Angebote

presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1825 


          Seite 2426          

Ticker
26.12.21
Seite 1178

 

Aus dem Ticker
+++ Neue Symptome. Wie Virologende festgestellt haben, führt Omnikron bei ungeimpften Infizierten nicht nur zu Appetitlosigkeit, sondern auch zu Raucherlunge und Holzbeinbildung. Kurz danach sterben die ungeimpften Infizierten und kommen alle in die Hölle, ewiglich, denn bei Petrus gilt 1G. +++

 

Meinungs-Bügler
26.12.21
Seite 1178

 

Man sollte unbedingt allen Gerüchten entgegentreten, die aktuell von einer Ampel-Versorgungsposten-Maschinerie sprechen,
wonach angeblich Geschlecht und gefügiges Parteiverhalten Vorrang vor Stellenplan - Ausschreibung - Eignungstest haben.
Entwaffnendes Gegenargument: Kann nicht sein, denn dann hätten wir ja faktisch auch eine Apparatschik-Bonzen-Demokratur, die wir sonst immer beim EU-Ostblick kritisieren.

 

OttoOtto
26.12.21
Seite 1178

 

Auf die GRÜNEN ist einfach kein Verlass mehr. Früher hieß es, für eine Parteikarriere bei uns braucht man keinen Hochschulabschluss. Das war eine klare Ansage, auf die man sich verlassen konnte und die wurde gnadenlos durchgezogen, worauf man einen lassen konnte!
Aber heute, was hat man uns nicht alles versprochen. Zum Beispiel dass es keine weiße Weihnachten mehr geben wird und überhaupt, mit eisigen Wintern sei es nun vorbei.
Aber was musste ich am Morgen des 1. Weihnachtsfeiertages sehen: Weiße Dächer und Bäume so weit das Auge reicht!
Also, so wird das nix mehr mit dem Vertrauen. Mit dem heizungsfreien Winterversprechen braucht ihr uns nicht mehr kommen. Ihr könnt nun höchstens noch am anderen Ende der Fahnenstange punkten. Das hieße, senkt die Anforderungen für eine Politikerkarriere bei euch ab, also Standardanforderung: Hauptschulabschluss, oder besser - da ihr Wiedergutmachung leisten müsst - bestandene Abschlussklasse einer Hilfsschule. An die Arbeit, wir wollen Ergebnisse sehn!

 

Dieter D. D. Müller
26.12.21
Seite 1178

 

Oh, I meant not more stream cans, sondern more stick cans. Yes, yes! So fast can's go!

 

Dieter D. D. Müller
26.12.21
Seite 1178

 

Mrs. B. goes me normallywise am Arsch foreby, but her belowstanding stream scarcity theory find I really charming. More stream cans installen! How sweet is that then!

 

Projekt Stille Macht
26.12.21
Seite 1178

 

ZZ stoppt Veröffentlichung von Leserbriefen,
um die schweigende Mehrheit nicht zu zensieren und nicht zu diskriminieren

 

karl arsch, stellvertretender Regierungssprecher!
26.12.21
Seite 1178

 

Den Kommentar zu 1900 Seiten Hess und Hatze, welche sich bereits in die ZZ-Leserbriefspalte ergossen haben, spricht heute - wie immer frisch gewaschen und rasiert und direkt von der Bundestagsfriseuse kommend wegen Haarverlängerung - Anton Hofreiter:
"Schämen Sie sich!"

 

,
26.12.21
Seite 1178

 

News
+++ Der Tübinger Bürgermeister Boris Palmer ist heute in Beugehaft genommen worden. Das teilte die örtliche Gestapo-Dienststelle in Tübingen mit. Grund, so die Dienststelle: „Wir lieben es nicht, wenn Grüne wie Nationalsozialisten reden. Herr Palmer wird 6 Monate Zeit haben, um darüber nachzudenken.“ +++

 

Ministress liker
26.12.21
Seite 1110

 

It is only schade, that you kaum ever find 50 zausend fe M a l e s togezer in one Stadium (only when Howie is playing vor ze Kaiser). We must unbedingt launch a petition for a big femaleqoute in the DFB. Zat is my deadernst.

 

Princess ministress
26.12.21
Seite 1110

 

Every day before I get up I stand before the bathroom mirror and practice: Let's go Baerbck (repeat Too times) ..Hohoho.
When you imagine zat 50 zausend peoples in a footballstadium sing zis together after ze RuckiZucki melodie you have a Depression how great i zen feel in my little bathroom world.

 

          Seite 2426          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
08.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Great Ape Project
Stop Gendersprache Jetzt
Publico Magazin
Skizzenbuch
Vera Lengsfeld
Seniorenakruetzel
1 bis 19
Free Speech Aid
Jenaer Stadtzeichner
Reitschuster
Dushan Wegner
Tichys Einblick
Solibro Verlag
Tagesschauder
Gemälde
Messe Seitenwechsel

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
9. Februar 2026

Wissenschaft und Forschung
In der Nichteuklidischen Soziologie schneiden sich die Geschlechter im Unendlichen
Die Geschlechter fließen fluid, man kann sie wechseln, aber sie verlaufen parallel zueinander. So sagt es das Axiom. Aber in der posteuklidischen Genderwissenschaft sind auch die Axiome fließend. So kommt es, dass im Unendlichen eine ganze Meng los ist, was man sich gar nicht vorstellen kann. «Die Grenzen der Vorstellungskraft können durch Sprechakt verschoben werden», so gibt die Stelle für den Stand der Wissenschaften in ihrem neuesten Rundschreiben bekannt. Verblüffung ist vorprogrammiert.

Studie: Gesellschaft ist lustiger, wenn alle Leute große Nasen haben
Warum bleibt oft das Lachen im Halse stecken wie ein Löffel im Frühstücksei? Häufig liegt es daran, dass die Leute dick aussehen und garstig dreinblicken. Würde man sehen, dass es lustig ist, wären alle sofort besser gelaunt. Das zeigt eine Untersuchung zum Stimmungsbild und gibt auch gleich eine Empfehlung: große Nasen. «Das ist das ultimative Signal dafür, dass es hier zum Lachen ist», so das Fazit. Und das nicht nur während der tollen Tage des Faschings, wo gute Laune mitzubringen ist.

Der Presseausweis darf nicht stigmatisiert werden
Der Presseausweis ist ein hohes Gut, darum weckt er Begehrlichkeiten. Dass er mitunter ausgestellt wird an Personen, denen er nicht zusteht, lässt sich kaum vermeiden, will man nicht ein System von Vorzensur einführen. Darum dürfen Menschen mit Presseausweis nicht unter Generalverdacht von Schuldkontakt gestellt werden.
Der Schaden für die Pressefreiheit wäre ein Nutzen für die Falschen.

Verdacht: Hat Kai Wegner während des Stromausfalls bloß Federball gespielt?
Als Berlin teilweise ohne Strom war, spielte der Regierende Bürgermeister während des Organisierens der Koordination mit seiner Partnerin Tennis. Doch nun werden Stimmen laut, die behaupten, es war bloß Federball. Das würde die Sache in ein schlechtes Licht rücken und wäre im Wahljahr ein verheerendes Zeichen für die Kompetenz des Spitzenkandidaten. Darum ordnet die CDU diese Theorie den haltlosen Unterstellungen zu, die sich sowieso nicht beweisen lassen.

Professor mit Expertise: Wut der Reisenden auf kostspielige Imagefilme der Bahn entlädt sich an Personal
Angriffe auf Schaffner häufen sich, zumal sie sich auf die Züge konzentrieren, die nicht ausgefallen sind. Aber auch die Videos mit Anke Engelke führen zu Frust, der für Gewalt sorgen kann, wenn Personal auftaucht. Darum rät der Professor der Polizeiakademie dringend davon ab, dass Anke Engelke selbst als Schaffnerin aktiv wird.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern