EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Merkelokratie
Merkelokratie


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1550
          Seite 2442          


Kuß
15.11.19
Seite 845
 



Oh ihr geistig Armen und ihr Abgehängten, haltet inne und merket auf! Saget nicht Judaslohn, so ihr nicht als Handlanger des Adolf gelten wollet. Saget Kartoffellohn, so ihr als Jünger der Angela wandeln wollet auf den Pfaden der ewigen Tugend.

 


Robert Habeck privat
15.11.19
Seite 845
 



Anal war Lena Baerbock nie
die große Sportskanone.
Oral hingegen, d a ist sie
inzwischen gar nicht ohne.

 


Winnetou
15.11.19
Seite 845
 



Winnetou will rotes Skalp von dummen stinkenden Sioux aus Berlin.

 


Arthur Schopenhauer
15.11.19
Seite 845
 



"Tempel und Kirchen, Pagoden und Moscheen, in allen Landen, aus allen Zeiten, in Pracht und Größe, zeugen vom metaphysischen Bedürfniß des Menschen, welches, stark und unvertilgbar, dem physischen auf dem Fuße folgt. Freilich könnte wer satirisch gelaunt ist hinzufügen, daß dasselbe ein bescheidener Bursche sei, der mit geringer Kost vorlieb nehme. An plumpen Fabeln und abgeschmackten Mährchen läßt er sich bisweilen genügen: wenn nur früh genug eingeprägt, sind sie ihm hinlängliche Auslegungen seines Daseyns und Stützen seiner Moralität.

Man betrachte z. B. den Koran: dieses schlechte Buch war hinreichend, eine Weltreligion zu begründen, das metaphysische Bedürfniß zahlloser Millionen Menschen seit 1200 Jahren zu befriedigen, die Grundlage ihrer Moral und einer bedeutenden Verachtung des Todes zu werden, wie auch, sie zu blutigen Kriegen und den ausgedehntesten Eroberungen zu begeistern. Wir finden in ihm die traurigste und ärmlichste Gestalt des Theismus. Viel mag durch die Uebersetzungen verloren gehen; aber ich habe keinen einzigen werthvollen Gedanken darin entdecken können."
(Arthur Schopenhauer: Die Welt als Wille und Vorstellung. Zweiter Band - Kapitel 18)

 


Kevin muß mal
15.11.19
Seite 845
 



Guter Tip mit Kafka.

Wußte gar nicht, daß der auch ein Rechter war.

 


Franz Kafka
15.11.19
Seite 581
 



"Es ist, als wäre viel vernachlässigt worden in der Verteidigung unseres Vaterlandes. Wir haben uns bisher nicht darum gekümmert und sind unserer Arbeit nachgegangen; die Ereignisse der letzten Zeit machen uns aber Sorgen.
Ich habe eine Schusterwerkstatt auf dem Alexanderplatz. Kaum öffne ich in der Morgendämmerung meinen Laden, sehe ich schon die Eingänge aller hier einlaufenden Gassen von mit Messern Bewaffneten besetzt. Es sind...offenbar Nomaden aus dem Süden. Auf eine mir unbegreifliche Weise sind sie bis in die Hauptstadt gedrungen, die doch sehr weit von der Grenze entfernt ist. Jedenfalls sind sie also da (sic!!); es scheint, dass jeden Morgen mehr werden.
Aus diesem stillen, immer ängstlich rein gehaltenen Platz haben sie einen wahren Stall gemacht. Wir versuchen zwar manchmal aus unseren Geschäften hervorzulaufen und wenigstens den ärgsten Unrat wegzuschaffen, aber es geschieht immer seltener, denn die Anstrengung ist nutzlos und bringt uns überdies in Gefahr...
Das Bundeskanzleramt hat die Nomaden angelockt... und wir gehen daran zugrunde."
(F.K., Ein altes Blatt)

 


Gretas 12. Jünger
15.11.19
Seite 845
 



CDU-Mystery -- AKK erklärt bei Rede an der Bundeswehr-Uni: "Der Seiberraum ist zunächst einmal keine physische Dimension"

https://www.youtube.com/watch?v=6QvB8ZlYPr8&feature=youtu.be&t=302

Was ist also das Geheimnis von dem Büro unseres Regierungs-Pressesprechers Cybert? Ist er ein Alien? Oder vielleicht ein Dämon?

 


Gewahrsagt
15.11.19
Seite 845
 



spiegel.de vermeldet:
„Illegal Lippen aufgespritzt. Instagram-Influencerin zu vier Jahren Haft verurteilt. Eine 29-Jährige nahm ohne Berechtigung Schönheitsbehandlungen in ihrem Wohnzimmer vor. Dafür wurde sie nun verurteilt.“

Die rührige Dame sollte ein Beispiel für gewisse Senior Influencer sein. Denn was bieten die im Wohnzimmer an? Nüscht, außer Bilder von Nuditäten. Dort kann man ja nichtmals eingewachsene Zehennägel kürzen lassen, also da ist noch Influencerwohnzimmerausbaubedarf.

 


Georg Diez
15.11.19
Seite 845
 



Meine Exkollegin Stokowski mag ihre Vulva verlegen und hindefinieren, wo sie will, aber sie sollte entschiedener gegen den Kapitalismus

 


Kleines Ferkel
15.11.19
Seite 845
 



Stimmt, wir haben uns daran gewöhnt, die Vulva im Schambereich zu suchen und sogar zu finden, wenn es sein muss, und manchmal muss es sein - immer noch.
Aber woher weiß Greta Stokowski das?

 

          Seite 2442          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


11.05.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

solibro.de
1bis19.de
tichyseinblick.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
dushanwegner.com
reitschuster.de
tagesschauder.blogger.de
greatapeproject.de
publicomag.com
stop-gendersprache-jetzt.de
skizzenbuch.blogger.de
vera-lengsfeld.de
seniorenakruetzel.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
10. Mai 2024

Informationen: Berlin brennt nicht überdurchschnittlich
Der Nahostkonflikt in Berlin darf nicht zum Flächenbrand werden, diese Warnung macht die Runde. Fakt ist aber: Berlin brennt überwiegend nicht. “Die Lage ist unter Kontrolle, allerdings hängt von Israel ab, ob die Protestierer zu Verhandlungen bereit sind”, heißt es vom Senat gegenüber der ZZ.

Nancy Faeser mit Aufruf an Wahlkämpfer, keine provozierenden Plakate anzubringen
Der Wahlkampf ist die Oberphase der Demokratie, weil da die Parteien zeigen, zu welchen unterschiedlichen Aussagen sie in der Lage sind. Leider sind Angriffe auf Wahlkämpfer und Helfer an der Tages- und Nachtordnung, was nicht geduldet werden kann. Aber manchmal scheint es, als seien solche Vorfälle provoziert, um sich als Opfer stilisieren zu können. Hier hat nun die Bundesinnenministerin eine klare Ansage gegeben. “Parolen oder Parteien, die die wehrhafte Demokratie herausfordern, sollten unterlassen werden, oder die sind selber schuld”, sagte sie auf der ZZ-Bundespressekonferenz.

Olaf Scholz redet offen über seinen Haarausfall
In einem Doppelinterview mit Gala und Men’s Health sprach der Kanzler gegenüber den Journalisten von Correctiv offen darüber, mehr als die Hälfte seiner Haare durch Ausfall verloren zu haben. Mit diesem Schritt möchte er Menschen Mut machen, die als glatzköpfig gelesen werden. Gegen Haartransplantation oder eine Perücke habe er sich bewusst entschieden, auch eine Kappe kommt für ihn nicht in Betracht. “Wenn andere das tun, respektiere ich es selbstverständlich”, so er.

Die FDP darf ihren Ego-Trip nicht auf dem Rücken der Rentner profilieren
Ließe die FDP wegen des vorgeschobenen Grundes des Rentenpaketes die Ampel platzen oder kippen, was immer eine Ampel tut, dann wäre dies ein Schuss in den eigenen Bug. Aber auch eine Chance läge darin, denn die CDU steht bereit, die soziale Lücke gemeinsam mit SPD und Grünen zu schließen. Die Zukunft kann kommen, denn die FDP steht nicht mehr im Weg.

Greta Thunberg richtet Fridays For Intifada programmatisch neu aus: Dschihad hat erst einmal Vorrang
Wenn es einen Interessenkonflikt zwischen Klimaschutz und Intifada geben sollte, dann liegt die Sache eindeutig, so hat es Ikone Greta festgelegt. “Das beste Klima nützt nichts, solange Israel existiert”, sagte sie vor der UN-Konferenz zur Befreiung Palästinas.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf