Angebote

Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1786 


          Seite 2487          

Örtlicher Sportstammtischexperte
30.06.21
Seite 1102

 

Man kann zwar dem Bundestrainer die Verantwortung für das verlorene Spiel geben, aber das eindrucksvolle Synchron-Abknien auf dem Wembley-Rasen war doch perfekt trainiert, oder?
Frage an den DFB: Hätte unsere Mannschaft mit Regenbogen-Trikots den Engländern vielleicht doch mehr Respekt abgenötigt und ein anderes Spielergebnis erzielt?

 

Völkerball
30.06.21
Seite 1102

 

wird umbenannt in Buntball. Das tritt nach meiner Kenntnis ... ist das sofort, unverzüglich.

 

Biographie Teii 3
30.06.21
Seite 1102

 

Nachsatz! Heutzutage notwendige Zweithandlung: Ein Astrophysiker kam auf die Idee: "Wenn wir ein Schwarzes Loch untersuchen wollen, müssen wir vorher alle Negerschwänze abschneiden."

 

Biographie Teii 3
30.06.21
Seite 1102

 

Der Kobold sagte zu ihr," Ich kann Stroh zu Gold spinnen"" Okay" sagte Annalena,: dann fang mit meinen Kopf an." Der Kobold druckste herum: " S0weit reicht meine Zauberkraft nicht. Ich kann dein Gehirn durch einen Schallplattenspieler ersetzen, dann kannst du schneller reden als Dein Gehirnersatz denken kann." Und so geschah es.

 

Frage an die ZZ-Medizin-Redaktion
30.06.21
Seite 1102

 

Wenn man jemanden beseelt, muß dann vorher die ganze Scheiße aus dem Hirn rausgeholt werden oder schüttet man die Seele einfach zur Scheiße hinzu?

 

Peter Groepper
30.06.21
Seite 1102

 

Verlieren mit der richtigen Haltung ist allemal besser als gewinnen mit der falschen. Darum: BRAVO für unsere bunten Betbrüder auf dem Rasen.

 

Erfahrung
30.06.21
Seite 1102

 

welt.de:
„Attentäter berichtete von Übergriffen durch Neonazis in Chemnitz. Nach der Messerattacke von Würzburg werden immer mehr Details über den beschuldigten Somalier bekannt. Er lebte mehrere Jahre in Sachsen. In einem Video berichtet er 2018 von Hetzjagden durch Neonazis und seinem Plan, den Osten zu verlassen.“

Da habt ihrs, ihr Spaltennazis. In Wirklichkeit war der Schwarzbürger also Opfer, nicht Täter. Und die sog. „Messeropfer“ waren Sächsinnen, also quasi Treibjagd-Nazissen. So hat sich der Fall also letztendlich geklärt. Gewöhnt euch dran.

 

Steffen Cybert
30.06.21
Seite 1102

 

P.S. Eigentlich war ein Internationaler Völkerrechtskongress mit ihr als Keynote-Sprechende geplant, aber nach den ganzen Schmutzkampagnen gegen Annalena hat sich die Partei für eine Programmänderung entschieden.

 

Steffen Cybert
30.06.21
Seite 1102

 

Einladung zum Völkerball-Turnier mit Annalena Bierbock +++ Jetzt mit tollen Gewinnen für alle (Gender-Sprachkurs mit Kathrin Göring-Dings, Hairstyling mit Toni Hochreiter, Abendessen mit Drei-Gänge-Menü Mehlwurm-Suppe, Heugras-Salat und Zecken-Sorbet, u.v.m.)

 

OttoOtto
30.06.21
Seite 1102

 

Mal außerhalb der Spaltenthemen:

Im Jahre 1561 schrieb Johann Walter sein Lied
"Wach auf, wach auf, du teutsches Land".
Darin heißt es u. a.:

17. Was vormals Unrecht, Sünd’ und Schand’,
das tut man jetzt gut preisen.
Was vormals Blei und Zinn genannt,
das heißt man jetzt hart Eisen.
All Ding’ han sich so gar verkehrt.
Unrecht hat sich sehr hoch gemehrt.
Solch's tut die Tat erweisen.

18. [EG 5] Die Wahrheit wird jetzt unterdrückt,
will niemand Wahrheit hören;
die Lüge wird gar fein geschmückt,
man hilft ihr oft mit Schwören;
dadurch wird Gottes Wort veracht’,
die Wahrheit höhnisch auch verlacht,
die Lüge tut man ehren.

Bin jetzt etwas irritiert. Wiederholt sich Geschichte?
Euer doppelter Otto

 

          Seite 2487          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
09.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Vera Lengsfeld
1 bis 19
Tagesschauder
Messe Seitenwechsel
Stop Gendersprache Jetzt
Publico Magazin
Jenaer Stadtzeichner
Gemälde
Dushan Wegner
Reitschuster
Skizzenbuch
Solibro Verlag
Seniorenakruetzel
Tichys Einblick
Great Ape Project
Free Speech Aid

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
10. November 2025

Alltagstrick: Kamin-Bildschirm erhöht die gefühlte Zimmertemperatur
Wie Studien zeigen, ist die Wohlfühltemperatur davon abhängig, wie man sie empfindet, und nicht von dem auf dem Thermometer gezeigten Quecksilberstand. Ein Bildschirm, der einen brennenden Kamin zeigt, kann die Heizkosten nachhaltig senken, wobei die aufgrund des Energiemangels ohnehin der Verbrauch zurückgeht.

Vielfalt ist unsere Sicherheit
Wenn Berliner Behörden vom Kontrollverlust reden, ist damit etwas völlig anderes gemeint, als was diejenigen heraushören wollen, die selbsternannt davor gewarnt haben wollen und sich angeblich nun fühlen, als hätten sie eine Bestätigung erfahren, die nur darauf wartet, in den Netzgruppen verbreitet zu werden. Wer die totale Kontrolle will, erlebt die liberale Demokratie als Verlust. Dabei ist der staatliche Kontrollverlust, wenn man ihn richtig versteht, unser Bollwerk gegen autoritäre Strukturen, die aus einem überwundenen Schoß nie wieder hervorkriechen dürfen.

Finanzministerium prüft Einbrüche in Museen
August der Starke interessiert niemanden mehr, andere Adelshäuser, die man nicht einmal dem Namen nach noch kennt, schon gar nicht. Gold und Juwelen, die in Museen lagern, hätten einen Materialwert, der den Bundeshaushalt entlasten könnte. «Die Länder würden den ihnen zustehenden Anteil erhalten», versichert Lars Klingbeil.


Bundesregierung beklagt Überlastung durch Flut an Brandbriefen
Die eigens eingerichtete Bundesbehörde für die Bearbeitung von Brandbriefen stößt an ihre Grenzen. «Bürgermeister und Kommunen und alles, was Titel und Funktion hat, scheinen nichts anderes zu tun zu haben, als Brandbriefe an die Regierung zu schreiben», sagt die Leiterin Klara Geywitz in der ZZ-Bundespressekonferenz. «Wir kommen mit dem Schreiben von Brandantworten nicht mehr nach, trotz Unterstützung durch Künstliche Intelligenz», so die Politikerin. Der Städtetag kündigte Mäßigung an, was vielleicht nicht alle Kleinpolitiker aufhalten wird.

Um eine Buchmesse mit Besuchern im unteren Tausenderbereich vollzukriegen, müssen sie aus ganz Bundesrepublikland anreisen
Sollen Minderheiten vom Rand Buchmessen veranstalten dürfen? Darüber diskutiert unsere Debattenkultur. Die Frage ist aber weniger virulent, als sie scheint, denn das Interesse ist gering, wie die Besucherzahlen zeigen, die sich unterhalb des Promillebereichs abspielen, und das nur an zwei Tagen. Darum waren die Maßnahmen zur Verhinderung so gehalten, dass keine Unbeteiligten blockiert wurden.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern