Angebote

Merkelokratie
Merkelokratie


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Frechheit
Frechheit


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1827 


          Seite 2344          

Sehr kluger Leser
08.03.22
Seite 1209

 

Lindner verkündet: Wir werden ärmer werden.

Bloß nicht fragen: Wer hat uns arm gemacht?
Vielleicht die, die alle Kraftwerke abgeschaltet und uns in Abhängigkeit von russischem Gas gebracht hat?
Die auf unsere Kosten den Euro 'gerettet' hat?
Die das Land mit Sozialhilfeempfängern geflutet hat?
Bloß nicht fragen.

 

Punktum
08.03.22
Seite 1209

 

Heute is Weltpfauengag.

 

Familie
08.03.22
Seite 1209

 

+++ SPD: Geschlechtsverkehrfreier Sonntag könnte viel Energie einsparen und damit die putingemachte Energiekrise abmildern, wenn statt des Geschlechtsverkehrs nicht TV gesehen, sondern ein gutes Buch gelesen würde. +++

 

Notabene
08.03.22
Seite 1209

 

Finanzminister Krischan Piependeckel sagt :
Wir brauchen die 100 Milliarden zur Verteidigung
unserer Energiepolitik.

 

Darüber lacht die Welt
08.03.22
Seite 1209

 

Bloomberg vermeldet:
Ein neuer g e m e in s a m e r Schuldenfonds ist in Arbeit. Für Verteidigung und Energie.

Darüber lacht die Welt und die Deutschen freuen sich auch auf höhere Steuern, höhere Inflation.

 

Deal ektik
08.03.22
Seite 1110

 

Gas muß her,
Oder
Es gibt keine Windkraft mehr.

 

Diplomatierende
08.03.22
Seite 1209

 

Eilmeldung +++ Präsident Putin fordert deutsche Antifa-Truppen zur Sicherung der Gaslieferungen aus Russland an +++ IBuK Lamprecht und Kontaktfrau Faeser wollen prüfen, wieviele Divisionen der Antifa zur Verfügung gestellt werden können +++ Unter Experten gilt die Deutsche Antifa als besser ausgestattet als die Bundeswehr

 

Haus
08.03.22
Seite 1209

 

+++ Verband der deutschen Bäckerinnungen gibt bekannt: Russischer Zupfkuchen wird umbenannt in Ukrainischer Ludenkuchen. +++

 

KlassikNews
08.03.22
Seite 1209

 

Nach der Berliner asymphonischen Kirmes-Combo haben weitere deutsche Klangkörper angekündigt, ihr phonophobisches Niveau "erheblich tiefer zu legen". Die offizielle Begründung lautete, man wolle "die Russen nicht provozieren", doch in Eingeweihtenkreisen ist längst der wahre Grund bekannt: Die Unfähigkeit deutscher Klangkörper, russische Orchesterliteratur zu interpretieren, angefangen bei Glinka, Balakirew, Tschaikowski und Rimski-Korsakow, aber erst recht die späteren Meister wie Rachmaninow, Prokofjew, Strawinsky oder Schostakowitsch. Geplant ist daher die Einstudierung von Werken wie Benjamin Brittens "Simple Symphony" und Kevin Kühnerts "Kita-Serenade" in C-Dur. Den komplexeren Werken der ukrofaschoiden Asynchronophonistik werde man sich "zu gegebener Zeit" nähern, jedoch werde man in tonartlicher Hinsich nicht über ein "einfaches Kirchen-Dorisch" hinausgehen, um das Publikum nicht zu überfordern. Valerij Gergiew sagte spontan Gastdirigate zu.

 

Spaziergänger
07.03.22
Seite 1209

 

Da sie Tschaikowski eh niemals richtig hatten spielen können,hat die Berliner asymphonische Kirmes-Combo nun anstelle dessen mit den Proben zur Uraufführung der ukrofaschoiden Vogonen- Asynchronophonie im 13/17-Takt auf der Kardio-Myolysischen Tonleiter (verschärfte Form der mixolydischen Blues-Tonleiter) von Baidar & Asow begonnen. Mit dem Werk wird ein sensationell tieferliegendes Niveau auf dem Gebiet der Phonophobie betreten. Es finden gerade noch Verhandlungen über die Einrichtung eines humanitären Fluchtkorridors für die Anwohner am Ort der Aufführung mit dem Senat statt.

 

          Seite 2344          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
14.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Solibro Verlag
Seniorenakruetzel
Reitschuster
Tichys Einblick
Dushan Wegner
Great Ape Project
Vera Lengsfeld
Tagesschauder
1 bis 19
Gemälde
Stop Gendersprache Jetzt
Free Speech Aid
Publico Magazin
Messe Seitenwechsel
Jenaer Stadtzeichner
Skizzenbuch

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
13. Februar 2026

Bis zu einer Neuauszählung muss der alte Bundestag weiterarbeiten
Kommt die Neuauszählung der Bundestagswahl und wird sie das Parlament verändern? Diese Gefahr besteht, weil sie aktiv geschürt wurde, und mit ihr das Risiko, dass das Ansehen des Parlamentes als rechtmäßig gewählte Volksvertretung Schaden nimmt. Dies wäre ein verheerendes Zeichen für die Signale. Die Lösung kann nur sein, dass der alte Bundestag weiteramtiert, bis die Klärung Gewissheit bringt und Druck von der Demokratie nimmt.

Experten: Durch gemachten Klimawandel steigt die Gefahr der Ausbreitung von Riesen-Amöben
Es klingt wie das Horror-Szenario zum Schock-Drehbuch eines Gruselfilms, ist aber bittere Prognose. Das immer wärmer aufgeheizte Klima und die damit einhergehenden Schneefälle finden Riesen-Amöben ein Wetter vor, das zu ihrem Biotop passt und ihre Ausbreitung begünstigt. Ob es die EU schafft, durch schnelle und effiziente CO2-Bepreisung die marktwirtschaftlichen Anreize zu schaffen, dass die Amöben sich andere Regionen suchen, muss auf den Prüfstand. Auf dem Teller landen können die Organismen wegen Ungenießbarkeit leider nicht, denn sie wären nicht vegan.

Städte schlagen Alarm: Geld reicht nicht für Klassenkampf
Das Geld ist alle, das ist keine Neuigkeit. Nun aber sind auch die Schuldentöpfe leer, so dass die Förderung des Klassenkampfs auf der Kippe steht. So jedenfalls stellen es die Städte und Gemeinden dar, wenn sie begründen, warum sie mehr Geld vom Bund brauchen. «Bei den Reichen ist noch Geld», ließ Lars Klingbeil durchblicken.

Kanzler mit klarer Aussage: «Was inakzeptabel ist, führen wir aus als großes Zugeständnis an die SPD, um unsere Verhandlungsbereitschaft zu untermauern»
Friedrich Merz hat Arbeitsplatzverluste und Wirtschaftsschwächung als inakzeptabel bezeichnet. «Es gibt aber auch ein Übermorgen, und da zeigen wir unsere Bereitschaft zu gemeinsamen Kompromissen, um zu gemeinsamen Lösungen zu gelangen, und das geht nur im gemeinsamen Vertrauen», sagte er der ZZ.

Kritik: Olympiateam nicht divers
Olympische Spiele sind das Zeichen für die Vielfalt, mit der sich jedes Land präsentiert. Was das angeht, kommt unsere Menschschaft nur auf schwache Punkte. «Unsere Weltoffenheit wird nicht abgebildet», kritisiert Niete Jetzard, und das zu Recht, wie die Sportreportenden finden.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern