Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
Aus den Bundesländern
+++ Immer mehr Kinder stecken sich mit Corona an und sterben dann wie die Fliegen, falls sie ungeimpft sind. Das NRW-„Ministerium für Kinder, Familie, Flüchtlinge und Integration“ (MKFFI) hat reagiert und daher für NRW einen Kinderimpf-Beauftragten ernannt, den EU-Abgeordneten Daniel Cohn-Bendit. Den Ausschlag für Cohn-Bendit gab seine tatkräftige und variantenreiche Erfahrung rund ums Kind. Er hat zugesagt, sich als Kinderimpf-Beauftragter umfassend um die Kleinen zu kümmern, vor allem bei seinen Hausbesuchen, zu denen er ggf. erfahrungsreiche migrantische Impflotsen mitbringt. +++
Mit unfassbarer Klarheit fiel der überwältigende Wahlsieg von Frank-Valium Steinmeier absolut eindeutig aus. Den Anwesenden im Paul-Löbe-Haus fielen unzählige Steine der Erleichterung vom Herzen und rollten anschließend auf die Ölmühlen des Hasses, welche sie sogleich zum Stillstand brachten. Viele der zahllosen erleichterten Anwesenden schliefen daraufhin ein; die übrigen fielen bei der anschließenden Ansprache des unfassbar klar Wiedergewählten in Tiefschlaf aufgrund unfassbarer Erleichterung.
Sensationeller Wahlsieg im Paul-Löbe-Haus!
==========================================
Berlin. Mit überwältigender Mehrheit ist Frank
Walter Steinmeier zum Bundespräsidenten wiederge-
wählt worden. In seiner anschließenden Ansprache an das überwältigte Volk u. die Anwesenden betonte
Steinmeier, daß es nach wie vor eine rote Linie
gegen Hass und Gewalt gebe. Beim obligatorischen
kleinen Sektempfang anschließend dürften wieder die beliebten Häppchen mit feiner Sahne u. Fischfilet gereicht werden. (Symbolbild: häppchen-
weise leergefressener Teller.)
In seiner ersten Rede nach der Wahl sprach sich der neue Bundespräsident für den gesellschaftlichen Zusammenhalt aus und warnte entschieden vor jenen Kräften, die die Gesellschaft spalten wollen.
Eilmeldung
+++ Auf der Bundesversammlung ist soeben überraschend Adolf Hitler zum Bundespräsidenten gewählt worden. Hitler nahm die Wahl an und sagte dabei: „Ich war schon mal in Kiew, würde aber gerne wieder hin“. Grüne, SPD und Linksparteien haben gegen die Wahl scharf protestiert. Innenministerin Faeser: „Ich habe immer vor den Rechtsextremen gewarnt, jetzt sind sie ganz oben, aber auf mich hat ja keiner gehört“. +++
Eilmeldung +++ Bundesregierung beschließt Militärhilfe für die Ukraine +++ Morgen startet die klimaneutrale Verlegung zweier Antifa-Divisionen in die Ostukraine +++ Die Antifa-Einsatzgruppe "Josef Göggels" kommt nach Rtskov, die Antifa-Spezialdivision "Reinhard Hädrych" wird in Kiev stationiert +++ "Wir sind stolz auf unseren klimaneutralen Beitrag zur Sicherung des Sozialismus für die Arbeiterklasse in unserem Bruderstaat", so der Antifa-Kommandeur Tom H. am Abend in einem Gespräch mit der IBuKin Lamprecht zur ZZ.
@Nanu: Ich bin stolz darauf, zur letzten Generation zu gehören, die die Werke von Lindners Rolf noch kannte. Denn spätere nachletzte Generationen, die wegen der nicht aufgehaltenen Klimakatastrophe wie Ratten unter der Erde leben müssen und auch so aussehen, diesen armseligen, schmutzigen, kulturlosen Humanoidratten wird der Name Lindners Rolf freilich nichts sagen, so wenig wie Lindners Rolf die Poesie etwas sagt. So schließt sich der schicksalhafte Kreis um uns alle.
Antifa verleiht Hannoveraner Polizei den "Orden pour le Merite" +++ "Das war eine reife Leistung an Polizeigewalt heute bei der Demo in Hannover. Dafür verleihen wir der Polizei diese Ehrung", so der Antifa-Gauleiter Niedersachsen zur Propagandaabteilung RND am Abend.
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
13. Februar 2026
Bis zu einer Neuauszählung muss der alte Bundestag weiterarbeiten
Kommt die Neuauszählung der Bundestagswahl und wird sie das Parlament verändern? Diese Gefahr besteht, weil sie aktiv geschürt wurde, und mit ihr das Risiko, dass das Ansehen des Parlamentes als rechtmäßig gewählte Volksvertretung Schaden nimmt. Dies wäre ein verheerendes Zeichen für die Signale. Die Lösung kann nur sein, dass der alte Bundestag weiteramtiert, bis die Klärung Gewissheit bringt und Druck von der Demokratie nimmt.
Experten: Durch gemachten Klimawandel steigt die Gefahr der Ausbreitung von Riesen-Amöben
Es klingt wie das Horror-Szenario zum Schock-Drehbuch eines Gruselfilms, ist aber bittere Prognose. Das immer wärmer aufgeheizte Klima und die damit einhergehenden Schneefälle finden Riesen-Amöben ein Wetter vor, das zu ihrem Biotop passt und ihre Ausbreitung begünstigt. Ob es die EU schafft, durch schnelle und effiziente CO2-Bepreisung die marktwirtschaftlichen Anreize zu schaffen, dass die Amöben sich andere Regionen suchen, muss auf den Prüfstand. Auf dem Teller landen können die Organismen wegen Ungenießbarkeit leider nicht, denn sie wären nicht vegan.
Städte schlagen Alarm: Geld reicht nicht für Klassenkampf
Das Geld ist alle, das ist keine Neuigkeit. Nun aber sind auch die Schuldentöpfe leer, so dass die Förderung des Klassenkampfs auf der Kippe steht. So jedenfalls stellen es die Städte und Gemeinden dar, wenn sie begründen, warum sie mehr Geld vom Bund brauchen. «Bei den Reichen ist noch Geld», ließ Lars Klingbeil durchblicken.
Kanzler mit klarer Aussage: «Was inakzeptabel ist, führen wir aus als großes Zugeständnis an die SPD, um unsere Verhandlungsbereitschaft zu untermauern»
Friedrich Merz hat Arbeitsplatzverluste und Wirtschaftsschwächung als inakzeptabel bezeichnet. «Es gibt aber auch ein Übermorgen, und da zeigen wir unsere Bereitschaft zu gemeinsamen Kompromissen, um zu gemeinsamen Lösungen zu gelangen, und das geht nur im gemeinsamen Vertrauen», sagte er der ZZ.
Kritik: Olympiateam nicht divers
Olympische Spiele sind das Zeichen für die Vielfalt, mit der sich jedes Land präsentiert. Was das angeht, kommt unsere Menschschaft nur auf schwache Punkte. «Unsere Weltoffenheit wird nicht abgebildet», kritisiert Niete Jetzard, und das zu Recht, wie die Sportreportenden finden.