Angebote

Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1786 


          Seite 2468          

Stimme
12.07.21
Seite 1107

 

Aus dem Kicker-Ticker:
+++ Die UEFA reagiert auf rassistische Vorfälle während der EM und führt beim Fußballspielen eine Quote für Negertore ein. Verfügt eine Mannschaft über mindestens einen Neger, so steht es bereits vor Anpfiff 1:0 für eben diese Mannschaft. Jeder zusätzliche Mannschafts-Neger zählt ein zusätzliches Quotentor. Ein Sprecher der UEFA: „Es ist jetzt egal, wenn die Neger vorbei schießen, denn jeder Neger wird automatisch ein Quotentor erzielen. Das wird den Nazis das Maul stopfen“. +++

 

Die Hand Gottes
12.07.21
Seite 1107

 

Eilmeldung +++ Schockwelle legte gestern Nacht sämtliche öffentlich-rechtliche Sendestuben lahm +++ Der Grund: In seinem Interview nach dem Spiel sprach der italienische Spieler Leonardo Bonucci etwas von "... Nazioni..." +++ „Dieser Pokal ist der Verdienst von allen, einer großen Nation, die trotz aller Schwierigkeiten hier angekommen ist." +++ ZDF-Intendierender in Sorge: "Das ist die eine ganz dunkle Steuerbord-Ecke in so einem Interview, das darf eigentlich nicht live gesendet werden", so der Chef im Interview. +++ Tina Hassel und Carolin Ehmcke schüttelten heftig mit dem Kopf und signalisierten Zustimmung.

 

Steffen Cybert
12.07.21
Seite 1107

 

Schock und große Sorge in der produzierenden Industrie im Land +++
Grüne Ex-Abgeordnete Valerie Wilms twitterte: „Liebe @ABaerbock. Es wird immer deutlicher, dass Du mit allem, was Du machst, übertreibst. Du bist mittlerweile für eine ernsthaften grünen Wahlkampf ein riesiger Ballast. Am besten wäre es, Du ziehst Dich aus der Politik zurück, gehst in die „Produktion“.“
+++
"Das wäre das Ende vieler industrieller Produktionsanlagen in Deutschland. Der Vorschlag ist gut gemeint, aber wir können solche Leute nicht gebrauchen", so der Präsident des Verbandes des produzierenden Gewerbes in Deutschland am Abend.
+++
"Wir könnten uns eine Beschäftigung von Frau Baerbock in unserem Hochregallager gut vorstellen, zumindest als Hochstaplerin", entgegnete der CEO einer großen deutschen Logistik-Firma gegenüber der ZZ-Logistics.

 

Übrigens
12.07.21
Seite 1107

 

Aus dem Medi-Ticker
+++ Kassenärzte fordern, das ungeborene Ungeimpfte abgetrieben oder nach der Geburt an homosexuelle Paare verteilt werden sollen. Ein Sprecher der Kassenärzteschaft: „In beiden Fällen sind sie mitversichert“. +++

 

Schicht
12.07.21
Seite 1107

 

Macron hat zugesagt, die Kosten für die italienischen Siegesfeiern zu übernehmen. Merkel wird den Blankoscheck im Beisein von Uhu und vdL am Mittwoch in einer gemeinsamen Feierstunde der EU Spitze unterzeichnen.

 

anamnesis
12.07.21
Seite 1107

 

Die Taliban werden nicht nur viel Herz, sondern auch viel Kopf zeigen. Die neue Offenheit gegenüber andersdenkenden Afghanen ist die Frucht bundeswehrlicher Toleranzarbeit, die auch von YouTube gewürdigt wird.

 

Überquellen
12.07.21
Seite 1107

 

Ich seh' das total tierisch positiv: Die Italiener haben von den Deutschen gelernt, wie man gegen England gewinnt. Denen haben wir beigebracht, wie man Elfmeter scheißt,...Scheiße ...schießt.

 

Dieter D. D. Müller
12.07.21
Seite 1107

 

Stimmt auffallend. Lauter Neger! Die sollten sich aufs Schnackseln beschränken. Meine Meinung.

 

SportNews
12.07.21
Seite 1107

 

+++ RASHFORD, SANCHO, SAKA: Diese drei Neger
versenkten Großbritannien im Elfmeterschießen +++ Claudia Roth: "Aber schuld ist natürlich die Gesellschaft" +++ Jogi Löw: "Wi häf werri matsch Rispekt" +++

 

SportNews
12.07.21
Seite 1107

 

+++ DIE NEGER WAREN SCHULD: Analyse der
britischen Niederlage fällt deprimierend rassistisch aus +++

 

          Seite 2468          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
09.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Great Ape Project
Skizzenbuch
Publico Magazin
Tichys Einblick
Gemälde
1 bis 19
Stop Gendersprache Jetzt
Jenaer Stadtzeichner
Free Speech Aid
Dushan Wegner
Solibro Verlag
Tagesschauder
Seniorenakruetzel
Vera Lengsfeld
Messe Seitenwechsel
Reitschuster

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
10. November 2025

Alltagstrick: Kamin-Bildschirm erhöht die gefühlte Zimmertemperatur
Wie Studien zeigen, ist die Wohlfühltemperatur davon abhängig, wie man sie empfindet, und nicht von dem auf dem Thermometer gezeigten Quecksilberstand. Ein Bildschirm, der einen brennenden Kamin zeigt, kann die Heizkosten nachhaltig senken, wobei die aufgrund des Energiemangels ohnehin der Verbrauch zurückgeht.

Vielfalt ist unsere Sicherheit
Wenn Berliner Behörden vom Kontrollverlust reden, ist damit etwas völlig anderes gemeint, als was diejenigen heraushören wollen, die selbsternannt davor gewarnt haben wollen und sich angeblich nun fühlen, als hätten sie eine Bestätigung erfahren, die nur darauf wartet, in den Netzgruppen verbreitet zu werden. Wer die totale Kontrolle will, erlebt die liberale Demokratie als Verlust. Dabei ist der staatliche Kontrollverlust, wenn man ihn richtig versteht, unser Bollwerk gegen autoritäre Strukturen, die aus einem überwundenen Schoß nie wieder hervorkriechen dürfen.

Finanzministerium prüft Einbrüche in Museen
August der Starke interessiert niemanden mehr, andere Adelshäuser, die man nicht einmal dem Namen nach noch kennt, schon gar nicht. Gold und Juwelen, die in Museen lagern, hätten einen Materialwert, der den Bundeshaushalt entlasten könnte. «Die Länder würden den ihnen zustehenden Anteil erhalten», versichert Lars Klingbeil.


Bundesregierung beklagt Überlastung durch Flut an Brandbriefen
Die eigens eingerichtete Bundesbehörde für die Bearbeitung von Brandbriefen stößt an ihre Grenzen. «Bürgermeister und Kommunen und alles, was Titel und Funktion hat, scheinen nichts anderes zu tun zu haben, als Brandbriefe an die Regierung zu schreiben», sagt die Leiterin Klara Geywitz in der ZZ-Bundespressekonferenz. «Wir kommen mit dem Schreiben von Brandantworten nicht mehr nach, trotz Unterstützung durch Künstliche Intelligenz», so die Politikerin. Der Städtetag kündigte Mäßigung an, was vielleicht nicht alle Kleinpolitiker aufhalten wird.

Um eine Buchmesse mit Besuchern im unteren Tausenderbereich vollzukriegen, müssen sie aus ganz Bundesrepublikland anreisen
Sollen Minderheiten vom Rand Buchmessen veranstalten dürfen? Darüber diskutiert unsere Debattenkultur. Die Frage ist aber weniger virulent, als sie scheint, denn das Interesse ist gering, wie die Besucherzahlen zeigen, die sich unterhalb des Promillebereichs abspielen, und das nur an zwei Tagen. Darum waren die Maßnahmen zur Verhinderung so gehalten, dass keine Unbeteiligten blockiert wurden.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern