Angebote

Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Frechheit
Frechheit


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Merkelokratie
Merkelokratie


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1901 


          Seite 2221          

Ölaf
14.02.23
Seite 1356

 

Daran kann ich mich nicht erinnern ...

 

Reminder
14.02.23
Seite 1356

 

Vor genau einem Jahr saß Olaf Scholz in Moskau am XXXL-Verhandlungstisch bei Putin.
Als großartiges Ergebnis verkündete der Kanzler den tagesaktuellen Rückzug der russischen Truppen von der Ukrainischen Grenze. Freudiges Aufatmen nach dieser Nachricht für die Ukraine, für Europa, die Nato, die Welt und für das Börsenbarometer. - War es ein Missverständnis, Schuld des Dolmetschers, dass wenige Tage später doch alles anders kam?

 

Chechech
14.02.23
Seite 1356

 

Olaf Scholz solle «in die Schnauze» gehauen werden, meint Kadyrow.

 

Fuck the russians
14.02.23
Seite 1356

 

Das war gar nicht dieses Kalinindings.
Das war Königsberg.

 

welt.de:
14.02.23
Seite 1356

 

„Zwei niederländische Kampfflugzeuge haben offenbar drei russische Militärflugzeuge über dem polnischen Nato-Gebiet von Kaliningrad abgefangen.“

Na also, wird doch. Denn wenn über Kaliningrad „polnisches Nato-Gebiet“ ist, dann ist Kaliningrad selber ja wohl auch polnisches Nato-Gebiet. Wahrscheinlich hat der Iwan diese Verschiebung seiner Grenze zugunsten von Polen noch nicht mitbekommen, weil er immer besoffen ist. Lassen wir ihn lieber dabei.

 

Ukrainekrieg im Liveticker
14.02.23
Seite 1356

 

+++ London: Unter dem traditionsreichen Motto „No pasarán!“ sind mittlerweile Millionen Männer und Frauen aus den EU-Ländern in die Ukraine gereist, um dort in Freiwilligen-Bataillonen an der Front gegen den russischen Faschismus zu kämpfen, Seite an Seite mit den Ukrainern. +++

 

Der Unmut ist schuld!
14.02.23
Seite 1356

 

Das Wahlergebnis ist dem Unmut geschuldet. Die NSpd will guten Mutes ein Anti-Unmut-Gesetz gegen Mutverunglimpfung einbringen.

 

Ei
14.02.23
Seite 1356

 

Karne-Wahl.

 

Paukenschläge
14.02.23
Seite 1356

 

Die Weisheiten von Herrn Zeller (ZZ Daily) treffen wie immer aufs Auge, und deshalb werden wir dafür sorgen, daß so kurz nach Silvester in Deutschland keine Wahl mehr stattfinden darf. Das soll ...mmh ab sofort gelten.

 

Wahl-News
13.02.23
Seite 1356

 

+++ Giffey: „Wiederholungstäterwahl hat bewiesen, Wahl ist, wenn man trotzdem lacht“. +++

 

          Seite 2221          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
05.08.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Free Speech Aid
Great Ape Project
Seniorenakrützel
Tagesschauder
Dushan Wegner
1 bis 19
Tichys Einblick
Skizzenbuch
Publico Magazin
Reitschuster
Messe Seitenwechsel
Beantwortungs­beauftragter
Stop Gendersprache Jetzt
Solibro Verlag
Ostdeutsche Allgemeine
Gemälde
Vera Lengsfeld
Jenaer Stadtzeichner

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
5. August 2026

Kulturbetrieb setzt darauf, dass die Lynchaktionen gegen die Regierung von Linken kommen, ohne dass dies von Steuerbord-Vulgaristen instrumentalisiert wird
In Umsturzzeiten ist das nun mal so, da fallen Späne. Die Aktionen sind aber nur dann revolutionär, wenn sie progressiv gelagert sind. Darauf weist der Zweckverband Justiz hin. Die Kulturschaffenden haben ihre Bereitschaft zur Unterstützung bekundet, um den Faschismus abzuwenden, mit dem zweifellos Kürzungen und Kahlschläge im Kulturbereich verbunden wären. «Einer Instrumentalisierung muss in jedem Fall entgegengetreten werden», sagte ein dicker Sänger.

Zusätzlich zu den Panzern für Schwangere: Beschaffungsamt der Bundeswehr beschafft Panzer, in denen geschwängert werden kann
Die Panzer für Schwangere waren ein Meilenstein auf dem Weg in Richtung Durchbruch. Nun sollen die Panzer auch mit einer speziellen Komfortzone ausgestattet werden. Die Ausgabeziele des Verteidigungsetats mit den Nato-Vorgaben werden damit übererfüllt, betont Boris Pistorius.

Durch mehr Migranten sinkt der Anteil an Dschihadisten
Dschihadismus ist überhaupt keine Strömung im Islam, schon gar nicht im gemäßigten friedlichen. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass nicht alle Extremisten, die sich unter die Migranten gemischt haben, zeitnah deradikalisiert werden können. Ihr Anteil aber lässt sich vermindern, und dazu brauchen wir das Plus an Migration, die dadurch selbstmäßigend wirkt.

Bundespresseamt engagiert Kabarett-Duo Peer Steinbrück und Gregor Gysi, um Friedrich Merz beliebter zu machen
Die Zeichen der Zeit zeigen einen eindeutigen Trend, zur Öffentlichkeitsarbeit auf Kabarettisten zu setzen. Auf diese Strömung springt das Bundespresseamt auf und verpflichtet nicht nur einen Solisten, sondern ein ganzes Duo, das in kabarettistischen Auftritten unerwartete Erfolge feierte. Die beiden Polit-Profis, wissen, um was es geht, und zeigen vollen Einsatz.

Student hält es für klimafreundlich, den Akku im Mensa-Café aufzuladen
«Der Campus-Strom ist kostenlos, darum sind die CO2-Preise schon eingepreist», so begründet der örtliche Student, dass er Laptop und Handy in der Mensa auflädt. «Hier herrscht eine insgesamt klimafreundliche Atmosphäre», ergänzt er gegenüber der ZZ.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern