Angebote

Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Frechheit
Frechheit


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Merkelokratie
Merkelokratie


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1784 


          Seite 2517          

Wuff
11.06.21
Seite 1094

 

Es wäre das dümmstmögliche Baerbock-Geschwafel, Kollege @anamnesis, wenn es nicht so verdammt menschlich wäre.

 

anamnesis
11.06.21
Seite 1094

 

Aufgepasst, Hetzer! Annalena Baerbock konnte sich erst nach dem Lügen entschuldigen. So will es der Zeitpfeil. Anders geht's nicht. Außerdem zeigt sie Reue, die vor dem Lügen ebenfalls nicht angebracht gewesen wäre. Mein mütterliches Gefühl fordert vergeben, vergessen und Annalena wählen! #annalenajetzt

 

Poeta nocturnus
11.06.21
Seite 1094

 

Der Astrophysiker.

Endgültiges Poèm über das Verhältnis von
schwarzen Löchern zu einem wohlbekannten
irdischen Phänomen.


Er stierte wie ein Stierkampfstier
– doch nicht auf den Torero.
Stattdessen nahm er ins Visier
die Galaxie "Sombrero".

Hier wähnte er ein schwarzes Loch
von ungeheurer Größe
und ungleich größ'rer Masse noch,
kurzum: 'ne Weltraummöse.

Er fand sie denn auch ohn' Problem
im Zentrum des Galakten –
gemäß dem Hubble-Theorem
und 's Raumes sonst'gen Fakten.

Sie hüllte sich in Schwärze ganz
– doch falls es euch gelüstet
nun nach 'nem fetten Negerschwanz,
ihr etwas warten müßtet.

Derselbe nämlich kommt erst j e t z t ,
da unser wack'rer Späher
sich hatte in den Kopf gesetzt:
Das untersuch' ich näher!

Zunächst galt's für den Astrobold,
'ne Theorie zu schmieden.
Er dachte: Einer Möse hold
ist meist ein Schwanz beschieden.

Infolgedessen müßte hier
ins Loches düst'rer Schwärze
und zu desselben Lochpläsier
sich finden so 'ne Kerze.

Sie dürfte sein nicht allzu hell
– um zu dem Loch zu passen.
Denn's bleiben ja auch sexuell
meist unter sich die Rassen.

Und aus demselben Passungsgrund
müßt' groß sie sein, ja riesig.
Wahrscheinlich ist sie lang und rund,
ja wohl auch steif und brisig.

Da wehte ihn Erkenntnis an
zum großen Lochwohltäter!
Er fand zunächst den "Negerschwan";
das “z" kam etwas später.

Drauf stierte er mit Kennerblick
dem Monster in die Möse.
Ach!, fänd' er dort 'nen Astrofick!
Was gäb's für ein Getöse!

Indes, der Gute sah nur – schwarz.
N i c h t s konnt' er unterscheiden.
Er fiel in Schwermut mit Geknarz.
Mußt' wie ein Neger leiden.

E p i l o g .

Bis heute steht der Negerschwanz
ins Weltalls dürren Räumen
nur t h e o r e t i s c h voll und ganz.
Gleichwohl: Man darf noch träumen.

+ Finis exorbitanticus +


Sonderservice d. Dicht. zur Galaxie "Sombrero" und ihrer Weltraummöse:

https://www.deutschlandfunk.de/die-sombrero-galaxie-schwarzes-loch-im-mexikaner-hut.732.de.html?dram:article_id=476849

 

Praktisch
11.06.21
Seite 1093

 

Sie wollen diesen Sommer in den PIGS vom Coronastress abschalten? Hier finden Sie Angebote zum verplichtenden Digitalen Hühnermelkausweis.
Praxiserprobt von zahlreichen Familienmitgliedern, die Ihnen dieses spezielle Angebot unterbreiten können, weil Sie ihre Zukunft in Schland sehen - trotz Ihres strukturellen ..fällt mir jetzt gerade nicht ein. Ich meine die Gefahren für Füßis und Füße.

 

Herr Zeller, Herr Zeller
10.06.21
Seite 1093

 

Sind Sie da ? Frau B. möchte Sie erreichen !

 

Gegner
10.06.21
Seite 1093

 

Der Verzicht auf Elsass und Südtirol ist unverzeihlich. Bin auch Antiflaschist.

 

Steffen Cybert
10.06.21
Seite 1093

 

Angela M. bedauert den Münchner Erzbischof Marx +++ "Jetzt hat der Heilige Vater den Kardinal dazu verdonnert, die Suppe selber auszulöffeln, die er der Kirche und sich eingebrockt hat und hat seinen Rücktritt abgelehnt. Bätschi! Das kann mir nicht passieren. Ich bin ab September weg und meine Nachfolger müssen den ganzen Mist, den meine Regierung angerichtet hat, wegräumen", so die Bundeschancellerin am Abend zur ZZ.

 

ZZ Wissen
10.06.21
Seite 1093

 

SWR Wissen (10.06.21): "Verändert eine mRNA-Impfung die Menstruation?"

"Bei mir nicht", so der Grünen Fraktionsvorsitzende Toni Hochreiter am Abend zur ZZ-Women's Health.

 

Als
10.06.21
Seite 1093

 

welt.de:
„Immer mehr Männer lassen ihren Penis länger und dicker machen. Ein plastischer Chirurg erklärt, wie eine seriöse Operation funktioniert, wieviel sie kostet - und ob man sich Sorgen um Nebenwirkungen machen muss.“

Der Artikel ist letzlich ein Beitrag zur globalen Negerschwanzdebatte, ausgehend von Herrn Palmer, popularisiert von der ZZ-Spalte und von da an die globale mediale Welt erobernd. Nun, wie dem auch sei, mickrige weiße Kartoffelschwänze müssen natürlich getunt werden, um dem Ideal des Negerschwanzes sich angleichen zu können. Negerschwänze hingegen nicht, weil sie ja das Ideal schon darstellen. Daher seit Jahrtausenden der zivilisatorische Vorsprung der schwarzen Rasse. Wäre die schwarze Rasse ein Auto, würde ich sagen: Vorsprung durch Länge.

 

Poeta nocturnus
10.06.21
Seite 1093

 

Besser paraphraseiert als vermauzt, lieber Otto. Wir dürfen den grüngurkigen @Claudilenchen ruhig etwas Männliches entgegensetzen.

 

          Seite 2517          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
05.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Great Ape Project
1 bis 19
Stop Gendersprache Jetzt
Messe Seitenwechsel
Jenaer Stadtzeichner
Tagesschauder
Tichys Einblick
Gemälde
Seniorenakruetzel
Dushan Wegner
Vera Lengsfeld
Skizzenbuch
Publico Magazin
Reitschuster
Solibro Verlag
Free Speech Aid

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
5. November 2025

Außenminister Wadephul präsentiert sich mit schönen Fotos aus New York im Stil von Kult-Serien
Muss er Annalena Baerbock wirklich alles nachmachen? Mit dieser Frage wird der Außenminister derzeit umstritten. Kritiker werfen ihm vor, eigene Akzente zu kurz kommen zu lassen, in der eigenen Partei heißt es hinter vorgehaltener Hand, das ist richtig cool. Sowohl Fakt als auch Hintergrund ist, dass die Zahl der Follower schnellt, und zwar nach oben.

Grüne wissen nicht, wie sie ihrer Grünen Jugend erklären sollen, dass es eine Buchmesse ohne Deppinnensternchen geben kann
Wieso lässt das Klima so etwas zu, wieso hat Greta nicht die Macht, das zu verhindern? In diese Glaubenskrise wird die Grüne Jugend gestürzt, und nicht nur sie. «Noch ist dieser als Buchmesse getarnte Angriff auf die Demokratie nicht geschehen, wir arbeiten mit Hochdruck daran, einen 20. Juli herbeizuführen», heißt es aus dem Vorstand der Vereinigung der Demokratischen Parteien. «Aber damals waren die Organisationsfähigkeiten besser ausgeprägt, und man kam leichter an Aktentaschen mit Inhalt heran», sagt Claudia Roth der ZZ.

Das postökonomische Zeitalter darf nicht an den Finanzen scheitern
Die Transformation in das postökonomische Zeitalter ist die größte Herausforderung der Menschheit und wird zugleich die größte Leistung darstellen. Und wer wollte in einem Land leben, das vor Kleinmut dieses Wagnis scheut. Die Finanzierung wäre gesichert, wenn alle länger arbeiten und den Schuldendienst gemeinsam stemmen. Wer den Menschen einredet, sie hätten so was nicht nötig, spielt mit der Zukunft und sägt an der Gegenwart. Der Widerstand muss darum jetzt beginnen.

SPD von Sachsen-Anhalt kündigt an, für den Fall einer Abwahl das Land auszulöschen
Mit einem klaren Zeichen für Demokratie würde sich die SPD von Sachsen-Anhalt aus der Regierung verabschieden. «Die Verfassung ist auf einen solchen Fall nicht vorbereitet, darum müssen alle Kräfte vereint werden, um eine Übergabe zu verhindern», so der SPD-Chef gegenüber der ZZ. Noch haben die Wähler Zeit, in sich zu gehen und ihre Umfrageergebnisse zu überdenken.

Aufkommende Vermutung: Sind Weihnachtsmärkte eine Erfindung der Sicherheitsindustrie?
Ein Gläschen Glühwein in der Messerverbotszone, was kann es Gemütlicheres geben? Vieles, aber jetzt sind es eben Weihnachtsmärkte. Aber stimmt das überhaupt? Fakt ist, ohne professionelle Sicherheitsmaßnahmen keine Weihnachtsmärkte, sind sie also für die Security das, was der Valentinstag für die Blumenindustrie ist? «Kann gut sein», heißt es aus dem Städtetag auf Anfrage der ZZ.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern