Angebote

SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Frechheit
Frechheit


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1851 


          Seite 242          

A bas avec tous
03.12.25
Seite 1796

 

Weimerz, Klingbeil, Reichinnek:
's ist ein einz'ger Haufen Dreck
ohne Stil und ohne Plan.
Und dazu noch Bas und Spahn!

Ach, so mancher klopft auf Holz,
wünscht zurück sich Kanzler Scholz,
weil sogar der Ampel-Miat
besser als die KleiKo ist!

Worin ist die KleiKo groß?
Nun, in einer Sache bloß:
Du wirst schneller, als du wichst,
von den Gangstern ausgetrickst!!

 

Oberkommando Antifa
03.12.25
Seite 1796

 

Eilmeldung +++ Gießener Gebrauchtwagenhändler M. Cönnte zum neuen Generalfeldmarschall der Antifa-Kampfgruppe Mitte ernannt +++ Ehrensold aus Bundeshaushalt beschlossen +++ Gleichzeitig Auszeichnung mit dem Antifa-Eisernen Kreuz für Verdienste um Ausmerzung von Kameraleuten von rechts

 

Bundesamt für Geschichtsglättung
03.12.25
Seite 1796

 

Eilmeldung +++ Eichwald gründet Eichmann-Schule für Hitlerismus und Schauspielkunst +++ Schirmfrau wird Göring-Dings

 

France
03.12.25
Seite 1796

 

A bas avec Bas!

 

Great Britain
03.12.25
Seite 1796

 

Kann man bitte den Uhu dort gleich entsorgen?

 

Schlüpfrig
03.12.25
Seite 1796

 

Sie hält ihm hin den Steigebügel
Der FoFri schnuppert am Venushügel
Was soll’s es hat ja keinen Zweck
Das Merzchen schleckt die Reichinnek

 

Neues
03.12.25
Seite 1796

 

Eilmeldung +++ Abgewählte TU-Präsidentin Bauch wird neue Chefin der Berliner Che-Guevara-Stiftung für Buntheit in Israel-Fragen der Grünen

 

Städteexpreß „Fichtelberg“
03.12.25
Seite 1796

 

+++++ Arbeitgeberverband mit Abbitte: Bas und Miersch für Orden wider den tierischen Ernst 2027 vorgeschlagen! +++++

 

Ach
03.12.25
Seite 1796

 

La Reichinnek, die linke Sau,
war heute wieder oberschlau.
Ihr mieser linker Stimmen-Trick
war für Herrn Merz wie'n Spitzen-Fick.

 

Von rechts
03.12.25
Seite 1796

 

Bas-Bashing ist ein schöner Sport,
doch heute braucht es einen Mord!
Man hörte heute ein Stück Dreck,
das dringend weg muß: Reichinnek!

 

          Seite 242          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
10.04.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Free Speech Aid
Jenaer Stadtzeichner
Ostdeutsche Allgemeine
Seniorenakruetzel
Reitschuster
Solibro Verlag
Skizzenbuch
Vera Lengsfeld
Stop Gendersprache Jetzt
1 bis 19
Dushan Wegner
Tichys Einblick
Publico Magazin
Gemälde
Messe Seitenwechsel
Great Ape Project
Tagesschauder

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
11. April 2026

Grüne Jugend fordert, Straße von Hormus nach einer Frau umzubenennen
Wenn es um Forderungen nach Gleichheit, Teilhabe, Vielfalt und Demokratie geht, ist die Grüne Jugend um keine Forderung verlegen. «Ein Neuanfang muss jetzt gemacht werden, darum sollen Frauen und andere queere Personen gerecht abgebildet werden», begründen sie ihre Forderung. Konkrete Namen von Frauen, inklusiven Menschen oder Negenden wurden nicht genannt.

Örtlicher Typ wird den Ohrwurm «Fire» von Sarah Engels nicht los
Das Phänomen kennen alle, ein Musiktitel geht einem nicht aus dem Kopf. So geht es dem örtlichen Typ mit dem Titel «Fire», der zum ESC von Sarah Engels aufgeführt wird. «Immer denke ich Frire, Fire, wie es mit einem sprichwörtlichen Ohrwurm eben so ist», sagt er der ZZ. «Mal sehen, ob irgendwas anderes kommt», ist er gespannt.

Gastbeitrag von Wolfgang Kubicki: «Beim nächsten Mal müssen wir noch mehr mitmachen, weil wir ein noch kleinerer Koalitionspartner sind»
In einem Gastbeitrag für das ZZ-Magazin rechnet der designierte FDP-Chef Kubicki mit den Regierungen ab, an denen die FDP nicht beteiligt ist. «Wir werden uns beim nächsten Mal stärker einbringen, um den Anliegen Gehör zu verschaffen, die den gemeinsamen Beschlüssen oft diametral entgegenstehen», prophezeit er für die Zeit nach dem Come-back.

Befund: Friedrich Merz ist co-sensibel
Der Kanzler will Lars Klingbeil nicht nur vor verstörenden Erlebnissen bewahren, er leidet selber mit dem Vize-Bundeskanzler und Inhaber der Vize-Richtlinienkompetenz mit. «Beide Gemüter sind verschränkt, Friedrich Merz hat sich Lars Klingbeil einverfühlt», so der Befund, mit dem alles erklärt ist.

Institut für Wirtschaftsforschung mit Studie: Schneller arbeiten ist die Lösung
Wie ist zu erreichen, dass mehr gearbeitet wird, ohne dass mehr Arbeitsplätze entstehen und ohne diejenigen, die Angst vor Arbeit haben, in ihre Panikzone zu zwingen? «Wenn alle den Schulterschluss bilden und gemeinsam schneller arbeiten, ist das Ziel, das Wachstum in die Pluszahlen zu führen, greifbar», stellt die Studie fest. «Dann geht auch der Arbeitstag schneller herum, so paradox es klingt», sagte der Expertenrat auf Anfrage der ZZ.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern