Angebote

Merkelokratie
Merkelokratie


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1881 


          Seite 2255          

@Mehr Grammatikbrigade
01.12.22
Seite 1324

 

"...in begrenztem Umfange Kontingente zur Verfügung....". Wenn die Grammatik grimmig wird!

 

@Mehr Grammatikbrigade
01.12.22
Seite 1324

 

"...in begrenztem Umfange Kontingente zur Verfügung....". Wenn die Grammatik grimmig wird!

 

So weit kommt´s noch,
01.12.22
Seite 1324

 

daß die sich mit den Titten auf die Straße kleben. Doggystyle!

 

Furzknoten
01.12.22
Seite 1324

 

Ach, es freut mich ritterlich, daß meine Alte furzt wie ich.

 

Ei
01.12.22
Seite 1324

 

Die Furzsteuer der Hampelkoalitin muss selbstverständlich für Reiche höher sein als für Arme. Denn eine STUDIE der Heinrich-Böll-Stiftung hat herausgefunden, dass Reiche viel öfter furzen als Arme.
Die Studie wurde mit einem Millionenbetrag finanziert vom Familienministerium im Rahmen des steuerfinanzierten Programms "Gute Fürze für die Demokratie".

 

Theodor Wiesengrund A.
01.12.22
Seite 1324

 

Es luxuriert meine jenseitige Existenz opulent, dass hier in einem Jargon der Eigentlichkeit Prolegomena zu einer Kritischen Theorie einer Phänomenologie der Flatulenz entwickelt werden.
Da können sich die Tittenvorzeigerinnen in einer meiner letzten Vorlesungen mal 'ne Scheibe von abschneiden.

 

Mehr Grammatikbrigade
01.12.22
Seite 1324

 

Menschen, die heute Abend mit der Binde vor dem heimischen Fernseher sitzen, werden aufgefordert, entsprechende Fotos auf FB zu posten.
Für diese Menschen stehen - so eine Sprecherin des Bundesministeriums der Wirtschaft - im begrenztem Umfang Kontingente von Strom und Gas zu Sonderkonditionen zur Verfügung.

 

Ihr kriegt mehr
01.12.22
Seite 1324

 

Menschen, die heute Abend mit der Binde vor dem heimischen Fernseher sitzen, werden aufgefordert entsprechende Fotos auf FB zu posten.
Für diese Menschen stehen - so eine Sprecherin des Bundesministeriums der Wirtschaft - im begrenzten Umfang Kontingente von Strom und Gas zu Sonderkonditionen zur Verfügung.

 

Träumen
01.12.22
Seite 1324

 

Hätte der Kaiser oder seine Nachfolger diese Steuer eingeführt, dann gäbe es sie noch heute unter der Ampel.
Selbstverständlich in weiterentwickelter und modernisierter Form und mit Ausnahmen für regionale Küchen zum Beispiel. NGOs überwachten eventuelle Verstöße auf Schritt und Tritt.

 

Peter Groepper
01.12.22
Seite 1324

 

„ Wer sich echauffiert, weil die Marokko-Fans keine 1-Love-Armbinden trugen, betreibt das Spiel der Ausgrenzung“
Das schlägt doch glatt dem Fass die Krone ins Gesicht!

 

          Seite 2255          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
19.06.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Dushan Wegner
1 bis 19
Solibro Verlag
Publico Magazin
Stop Gendersprache Jetzt
Ostdeutsche Allgemeine
Reitschuster
Great Ape Project
Seniorenakruetzel
Skizzenbuch
Tagesschauder
Tichys Einblick
Gemälde
Messe Seitenwechsel
Jenaer Stadtzeichner
Free Speech Aid
Vera Lengsfeld

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
19. Juni 2026

Polen gibt Autos an Deutschland zurück
Ein jahrzehntelanger Zustand wird endlich behoben. «Ein längst überfälliges Zeichen, das zur richtigen Zeit kommt», sagt Umweltminister Schneider bei der feierlichen Entgegennahme der ersten Wagen.

Wenn BMW weniger Gewinn macht, bleibt mehr für alle
Natürlich ist es nicht eins zu eins linear, weil viel Reichtum immer noch bei Elon Musk landet, aber die Verteilungsgerechtigkeit darf nicht erst beim angehäuften Kapital ansetzen. Wenn die Reichen immer reicher werden, kriegen die Armen weniger, die Kausalität ist einfache Mathematik. Darum ist es ein gutes Zeichen, wenn Gewinne entmaximiert werden. Auch wenn es sich erst noch um die Anfänge handelt, so stimmt doch die Richtung, an der nicht gerüttelt werden darf.

Berlin: Kai Wegner verspricht mehr Polizisten von Farbe, weil die nicht rassistisch sein können
Der Recht-und-Ordnung-Regierende-Bürgermeister macht im Wahlkampf weiter ernst. Der jüngste Rassismusskandal bei der Berliner Polizei landete sogar vor Gericht. «Mehr Polizisten, die nicht rassistisch sein können kraft Identität, werden der Sicherheit guttun», erklärte er über seinen Sprecher. Weiterer Vorteil: Die All-Cops-Sprüche gelten explizit nicht für Cops of Color.

Soziologie-Dozentin muss sich ihr Einkommen mit Schwarzarbeit aufbessern
Um nebenher ein paar Euros dazuzuverdienen, gibt die Dozentin privat Vorlesungen und Seminare in Sozialanthropologie und Gesellschaftswissenschaften, ohne Steuern und Abgaben. Die Nachfrage ist relativ enorm, viele Kunden umgehen so die universitären Bedingungen. «Wenn jemand vom Zoll kommt, sage ich, ich bin die Freundin», erklärt sie ihre ungewöhnliche Arbeitsbekleidung.

Hirschhausen mit erschreckendem Befund: In der Hitzewelle wird er noch mehr Hirschhausen als sonst
Hitze macht alles schlimmer, besonders die Temperaturen. Besonders zu spüren kriegt das Hirschhausen, bei dem sich die Hirschhäusigkeit noch weiter ausdehnt. «Da helfen keine Schutzmaßnahmen mehr, da hätte ein Ausstieg aus dem industriellen Zeitalter vor langer Zeit noch präventiv wirken können», sagt er niedergeschlagen im ZZ-Gespräch und fordert schnellere Klimaziele.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern