Angebote

Merkelokratie
Merkelokratie


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


überparteiisch  •  unabänderlich  •  präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1930 


          Seite 2268          

Kellerkind
26.05.23
Seite 1400

 

Reicht für den Förderantrag auch ein Kellerfenster?

 

Old white man
26.05.23
Seite 1400

 

(still going strong)
Herr Zeller, Sie sind offenbar - genau wie ich - ein großer Leonard-Cohen-Fan.
Was kommt nach "Cartoons of love and hate" und "Cartoons from a room"?
"New cartoons for the old ceremony"? "Recent cartoons"? "I'm your cartoonist"?
"Our man" sind Sie auf jeden Fall.

 

Beschwörungstheoretiker
26.05.23
Seite 1400

 

+++ NOCH MEHR NEWS AM FREITAG ++++

Ganz nach dem 68er-Motto "Bürger, lasst das Glotzen sein, kommt herunter, reiht euch ein!" schloss sich heute ein Bürger mit seinem PKW dem Fahrzeugkonvoi des Bundeskanzlers in Frankfurt an und folgte ihm auf das Gelände des Flughafens, wo er sich bei Olaf Scholz unterhakte aber überraschenderweise kurz darauf von dessen Personenschützern überwältigt wurde.
Da der Täter weder ein Messer dabei hatte noch "Allahu Akbar" rief, geht die Staatsanwaltschaft davon aus, dass der Mann voll zurechnungsfähig und nicht psychisch gestört oder traumatisiert ist. Es wird daher geprüft, ob er am Anschlag auf die Nordstream-Pipeline beteiligt war.

Die Fortschrittskoalition brachte in einer Sondersitzung des Bundestags einen Gesetzesentwurf ein, der das Umarmen von Politikern unter Strafe stellt. Rechter Hass und Hetze kam natürlich wieder von der AfD, wie ein Abgeordneter der Schwefelpartei bemerkte sei es technisch gar nicht möglich Ricarda Lang zu umarmen, da außer Reed Richards von den Fantastic Four niemand Arme hätte, die lang genug dafür wären.

In einer Presseerklärung des Bundeskanzleramts wurde klargestellt, dass Olaf Scholz keinerlei Erinnerung daran hat wohin er fliegen wollte.

 

Cartoons from a room
26.05.23
Seite 1400

 

Ich vermisse die Rückseite vom Cover.

 

Viandiste
26.05.23
Seite 1400

 

@Landvermesser: Dass die Streifen von den Zebras nicht schmecken, ist auch meine Erfahrung.

 

Zicke-Zacken Hühnerkacke
26.05.23
Seite 1400

 

Loriot war bereits 1997 Visionär mit seinem unvergessenen Sketch "Wir bauen ein Atomkraftwerk" in "Weihnachten bei Hoppenstedts".

 

Veganierender
26.05.23
Seite 1400

 

Ich esse auch nur Fleisch von sich vegan ernährenden Rindern.

 

Vorsicht ! Gefahr !
26.05.23
Seite 1400

 

Bundesbürger durch sich biegende Balken extrem gefährdet :
Habeck nimmt Bedenken der Bürger sehr ernst.

 

Örtlicher Chines
26.05.23
Seite 1400

 

Na wenn Balkonkraftwerke gefördert werden könnten die Leute nun mal endlich nach China wegweiterziehen.

 

Öko-Freichrist
26.05.23
Seite 1400

 

Die Letzte Generation sollte als kriminelle Vereinigung eingestuft werden. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

 

          Seite 2268          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
11.10.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Jenaer Stadtzeichner
Ostdeutsche Allgemeine
Gemälde
Beantwortungs­beauftragter
Reitschuster
Stop Gendersprache Jetzt
Publico Magazin
Skizzenbuch
Dushan Wegner
Tagesschauder
Solibro Verlag
Great Ape Project
Tichys Einblick
Free Speech Aid
Messe Seitenwechsel
1 bis 19
Seniorenakrützel
Vera Lengsfeld

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
12. Oktober 2026

Karin Prien findet CDU zu europäisch
In der Union tobt eine Richtungsüberlegung, ob man sich mehr an Grünen oder Linken ausrichtet. Die Schwäche der SPD macht es nötig. Ob der Kurs mehr gegen Europa oder mehr gegen den Westen gehen wird, steht auf der Kippe, die ihrerseits in Richtung Abgrund rutscht. Fakt ist, Karin Prien ist die kommende Frau der Stunde.

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier springt in Tigergehege
Ein Gehege für Tigerinnen und Tiger, in dem sich überhaupt keine Großkatze aufhält, ist ein Unding an sich. Das fand auch der Bundespräsident bei seinem täglichen Zoobesuch und entschloss sich kurzerhand, mit einem Salto in das Gehege zu springen und die Besucher mit einem täuschend echt klingenden Tigergebrüll zu erfreuen. Das Bundespräsidialamt warnt dringend davor, es nachzumachen: «Die Sicherheitsbegleiter haben abgecheckt, dass das Gehege wirklich leer ist», betonen die Pressesprecher in einer Stellungnahme gegenüber der ZZ.

Verbraucherschutzministerium verbietet Rezepte zum Beimischen von Zucker in zuckerreduzierte Getränke
Auf zuckerfreie Getränke wird nun doch keine Zuckersteuer erhoben. Dass der Druck der Antizuckersteuerlobby so groß war, rächt sich nun fiskalisch, denn es kursieren Rezepte, wie man den Steuerschlupfloch-Getränken Zucker beimischt. Dem schiebt das zuständige Ministerium nun einen Riegel vor. «Die Gesundheit besonders von Kindern und Jugendlichen darf nicht so leicht umgangen werden», so die Begründung, die gegenüber der ZZ abgegeben wurde.

Katja Riemann coacht Politiker von SPD und Grünen für die Darstellung der Vorbehalte gegen das Links-Bündnis in Berlin
Von Franziska Giffey bis Omid Noripur mehren sich die Politiker, die sich kritisch gegen eine Koalition mit Berliner Clanlinken äußern. Doch um diese glaubhaft vorzutragen, bedarf es besonderer darstellerischer Fähigkeiten, die im politischen Betrieb nur selten vorkommen. Für den professionellen Unterricht konnte Katja Riemann gewonnen werden, die auf Teile ihres üblichen Honorars verzichtet und stattdessen den Zivilcouragepreis zugesprochen bekommt.

Die Angst vor unkontrollierten Treffen bleibt real
Schon wieder soll irgendjemand irgendwen getroffen haben. Es kann nicht sein, dass wir in dieser Angst leben müssen. Die Gefahr ist erst gebannt, wenn die Mechanismen greifen. Dazu müssen sie endlich beschlossen, eingeführt und gestärkt werden. Die Spaltung der Gesellschaft kann nur überwunden werden, wenn die Brücken zu den Spaltnden gesperrt werden.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern