer werden. Wo kann ich meine Briefwahlunterlagen gegen Briefimpfunterlagen tauschen?

 

Punktum
26.09.21
Seite 1140

 

Kann man das gückrängig machen ?
Ich hab servehentlich die Maske in die Urne
geworfen.

 

A.R.Schmidt-Ohren
26.09.21
Seite 1140

 

"Neger denken" ist eine besonders schwere Version von Rassismus!
Und wer unter Zeugen SO denkt, darf sich über antifantische shitstorms nicht wundern.

 

Übrigens
26.09.21
Seite 1140

 

Ticker Ticker Ticker
+++ Riesensensation! Armin Laschet ist heute früh am Wahltag um 6.30 Uhr vom CDU-Parteipräsidium als Kanzlerkandidat abgesetzt worden, weil er 1981, mit 20 Jahren, mehrmals „Neger“ gedacht hat - dafür gibt es Zeugen. Die CDU/CSU-Fraktion begrüßt die Absetzung. Stattdessen ist ersatzweise der Geist des Unbekannten Politikers, der im Bundestags-Staubsauger lebt, als neuer CDU-Kanzlerkandidat nominiert worden. Um den Geist des Unbekannten Politikers wählen zu können (da er nicht auf den Wahlzetteln steht), müssen Wähler in der Wahlkabine den Wahlzettel in Form einer „Schwalbe“ falten und in dieser Schwalbenform dann in die Urne werfen - die Wahllokalmitarbeiter wissen dann Bescheid. +++

 

          Seite 2521          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
03.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Free Speech Aid
Seniorenakruetzel
Vera Lengsfeld
Solibro Verlag
1 bis 19
Tagesschauder
Gemälde
Skizzenbuch
Tichys Einblick
Dushan Wegner
Reitschuster
Stop Gendersprache Jetzt
Messe Seitenwechsel
Publico Magazin
Great Ape Project
Jenaer Stadtzeichner

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
4. Februar 2026

Schon gewusst? Berliner haben 37 Wörter für Schneeglätte
Die Berliner sind sprichwörtlich für ihr Berlinerisch, das sich nur schwer in andere Hörgewohnheiten übersetzen lässt. Nicht zuletzt deshalb ist das Genre der Berlin-Romane auf dem absteigenden Ast, davon lassen sich die Berliner aber nicht abschrecken, weiter ihre Alleinstellungsmerkmale zu pflegen, sogar im Liegen nach dem Ausrutschen.

CDU-Grundwertekommission mit klarem Befund: Wahlergebnisse sind besser, wenn die Union das, weswegen sich die Wähler abwenden, erst noch vorhat
Wahlen entscheiden nicht nur über die Zusammensetzung des Beschlussgremiums, sondern auch zuweilen über die Zukunft ganzer Parteien. Darum ist es besser, nicht in die Wahlen zu gehen mit etwas, das man schon gemacht hat, so stellt es die CDU-Kommission für Ethik und Demokratie fest. «Die Wähler vergessen nicht, was noch gar nicht getan wurde», so die klare Feststellung nach Auswertung der Befragungen.

Ob Karnevalsumzüge ein traditionelles Kulturgut sind, hängt davon ab, von wem sie angegriffen werden
In der langen Geschichte der Karnevalsumzüge kam es mehrfach vor, dass sie wegen Sicherheitsbedenken nicht stattfinden konnten. Aber liegt dann in jedem Fall ein Angriff auf unsere Kultur vor? Nein, denn manchmal sind die zu kostspieligen Sicherheitskonzepte Ausdruck einer neuen Vielfalt, auf die wir bewusst gesetzt haben und die unsere Bereicherung ausmacht. Nicht damit zu vergleichen sind Angriffe gegen Inhalte und Botschaften einzelner Karnevalswagen, die in satirischer Weise internationale Missstände aufspießen. Hier gilt es, wehrhafte Resilienz zu zeigen im Interesse unserer gemeinsamen demokratischen Werte.

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier mit Zunge an Laternenmast festgefroren
Bürgernähe kann auch nach hinten losgehen. Um an einer TikTok-Challenge teilzunehmen, leckte Frank-Walter Steinmeier an einem Laternenmast und bleib prompt mit der Zunge kleben aus Gründen des Festfrierens. Die Laterne musste abmontiert und mit ihm in eine Aufwärmstube gebracht werden, wo sich die missliche Lage auflöst. «Wenigstens nicht ausgerutscht», kommentierte er gegenüber der ZZ.

Besorgniserregende Entwicklung: Immer mehr Babys müssen das erste Jahr wiederholen
Immer mehr Kleinkindern mangelt es an zentralen Fähigkeiten, die in der Babyzeit erworben worden sein müssten. Diesen Befund teilen nicht nur Krippentanten jeglichen Geschlechts, auch Eltern bemerken, dass ihr Kind nicht schreit, nicht an Fläschli oder Brust saugt oder nicht in die Windel macht ohne Hilfe. Eine Wiederholung des ersten Jahres ist unumgänglich, was zu weiteren Belastungen führt. «Wir werden den Ursachen noch tiefer auf den Grund gehen», verspricht das Familienministerium, obwohl es für so was gar nicht zuständig ist.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern