Angebote

Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Merkelokratie
Merkelokratie


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Frechheit
Frechheit


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1805 


          Seite 2437          

Xx
04.10.21
Seite 1143

 

Merkel malen - aber bitte nicht nackt!

 

Kulturanalytikerin
04.10.21
Seite 1142

 

Könnte eine von den Leserbriefschreiberinnen bitte die Kontonummer von Maren Kroymann posten? Immerhin hat sie heuer den deutschen Comedypreis für ihr Lebenswerk gewonnen. ZZ Würdigung?
Danke.

 

OttoOtto
03.10.21
Seite 1142

 

MLPD ruft Kommunismus aus.
Da kam ein Wanderwitz daher und sagte: Leute, ihr seid hier in der Ostzone! Diese Nazis haben so etwas Schönes gar nicht verdient!

 

Stammtischpressesprecher
03.10.21
Seite 1142

 

Nicht nur die deutschen Erfahrungen mit Schätz-Wahlen, auch das Knowhow für -Lebensläufe frisieren-, - Abschreiben, statt selber denken -, Anmeldung von Schein-Promotionen und Beantragung von begleitender finanzieller Unterstützung aus deutscher Stiftungen könnten die Taliban in ihrer Forderungsliste demnächst AM Heiko präsentieren.

 

Kleines Ferkel
03.10.21
Seite 1142

 

Das Melkfett stammt von Hühnern und Schweinen, die Habock laut Bärbeck handgemolken hat.

 

Wesen
03.10.21
Seite 1142

 

Liveticker
+++ Die 96jährige ehemalige KZ-Sekretärin hat einen Werbevertag von Oil of Olaz erhalten. Der Sprecher von Oil of Olaz: „Jedes Alter hat das Recht auf Gesichtspflege, und unsere Marktforschung hat ergeben, das uns für die Generation 90+ eine wirksame Influenzerin fehlte. Diese Lücke haben wir nun geschlossen, wir sind da neutral, sogar ph-neutral.“ Dennoch hat die Bundeskanzlerin mitteilen lassen, dass sie sich fortan morgens nicht mehr von Steffen Seibert mit Oil of Olaz eincremen lassen wird, sondern stattdessen mit Melkfett von Rossmann. +++

 

Vermutung
03.10.21
Seite 1142

 

Aus dem Faktenticker
+++ Björn Höcke hat sich gestern von der 96jährigen Nazisekretärin adoptieren lassen, um wenigstens genealogisch in einem KZ gearbeitet zu haben. Der Pressesprecher der Demokratischen Parteien im Bundestag (DPiB): „Kein hier Helllebender kann sich über diesen Schlag in das braune Fass wundern, doch am Ende werden die Richtigen über die Falschen siegen und so die demokratische Mühle vor dem Untergang bewahren.“ +++

 

Ich male sie
03.10.21
Seite 1142

 

<>

Fertig

 

Pabla Picassa
03.10.21
Seite 1142

 

BILD fragt: "Wer malt Merkel? - Im ersten Stock des Bundeskanzleramts gibt es eine Ahnengalerie mit Porträts aller bisherigen Regierungschefs der Nachkriegszeit - nur eine fehlt noch: Angela Merkel (CDU). Wird sie sich nach dem Ende ihrer Amtszeit malen lassen? Und wenn ja: von wem?"

Umfragen zeigen: Die Mehrheit fordert klar, dass Bernd Zeller (ZZ) diese Aufgabe übernimmt. Die aktuelle ZZ-Ausgabe zeigt, dass er junge Kanzlerinnen sehr gut malen kann.

 

Wow, der Meister hat seine Spaltisten erhört
03.10.21
Seite 1142

 

Ich hätte es Zeller verziehen, das Thema mit der 96-jährigen Sekretärin nicht aufzugreifen. Vermintes Gelände.

Aber dem Senior Influencer ist es heute gelungen, über die Minen hinwegzuschweben. Glückwunsch! Also dieses Jahr ist noch mal ein ZZGEZ Beitrag fällig.

 

          Seite 2437          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
23.12.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Gemälde
Tichys Einblick
Seniorenakruetzel
Vera Lengsfeld
Jenaer Stadtzeichner
Reitschuster
Skizzenbuch
Messe Seitenwechsel
Great Ape Project
Tagesschauder
1 bis 19
Publico Magazin
Solibro Verlag
Free Speech Aid
Stop Gendersprache Jetzt
Dushan Wegner

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
24. Dezember 2025

Studentin fühlt sich unzureichend informiert, wie man sich am Weihnachtstisch verhält, wenn die ganze Familie aus kruden Onkeln besteht
Wie man dem kruden Onkel Paroli bietet, wenn er mit seinen Parolen ankommt, darüber gibt es ausreichend Informationen. Aber was, wenn die alle so sind? «Da habe ich als Einzelne nur die Chance, mich alleinegelassen zu fühlen, aber ich habe irgendwie das Gefühl, das reicht nicht und ich brauche erst mal was, um ‘runterzukommen», sagt die Studentin der ZZ, die dazu auch keinen akuten Rat zur Stelle hat.

Aus Sicht anderer Kulturen sind wir die psychisch Gestörten
Psychische Störung ist relativ, darum sollten die psychisch Gestörten nicht unter Generalverdacht gestellt werden, unter welchen auch immer. Stattdessen sollten wir uns vorbereiten, für die nötigen Anpassungen befähigt zu sein, sonst kann es schneller gehen als gedacht, dass wir als die psychisch Gestörten dastehen.

Gans möchte nicht auf ihre Rolle als Weihnachtsgans reduziert werden
Gänse sind mehr als Braten oder Geschnatter. Auf diese Feststellung legt die örtliche Gans wert. «Als Weihnachtsgans gelesen zu werden, reduziert aufs Funktionale», so ihre Klage, die gerade zur Weihnachtszeit zu wenig Gehör findet.

Studie: Besinnlichkeit kann ausgeprägtes Gedankengut stärken
Gerade zur Zeit der saisonalen Festtage gilt Besinnlichkeit als Wert an sich. Aber stimmt das überhaupt? «Es kommt darauf an, was man vorher gedacht hat, die Besinnlichkeit kann Gedankengut triggern», warnen Experten und raten zur Mäßigung.

Alljährliche Frage: Krawatte oder Socken – Welches Geschenk ist postkolonialer?
Wie dekolonialisiert man Weihnachten nachhaltig, ohne den Anspruch auf Sichtbarkeit des klaren Zeichens aufzugeben? Vor dieser Frage stehen jedes Jahr alle, die zum Jahresendfest über Geschenke nachdenken. «Socken kriegen Löcher und stellen darum unsere Gewohnheiten infrage, so dass unser westliches Kolonialsystem nicht nur bildlich Risse kriegt», heißt es aus dem Referat für Sozialstochastik auf Anfrage der ZZ.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern