Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
Berlin ist eine Reise wert,
wer ein Abenteuer sucht,
der mutig S- und U-Bahn fährt
oder `nen Tripp durch Neukölln bucht.
Gibt es auch noch andre Stellen,
zum Beispiel mal durch Kreuzberg laufen,
suchst du vielleicht nach Haschischquellen,
das kannst du leicht am Görli kaufen.
Steht nach Steinwurf dir der Sinn,
auf Polizei und Ordnungswächter,
fährst nach Frierichshain du hin,
als Abenteuer auch nicht schlechter.
Gibt's Abenteuer auch für Frauen,
'nen Park Durchwandern in der Nacht,
müssen jedoch auf Zufall bauen,
wird nicht gleich jede angemacht.
So sorgt für frohe Unterhaltung,
lässt nichts an Abenteuer fehlen,
allerorts die Stadtverwaltung,
sollst die deshalb auch wieder wählen.
Neues von der Ebay-Bewertungsfront. Die unfähige Adana ist offenbar wirklich gefeuert worden, oder auf Nimmerwiedersehen in irgendeinem chinesischen KZ verschwunden, denn sie ist ja noch jung und hat lukrative Organe, na ja, jeder hat seine eigenen Wehwehchen. Der Chinamann schreibt mir jedenfalls heute:
„Lieber XXX,
Entschuldigen Sie die Störung. Jedes Mal, wenn ich Ihnen schreibe, schäme ich mich, weil unsere Produkte Ihnen wirklich ein schlechtes Einkaufserlebnis bringen. Ich hoffe aber auch, dass Sie unsere Arbeit unterstützen und verstehen und dieses Problem friedlich lösen können.
Wenn Sie bereit sind, uns zu helfen, das Feedback zu ändern, können Sie es sogar auf neutral ändern und lassen Sie Ihre wahren Gefühle im Inhalt. Neben der vollen Rückerstattung, können wir Ihnen auch nur LED Lichter+Blumendusche als Geschenk geben. Ich hoffe wirklich, Sie können uns eine Chance geben.
Mit freundlichen Grüßen“
Blumendusche? Inakzeptabel. Und meine „wahren Gefühle im Inhalt“ kann ich gar nicht äußern, denn die sind strafbar und drehen sich vorwiegend um Scholz und Konsorten. Im Übrigen kann ich nur wiederholen, dass ich für meine Bewertungs-Rücknahme Cash sehen will, keinen Deko-Schrott aus Shenzhen. Cash! Oder wenigstens ein Gratisticket für einen Bumsbomber in die Karibik, das wäre bei dem hiesigen Wetter genau das richtige. Und dann lasse ich dort dreimal am Tag von rassigen schwarzen Perlen meinen Schlumpf lupfen, das wäre zauberhaft.
War lange nicht mehr hier, weil es mir mittlerweile unmöglich geworden ist, über die herrschenden Zustände zu lachen.
Aber gerade eben mußte ich wieder an Sie denken, weil Thementitel und die Personen auf dem Bild so gut zusammenpassen:
https://ibb.co/FgfnFV7
Machen Sie was draus.
Und legen Sie Sich bitte mal einen GETTR Account zu.
Wohltuender Umgangston dort.
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
5. August 2026
Kulturbetrieb setzt darauf, dass die Lynchaktionen gegen die Regierung von Linken kommen, ohne dass dies von Steuerbord-Vulgaristen instrumentalisiert wird
In Umsturzzeiten ist das nun mal so, da fallen Späne. Die Aktionen sind aber nur dann revolutionär, wenn sie progressiv gelagert sind. Darauf weist der Zweckverband Justiz hin. Die Kulturschaffenden haben ihre Bereitschaft zur Unterstützung bekundet, um den Faschismus abzuwenden, mit dem zweifellos Kürzungen und Kahlschläge im Kulturbereich verbunden wären. «Einer Instrumentalisierung muss in jedem Fall entgegengetreten werden», sagte ein dicker Sänger.
Zusätzlich zu den Panzern für Schwangere: Beschaffungsamt der Bundeswehr beschafft Panzer, in denen geschwängert werden kann
Die Panzer für Schwangere waren ein Meilenstein auf dem Weg in Richtung Durchbruch. Nun sollen die Panzer auch mit einer speziellen Komfortzone ausgestattet werden. Die Ausgabeziele des Verteidigungsetats mit den Nato-Vorgaben werden damit übererfüllt, betont Boris Pistorius.
Durch mehr Migranten sinkt der Anteil an Dschihadisten
Dschihadismus ist überhaupt keine Strömung im Islam, schon gar nicht im gemäßigten friedlichen. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass nicht alle Extremisten, die sich unter die Migranten gemischt haben, zeitnah deradikalisiert werden können. Ihr Anteil aber lässt sich vermindern, und dazu brauchen wir das Plus an Migration, die dadurch selbstmäßigend wirkt.
Bundespresseamt engagiert Kabarett-Duo Peer Steinbrück und Gregor Gysi, um Friedrich Merz beliebter zu machen
Die Zeichen der Zeit zeigen einen eindeutigen Trend, zur Öffentlichkeitsarbeit auf Kabarettisten zu setzen. Auf diese Strömung springt das Bundespresseamt auf und verpflichtet nicht nur einen Solisten, sondern ein ganzes Duo, das in kabarettistischen Auftritten unerwartete Erfolge feierte. Die beiden Polit-Profis, wissen, um was es geht, und zeigen vollen Einsatz.