Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
Der Kartenvorverkauf läuft noch schleppend, was allerdings die Aussagekraft nur unwesentlich beeindruckt, denn je näher die Wahrscheinlichkeit vorrückt, umso größer wird erfahrungsgemäß der Andrang zu diesem vielschichtig diskutierten Schauspiel sein:
Die Kippunkte der DiLang.
Bundesverband Alternativer Gasspeicher 18.07.22
Seite 1266
Eilmeldung +++ Ricarda Lang stellt sich als wandelnder Gasspeicher zur Verfügung +++ "Das ist die Rettung", so Antonius Hochreiter von den Grünen, "unter ihren Kleidern können wir 88 Terrawattstunden Erdgas klimaneutral speichern", so der sympathische Blondschopf am Abend zur ZZ.
Die Öko-Scientologen! Die Kombination aus Ricarda Lang und einem tiefgefrorenen Hühnchen hat mich in Bezug auf alternative Energiegewinnung elektrisiert. Derartige Versuche gab es in Rußland ohne Erfolg. Wir wiederholen den Versuch jetzt mit einer kritischen Masse. Ricarda sollte ausreichen. Wenn sie denn mal nicht überkritisch ist. Dann gibt es mehr Gas, als wir in den nächsten hundert Jahren verbrauchen können.
Bundesverband Öko-Klimatoliten 18.07.22
Seite 1266
Wir weisen das Angebot des Deutschen Bauernverbands freundlich zurück, die Friererinnen und Frierer im Winter anstatt in Wärmehallen in die Kuhställe zum Ausmisten zu bringen, damit es den Öko-Städtern warm wird.
Eilmeldung +++ Bis zu 40 Grad am Dienstag – Touristen fliehen in Italien ins Meer +++ Hl. Greta von Schweden vollbringt einmaliges Wunder: "Als nun die Hl. Greta ihre Hand über das Meer reckte, ließ es die HERR*INX zurückweichen durch einen starken Ostwind die ganze Nacht und machte das Meer trocken und die Wasser teilten sich. Und die Klimatoliten gingen hinein mitten ins Meer auf dem Trockenen, und das Wasser war ihnen eine Mauer zur Rechten und zur Linken", wie das Redaktionsnetzwerk ZZ-Deutschland am Abend erfuhr.
Sollte nicht unerwähnt bleiben: 18.07.22
Seite 1266
Um Laufzeitverlängerungen (gem. ZZ 1266) für ihre Betriebe zu erwirken, wären aufgeschlossene Landwirte ja bereit, im Winterhalbjahr Aufwärmkapazitäten in ihren Ställen für Gazprom-Geschädigte anzubieten.
Einschränkung: Das Angebot würde nicht für Vegetarisierende und Veganisierende ohne gültigen EU-Umerziehungsnachweis gelten.
Diese Außenseiter sollten sich deshalb rechtzeitig um einen begehrten Platz in den Aufwärmgruben und Tunneln der Kompostieranlage ihres Vertrauens bemühen.
Weitere Gesinnungsgruppen und Verbände, die z. B. das Sus scrofa domesticus verachten, haben sich noch nicht positioniert.
Bei Redaktionsschluss lag auch von unserem Cem aus dem BMEL noch kein Positionspapier vor.
Schwedische Akademie der Öko-Scientologen 18.07.22
Seite 1266
Ricarda Lang von den Grünen für den Physik-Nobelpreis 2022 nominiert +++ "Wenn alle auf den Autobahnen nur noch 130 fahren, werden automatisch alle Wohnungen in Deutschland warm", so die versteckte Physikerin aus dem badischen Freiburg am Abend zur ZZ +++ "Das ist besser als der Wiesenhof-Reaktor von Annalena, Alte", so der Bundeswirtschaftsminister in einer Pressekonferenz in der ZZ-Redaktion im Anschluss.
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
20. Februar 2026
ZDF mit Klarstellung: Dunja Hayali wusste nicht, dass jemand zuguckt
Ist es möglich, dass Dunja Hayali Kenntnis hatte, dass das Material aus dem Beitrag nicht den Standards entsprach? Darauf kommt es nicht an, wie das ZDF nun klarstellt. Die Anchor-Frau konnte nicht wissen, dass jemand das heute-Journal einschaltet und somit getäuscht werden könnte, damit entfällt jeglicher Vorsatz. Die Entschuldigungen des ZDF behalten ihre Gültigkeit.
Trend-Monitor: Mehrheit ist anfällig für manipulative Fragen
Besonders in Ostdeutschland antworten Befragte auf die in der Umfrage gestellten Fragen so, wie sie sonst auch antworten würden. «Die Ablehnung und Leugnung der demoskopischen Situation zeigt eine Lücke im Defizit an demokratischer Zustimmung, die allen Demokratinnen und Demokraten Sorge bereiten sollte», sagen die demokratischen Professoren von der örtlichen Universität, die für diese Studie anderen und sich Zeit genommen haben.
CDU-Parteitag: Delegierte feiern Friedrich Merz als ihren Erlöser von hohen Erwartungen im Wahlkreis
Es ist Jubel, von dem sich Kim Jong-un wünschen würde, dass er echt wäre. Für die CDU-Funktionäre war das größte Problem, mit den hohen Erwartungen zurechtzukommen, die von den Menschen im Wahlkreis an sie gestellt wurden. Dank der Kanzlerschaft von Friedrich Merz ist Behebung eingetreten. «Was uns angeht, hat er geliefert», sagt ein örtlicher Delegierter im ZZ-Gespräch mit sichtlicher Erleichterung.
Ist das Angebot an Zeitungen voll? Das Presseamt hat eine klare Meinung
Braucht es noch neue Zeitungen? Das Bundespresseamt sieht durch Neugründungen die Vielfalt und damit die Pressefreiheit in Gefahr. «Fakt ist, dass es genug Zeitungen gibt, die das Angebot abdecken. Verzerrungen würden zu Verschiebungen des Spektrums führen», heißt es in der Anweisung an die Landesbehörden.
Wirtschaft kann das Klima nicht ersetzen
Bei der Frage «Wirtschaft oder Klima?» sollte es keine abweichende zweite Meinung geben. Möchte man meinen. Leider sind Partikularinteressen mit finanzkräftiger Lobby ausgestattet, wogegen die Rettung des Klimas auf Geld angewiesen ist. Wenn die Wirtschaft nicht das Klima retten will, sondern nur sich, hat sie ausgedient.