Angebote

Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1827 


          Seite 2357          

Spaziergänger
27.02.22
Seite 1205

 

Die eu will ein Sammlung für die notleidende Minderheit der nationalsozialisten (bandera)im Staat 404 veranstalten. Es wird gebeten großzügig Kanonenfutter zu spenden.Bitte alles anbieten: Politiker,Straßenstricher,Junkies,abgelaufene Geimpfte und Gutmenschen.Wenn das nicht hilft, ist eine freiwillige Zwangsverpflichtung angedacht.Als Zeichen der Solidarität und Diversität wird in Dokumenten der eu künftig (m,w,d,ns) gegendert.

 

Er
27.02.22
Seite 1205

 

Aus dem Sanktions-Ticker
+++ EDEKA verbannt Russisch Brot, Soljanka und Boeuf Stroganoff aus den Verkaufsregalen. +++ Ivan Rebroff wird posthum das Bundesverdienstkreuz entzogen +++ Amazon hat sich bereit erklärt, den Film Iwan der Schreckliche von Sergei Eisenstein kostenlos zu streamen. +++

 

Grünspecht
26.02.22
Seite 1205

 

Aufgrund der aktuell hohen Arbeitsbelastung der Grünen Spitze wäre (analog Corona) jetzt auch wieder eine Selbst-Belohnung gerechtfertigt.
Also nicht zögern! -
Bei einem tiefen Boni-Griff in die durch Spenden prall gefüllte Parteikasse gäbe es sicher keine Einwände, denn die sonst so aufmüpfige Grüne Jugend klebt fest.

 

Was
26.02.22
Seite 1205

 

News
+++ Als Strafe wegen Russlands Überfall auf die Ukraine wurden heute aus hochfliegenden Nato-Bombern Millionen Aktfotos von Tessa Ganserer über Moskau abgeworfen. Daraufhin brach das Militär- und Zivilleben in Moskau zusammen. +++ EU-Sonderbotschafter Cohn-Bendit wurde schon vor drei Tagen zu Verhandlungen in den Kreml entsandt, allerdings ist er seitdem wie vom Erdboden verschwunden. Der Kreml versichert, Cohn-Bendit wäre nie angekommen, man wisse nichts über seinen Verbleib. +++ Ricarda Lang hat Putin eine Nacht versprochen, wenn er sich wieder aus der Ukraine zurückzieht. Daraufhin eröffnete Putin ein intensives Artilleriefeuer auf Kiew. +++ Mehr demnächst +++

 

Spaziergänger
26.02.22
Seite 1205

 

Olaf meint, daß der Genozid, den Ukronazis in Novorussia in 8 Jahren geleistet haben,mit Blick auf die Errungenschaften seiner Vorfahren in dieser Disziplin,lächerlich sei.

 

So
26.02.22
Seite 1205

 

Ukraine-Ticker
+++ Das Bundeskabinett hat heute als Sanktion beschlossen, wegen des Überfalls auf die Ukraine alles Gas, das Deutschland jemals aus Russland bezogen hat, wieder zurückzupumpen. Wirtschaftsminister Habeck dazu vor der Presse: „Am Ende ist es nur Gas“. +++

 

Gerettet
26.02.22
Seite 1205

 

Hallo Örtlicher.
Habe volles Verständnis für Deine mißliche Lage.
Könnte kurzfristig vorbeikommen mit 'ner Kiste Oettinger Weizen Alkoholfrei und wir könnten dann gemeinsam bei der Nachbarin vorbeischauen.
SMS an Parship@ZZ.org genügt, Stichwort: Schunkelblues.

 

Sanktions-News
26.02.22
Seite 1205

 

Als Reaktion auf die Pornhub-Sperrung für Russen hat Putin einen deutschen Kohleausstieg schon für dieses Jahr angedroht. "Wir haben bereits 27 Marschflugkörper auf deutsche Kohlekraftwerke programmiert", so Putin.

 

Ausgeliefert
26.02.22
Seite 1205

 

Der örtliche Typ brummt:
"Muß das denn wirklich sein. Erst unterbrechen sie die Stunk-und Stänkersitzungenlieferketten ohne das Volk zu fragen, dann spielen sie im Radio nur den BAP-Mist und fragen wieder nicht. Da bleibt einem ja nichts anderes übrig als spazierenzugehen. Dann kriegt man wieder eins auf die Narrenkappe. Ich muß wohl gezwungenermaßen im Bett bleiben und schauen, was die örtliche Nachbarin so treibt."

 

Notabene
26.02.22
Seite 1205

 

Merkel kaufte bei Picks Raus.
Andere Kunden eben auch.

 

          Seite 2357          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
13.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Skizzenbuch
Reitschuster
Tagesschauder
Solibro Verlag
Dushan Wegner
Free Speech Aid
Great Ape Project
Publico Magazin
Messe Seitenwechsel
Gemälde
1 bis 19
Seniorenakruetzel
Tichys Einblick
Jenaer Stadtzeichner
Vera Lengsfeld
Stop Gendersprache Jetzt

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
13. Februar 2026

Bis zu einer Neuauszählung muss der alte Bundestag weiterarbeiten
Kommt die Neuauszählung der Bundestagswahl und wird sie das Parlament verändern? Diese Gefahr besteht, weil sie aktiv geschürt wurde, und mit ihr das Risiko, dass das Ansehen des Parlamentes als rechtmäßig gewählte Volksvertretung Schaden nimmt. Dies wäre ein verheerendes Zeichen für die Signale. Die Lösung kann nur sein, dass der alte Bundestag weiteramtiert, bis die Klärung Gewissheit bringt und Druck von der Demokratie nimmt.

Experten: Durch gemachten Klimawandel steigt die Gefahr der Ausbreitung von Riesen-Amöben
Es klingt wie das Horror-Szenario zum Schock-Drehbuch eines Gruselfilms, ist aber bittere Prognose. Das immer wärmer aufgeheizte Klima und die damit einhergehenden Schneefälle finden Riesen-Amöben ein Wetter vor, das zu ihrem Biotop passt und ihre Ausbreitung begünstigt. Ob es die EU schafft, durch schnelle und effiziente CO2-Bepreisung die marktwirtschaftlichen Anreize zu schaffen, dass die Amöben sich andere Regionen suchen, muss auf den Prüfstand. Auf dem Teller landen können die Organismen wegen Ungenießbarkeit leider nicht, denn sie wären nicht vegan.

Städte schlagen Alarm: Geld reicht nicht für Klassenkampf
Das Geld ist alle, das ist keine Neuigkeit. Nun aber sind auch die Schuldentöpfe leer, so dass die Förderung des Klassenkampfs auf der Kippe steht. So jedenfalls stellen es die Städte und Gemeinden dar, wenn sie begründen, warum sie mehr Geld vom Bund brauchen. «Bei den Reichen ist noch Geld», ließ Lars Klingbeil durchblicken.

Kanzler mit klarer Aussage: «Was inakzeptabel ist, führen wir aus als großes Zugeständnis an die SPD, um unsere Verhandlungsbereitschaft zu untermauern»
Friedrich Merz hat Arbeitsplatzverluste und Wirtschaftsschwächung als inakzeptabel bezeichnet. «Es gibt aber auch ein Übermorgen, und da zeigen wir unsere Bereitschaft zu gemeinsamen Kompromissen, um zu gemeinsamen Lösungen zu gelangen, und das geht nur im gemeinsamen Vertrauen», sagte er der ZZ.

Kritik: Olympiateam nicht divers
Olympische Spiele sind das Zeichen für die Vielfalt, mit der sich jedes Land präsentiert. Was das angeht, kommt unsere Menschschaft nur auf schwache Punkte. «Unsere Weltoffenheit wird nicht abgebildet», kritisiert Niete Jetzard, und das zu Recht, wie die Sportreportenden finden.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern