Angebote

Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1784 


          Seite 2509          

CO2-News
14.06.21
Seite 1095

 

+++BioNtech/Pfizer bauen Atomkraftwerk mit 100% Sicherheit und 95%Wirkungsgrad+++der Isotopstoff ist für die Umwelt sehr gut verträglich+++Impfbereitschaft gegen Alpha/Beta/Gammastrahlung für Mitarbeiter und Anwohner wird mit Freibier oder Freikiffen belohnt+++

 

Old white man
14.06.21
Seite 1095

 

I dank schee, liaba 3DMüller, fia Eane polyglottes Haftlmachen.
I moan, dös Bärbock do is an Gscheithaferl. Überhaupts san die Grünen oan schiaches Gschwerl.
Un der Krätschmann is a oan Saupreiß, maoistischer.
Host mi?

 

Gesichte
14.06.21
Seite 1095

 

3D-Müller, gewiss, es soll der Frage erlaubt sein, ja sogar jeder Frage, zwanglos im Raum zu stehen, insofern sie sich an den Konsens hält, aber das ist ja selbstverständlich. Darüber hinaus können bekanntlich auch Vermutungen im Raum stehen, was vielleicht nicht ganz so unproblematisch ist, denn diese Vermutungen könnten ja, bevor sie sich in den Raum gestellt haben, aus anderen Räumen, rechten Räumen, gekommen sein, und das wäre nicht ok. Wobei ich es grundsätzlich sowieso für ineffizient halte, das Fragen, Vermutungen oder Sonstiges im Raum steht, denn das ermüdet doch schnell. Besser wärs, sie würden dort liegen, so wie früher, vielleicht im 30jährigen Krieg, ganze Armeen vor Städten lagen. Das aber nur als Beispiel.

 

Fama
14.06.21
Seite 1095

 

Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen bekannt wurde, haben die Grünen schwere Fälle von Wahlfälschungen aufgedeckt. Die Zustimmung zur Spitzenkandidatin und zum Wahlprogramm lag mindestens 25% höher als bisher ausgewiesen. Vermutet werden Rechtsradikale,Reichsbürger und Verschwörungstheoretiker hinter dem Anschlag. Eventuell auch Kobolde.

 

Negerschôfseggl
14.06.21
Seite 1095

 

...I kô nemme schwätza...

 

A.R.Schmidt-Ohren
14.06.21
Seite 1095

 

Das neue grüne Kapitel
wird derart hart aufschlagen bzw. aufgeschlagen werden, daß den meisten Grün-Wählern noch lange der Schädel brummen wird!

 

Grätsch***
14.06.21
Seite 1095

 

Grasdaggel ? Ha no, ha no !
Wenn scho, dann Soifasiader !

 

anamnesis
14.06.21
Seite 1095

 

Hetzen über Haare muss gerade am Anfang mit aller Deutlichkeit entgegengetreten werden. Wenn Gerhard Schröder aus Russland twittert "du bist blond, Dummchen" und höhnich in eine Pipeline röhrt, ist die dunkle Linie überschritten, und die Community der Ungefärbten muss den Austritt fordern.

 

Dieter D. D. Müller
14.06.21
Seite 1095

 

@Bild: O ja, die Frage steht im Raum. Zeller hat sogar einmal gesagt: "Dieser Frage muss erlaubt sein, im Raum zu stehen."

 

Bild
14.06.21
Seite 1095

 

Wir haben FKK-Wetter, aber warum haben wir auch in der Ausgabe 1095 kein FKK-ZZ-Girl? Die Frage steht im Raum.

 

          Seite 2509          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
05.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Gemälde
Publico Magazin
Solibro Verlag
Free Speech Aid
Messe Seitenwechsel
Tagesschauder
Stop Gendersprache Jetzt
Vera Lengsfeld
Skizzenbuch
1 bis 19
Dushan Wegner
Great Ape Project
Seniorenakruetzel
Tichys Einblick
Reitschuster
Jenaer Stadtzeichner

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
5. November 2025

Außenminister Wadephul präsentiert sich mit schönen Fotos aus New York im Stil von Kult-Serien
Muss er Annalena Baerbock wirklich alles nachmachen? Mit dieser Frage wird der Außenminister derzeit umstritten. Kritiker werfen ihm vor, eigene Akzente zu kurz kommen zu lassen, in der eigenen Partei heißt es hinter vorgehaltener Hand, das ist richtig cool. Sowohl Fakt als auch Hintergrund ist, dass die Zahl der Follower schnellt, und zwar nach oben.

Grüne wissen nicht, wie sie ihrer Grünen Jugend erklären sollen, dass es eine Buchmesse ohne Deppinnensternchen geben kann
Wieso lässt das Klima so etwas zu, wieso hat Greta nicht die Macht, das zu verhindern? In diese Glaubenskrise wird die Grüne Jugend gestürzt, und nicht nur sie. «Noch ist dieser als Buchmesse getarnte Angriff auf die Demokratie nicht geschehen, wir arbeiten mit Hochdruck daran, einen 20. Juli herbeizuführen», heißt es aus dem Vorstand der Vereinigung der Demokratischen Parteien. «Aber damals waren die Organisationsfähigkeiten besser ausgeprägt, und man kam leichter an Aktentaschen mit Inhalt heran», sagt Claudia Roth der ZZ.

Das postökonomische Zeitalter darf nicht an den Finanzen scheitern
Die Transformation in das postökonomische Zeitalter ist die größte Herausforderung der Menschheit und wird zugleich die größte Leistung darstellen. Und wer wollte in einem Land leben, das vor Kleinmut dieses Wagnis scheut. Die Finanzierung wäre gesichert, wenn alle länger arbeiten und den Schuldendienst gemeinsam stemmen. Wer den Menschen einredet, sie hätten so was nicht nötig, spielt mit der Zukunft und sägt an der Gegenwart. Der Widerstand muss darum jetzt beginnen.

SPD von Sachsen-Anhalt kündigt an, für den Fall einer Abwahl das Land auszulöschen
Mit einem klaren Zeichen für Demokratie würde sich die SPD von Sachsen-Anhalt aus der Regierung verabschieden. «Die Verfassung ist auf einen solchen Fall nicht vorbereitet, darum müssen alle Kräfte vereint werden, um eine Übergabe zu verhindern», so der SPD-Chef gegenüber der ZZ. Noch haben die Wähler Zeit, in sich zu gehen und ihre Umfrageergebnisse zu überdenken.

Aufkommende Vermutung: Sind Weihnachtsmärkte eine Erfindung der Sicherheitsindustrie?
Ein Gläschen Glühwein in der Messerverbotszone, was kann es Gemütlicheres geben? Vieles, aber jetzt sind es eben Weihnachtsmärkte. Aber stimmt das überhaupt? Fakt ist, ohne professionelle Sicherheitsmaßnahmen keine Weihnachtsmärkte, sind sie also für die Security das, was der Valentinstag für die Blumenindustrie ist? «Kann gut sein», heißt es aus dem Städtetag auf Anfrage der ZZ.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern