Angebote

Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Merkelokratie
Merkelokratie


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1784 


          Seite 2519          

Wie als
09.06.21
Seite 1093

 

@als War das nicht ein Aylbewerber?

 

@Als
09.06.21
Seite 1093

 

Seine Braut war Deutschland.
Möchte sie Deutschland ehelichen?

 

Als
09.06.21
Seite 1093

 

Meine Güte, was seid ihr hier für Spaltenspießer. Warum soll denn eine Frau ohne Abschluss keine Bundeskanzlerin werden können, obwohl doch selbst ein einfacher Postkartenmaler Reichskanzler werden konnte.

 

Biobaron
09.06.21
Seite 1093

 

Fortsetzung:
Annalena ergriff einen der Kobolde und fragte ihn: "Was machst Du, wenn Du gerade nicht Strom speicherst?" Der etwas zerzauste und verwirrte Kobold antwortete: "Hühner fic.. äh, Hühner melken. "Das ist gut," sagte Annalena. "Du wirst mein völlig gleichgestellter persönlicher Sklave. Nur widersprechen darfst Du mir nicht, weil das die die Meinungsfreiheit beeinträchtigt." "Gut," sagte der Kobold, " dann schreibe ich stattdessen Geschichten im Stile von Hitlerjunge Quex und Timur und sein Trupp."
"Ja," flötete Annalena," und wenn Du brav bist, dann darfst Du auch einmal den Stahl härten." Währenddessen suchten Heerschaaren von Astrophysikern verzweifelt in einem "Schwarzen Loch" einen verlorengegangenen Ne..

Wird fortgesetzt

 

Heute in Afrika
09.06.21
Seite 1093

 

Das wird aus der Weltliteratur, wenn man sie den Weibern überlässt.

 

Damals in Affrika
09.06.21
Seite 1093

 

Abumba Obimbo, das sah ich auf den ersten Blick, war von einer derart liebenswerten, unverlogenen Negerschwanzhaftigkeit, dass ich unwillkürlich meine Hand auf sein Glied legte. Es dankte mir überschäumend.

(Aus: "Die Steppenwölfin" von Herfrau Hessin)

 

Steffen Cybert
09.06.21
Seite 1093

 

Neue Hoffnung für ACAB +++ Der linksgerichtete Pedro Castillo hat sich in Peru zum Sieger der Präsidentschaftswahl ausgerufen. Sein Ziel ist die sozialistische Revolution. +++ "Und? Hat den jemand gefragt, wo er welches Praktikum gemacht hat? - Nö. Also: Geht doch!", sagte die sympathische Mittvierzigerin ACAB der ZZ-Personalabteilung.

 

Literaturexperte
09.06.21
Seite 1093

 

@ @Literaturexperte: Das gilt aber nur für Leute, die es nötig haben, einen Sonnenschein-Eindruck zu generieren, also für grünlinke Studienabbrecher. Schwätzen ist halt viel einfacher als denken.

 

Absicht
09.06.21
Seite 1093

 

Wer hats gesagt?

„Unsere gefühlte Völkerrechtlerin, ik liebe dir!“

Neger-Kalle
Negerschwanz-Kalle
Negerschwänze-Kalles

 

@Literaturexperte
09.06.21
Seite 1093

 

Der Bestseller ist nicht das Buch der Lebensläufe und Karrieren von A Alma Mater B.

Kann nicht erkennen, daß sie sich als Teil einer Minorität von schon morgen vergessenen und verlachten komplizierten Neurotikerinnen sieht.
Einen korrekten Lebenslauf zu veröffentlichen, ist nicht so einfach, weil die Balance zwischen Schein und Sonnenschein sich nicht so einfach dividieren läßt.

 

          Seite 2519          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
05.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Tichys Einblick
Publico Magazin
Reitschuster
Jenaer Stadtzeichner
Tagesschauder
Gemälde
Dushan Wegner
Stop Gendersprache Jetzt
Messe Seitenwechsel
Skizzenbuch
Free Speech Aid
Solibro Verlag
1 bis 19
Great Ape Project
Seniorenakruetzel
Vera Lengsfeld

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
5. November 2025

Außenminister Wadephul präsentiert sich mit schönen Fotos aus New York im Stil von Kult-Serien
Muss er Annalena Baerbock wirklich alles nachmachen? Mit dieser Frage wird der Außenminister derzeit umstritten. Kritiker werfen ihm vor, eigene Akzente zu kurz kommen zu lassen, in der eigenen Partei heißt es hinter vorgehaltener Hand, das ist richtig cool. Sowohl Fakt als auch Hintergrund ist, dass die Zahl der Follower schnellt, und zwar nach oben.

Grüne wissen nicht, wie sie ihrer Grünen Jugend erklären sollen, dass es eine Buchmesse ohne Deppinnensternchen geben kann
Wieso lässt das Klima so etwas zu, wieso hat Greta nicht die Macht, das zu verhindern? In diese Glaubenskrise wird die Grüne Jugend gestürzt, und nicht nur sie. «Noch ist dieser als Buchmesse getarnte Angriff auf die Demokratie nicht geschehen, wir arbeiten mit Hochdruck daran, einen 20. Juli herbeizuführen», heißt es aus dem Vorstand der Vereinigung der Demokratischen Parteien. «Aber damals waren die Organisationsfähigkeiten besser ausgeprägt, und man kam leichter an Aktentaschen mit Inhalt heran», sagt Claudia Roth der ZZ.

Das postökonomische Zeitalter darf nicht an den Finanzen scheitern
Die Transformation in das postökonomische Zeitalter ist die größte Herausforderung der Menschheit und wird zugleich die größte Leistung darstellen. Und wer wollte in einem Land leben, das vor Kleinmut dieses Wagnis scheut. Die Finanzierung wäre gesichert, wenn alle länger arbeiten und den Schuldendienst gemeinsam stemmen. Wer den Menschen einredet, sie hätten so was nicht nötig, spielt mit der Zukunft und sägt an der Gegenwart. Der Widerstand muss darum jetzt beginnen.

SPD von Sachsen-Anhalt kündigt an, für den Fall einer Abwahl das Land auszulöschen
Mit einem klaren Zeichen für Demokratie würde sich die SPD von Sachsen-Anhalt aus der Regierung verabschieden. «Die Verfassung ist auf einen solchen Fall nicht vorbereitet, darum müssen alle Kräfte vereint werden, um eine Übergabe zu verhindern», so der SPD-Chef gegenüber der ZZ. Noch haben die Wähler Zeit, in sich zu gehen und ihre Umfrageergebnisse zu überdenken.

Aufkommende Vermutung: Sind Weihnachtsmärkte eine Erfindung der Sicherheitsindustrie?
Ein Gläschen Glühwein in der Messerverbotszone, was kann es Gemütlicheres geben? Vieles, aber jetzt sind es eben Weihnachtsmärkte. Aber stimmt das überhaupt? Fakt ist, ohne professionelle Sicherheitsmaßnahmen keine Weihnachtsmärkte, sind sie also für die Security das, was der Valentinstag für die Blumenindustrie ist? «Kann gut sein», heißt es aus dem Städtetag auf Anfrage der ZZ.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern