EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1547
          Seite 2217          


Was sonst so außer Corona passiert-Ticker
11.04.20
Seite 910
 



Rumäne vergewaltigt 45-Jährige: Bewährung wegen Entschuldigung

NWR/Düsseldorf - Der rumänische Familienvater Alexandru F. fällt nach gemeinsamen Getränken über eine 45-Jährige her und vergewaltigt sie. Weil es ihr aufrichtig leid tut, dass sie halt nicht mehr so knackig aussieht wie eine 20-Jährige und ihm daher das Vergewaltigen zunächst Überwindung und ein paar Schönsauf-Biere kostete, bekommt er Bewährung. Der schlechte Sex sei Strafe genug, so die Richterin.

@NetzDG: Zum Zwecke der Satire verfremdeter Artikel von epochtimes

 


Institut für deutsche Sprache
11.04.20
Seite 910
 



Wir haben nun endlich statistisch aufbereitet, welche letzten Worte Menschen in Deutschland kurz vor ihrem Ableben sagen. Hier die Top 5:

1.) Scheiße!
2.) Scheiß Corona
3.) Das finde ich jetzt nicht in Ordnung, dass du einfach so in meine Freundin eindringst
4.) Allahu Akbar
988.) Es lebe der Führer!

988 gehört eigentlich auf Platz 5, denn nach Berücksichtigung der Erkenntnisse von Anja Reschke wäre das so wenn jetzt das Jahr 1935 wäre.

 


Wg. Ischias verspätet
11.04.20
Seite 909
 



Also ich seh immer 16 Monde.
Gruß und Kuß
Schon-Clot

 


Blick
11.04.20
Seite 910
 



Mag ja sein, wie ZZ-Volksgenossen hier berichteten, das hie und da in den Regalen wieder Toilettenpapier auftaucht, aber dafür fehlt jetzt häufig, ich weiß nicht warum, geriebener Käse. Wieso horten die Leute geriebenen Käse, der zudem nicht so einfach gelagert werden kann, da Kühlware? Ich weiß es nicht. Und außerdem scheint seit mindestens zwei Wochen die verfluchte DHL ihre Dienste komplett eingestellt zu haben, ungeachtet ihrer schönen Paketankündigungen per E-Mail, die aber nicht mehr realisiert werden. Vom Amazon-Paketdienst und sogar von der schrecklichen Hermes bekomme ich noch Pakete, wenn auch mit starken Verspätungen, aber von den DHL-Luschen bekomme ich gar nichts mehr. Im Niger kanns nicht schlimmer sein, und wahrscheinlich bekommt man da wenigstens noch den Käse.

 


Infiziertenrate
11.04.20
Seite 910
 



Binse-Strohm am Esken-Virus erkrankt.

 


Finde den Fehler
11.04.20
Seite 910
 



Franziskus ruft zu Homo-Office auf.

 


Dummer Leser
11.04.20
Seite 910
 



Wer ist eigentlich die Person im roten Kreis rechts oben auf Seite 910?
Olafscholz oder das ZZ-Redaktionsmetzwerk?

Antwort:
Ein Teil der Personalunion.

 


anamnesis
11.04.20
Seite 910
 



Ist Ostern menschengemacht?

Antwort:
Die Eier nicht.

 


Antwort @Hände
11.04.20
Seite 910
 



Also vom Erscheinungsbild her sieht sie recht "arisch weiß" aus, was ja eigentlich nicht im Sinne des Experiments ist. Was sagen Henrik M. Broder, Anetta Kahane, Gregor Gysi und Yascha Mounk dazu?
Das deutsche Denunziantentum ist dagegen durchaus nützlich. So halten sich die deutschen Restnazis gegenseitig in Schach und stören das Experiment nicht.

 


Hände
10.04.20
Seite 910
 



welt.de vermeldet:
„Die Netflix-Serie „Unorthodox“ beruht auf ihrer Biografie: Deborah Feldman floh aus einer jüdischen Gemeinde, die mitten in New York wie vor 200 Jahren lebt. Die Aussteigerin erklärt, warum Corona dort grassiert, und in Deutschland Denunziantentum wiederaufersteht.“

Also mit anderen Worten: Irgendein Frauenzimmer lebt in den USA ein superfreakiges jüdisches Sektiererleben, ist dessen aber irgendwann überdrüssig, zieht nach Deutschland und dort angekommen, erklärt sie den Deutschen aufgrund ihrer Kompetenz, bestehend aus ihrer superfreakigen jüdischen Sektierervergangenheit, die Welt. Nun ja, das dürfte wohl die Rache der USA sein für all die Rucksackdeutschen, die die USA bereisen und dabei den Amis ständig erklären, was sie alles falsch machen. So hat jedes Land seine importierten tauben Nüsse. Immerhin aber bekommen Rucksackdeutsche in den USA keine Interviews, und sie reisen irgendwann wieder aus.

 

          Seite 2217          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


03.05.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

jenaerstadtzeichner.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
vera-lengsfeld.de
seniorenakruetzel.blogger.de
publicomag.com
1bis19.de
stop-gendersprache-jetzt.de
greatapeproject.de
dushanwegner.com
reitschuster.de
skizzenbuch.blogger.de
solibro.de
tichyseinblick.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
3. Mai 2024

Örtlicher Typ findet es praktisch, dass die Verschlussdeckel an den Flaschen bleiben
“Wenn man jetzt den Deckel sucht, ist gleich die ganze Flasche oder Packung weg, und die lässt sich leichter wiederfinden”, schwärmt der örtliche Typ von der besten Verbesserung der letzten Zeit. “Erfindungen und Ideen sind es, die das Land braucht, und Vorgaben, die sie verlangen”, sagt er gegenüber der ZZ.

Positionspapier der Umweltsäue gegen steuerbord: Kalifatfeindlichkeit hat keinen Platz im Spektrum der Vielfalt
Eine klare Absage an die aufkommende Kalifatfeindlichkeit hat das Bündnis der Alten mit Uterus gegen steuerbord in seiner gemeinsamen Erklärung gegeben. “Wir sind gegen jede Form von Diskriminierung, Feindlichkeit und kalifatbezogene Menschenablehnung”, heißt es darin, was alle unterschrieben haben.

Wir brauchen mehr Olaf-Scholz-Laune
Wenn man den Kanzler nur lässt, zeigt er, dass es Grund zum Lachen gibt, denn dann lacht er. Das Lachen und die entsprechende Stimmung sind es, was unser Land dringender braucht als sonst irgendwas. Darum sollten wir uns von dieser Laune anstecken lassen statt von der jener Miesmacher, die nichts sehnlicher herbeiwünschen, als dass uns das Lachen vergehe. Aber die und ihre negative Intention brauchen wir am wenigsten.

Problem bei Verhandlungen über Feuerpause: Israel hat nicht genügend inhaftierte Terroristen, die so viel wert wären wie eine Geisel der Hamas
Tauschgeschäfte sind ein Geben und Nehmen, besonders, wenn eine der Verhandlungsparteien nicht will. “Darum müssen wir gemeinsam das Ziel als Zwei-Staaten-Problem unterstreichen, um die Nahost-Friedenspläne auf neue Weichen zu stellen”, erklärt Außenministerin Baerbock ihre diplomatische Initiative für mehr Waffenruhe.

Dienstauto von Katrin Göring-Eckardt bekommt mehr Selbstverteidigungsfunktionen
Das so etwas nötig ist, ist schon voll krass. In einem normalen Land würde eine Repräsentantin der Demokratie von dem demokratischen Volk nicht angefeindet, sondern im Gegenteil, was immer das heißt. Aber hier muss der Dienstwagen der Bundestags-Vizepräsidentin mit mehr Selbstverteidigungsfunktonen ausgestattet werden, um den Angreifern zu zeigen, dass sie es mit einem starken Rechtsstaat zu tun kriegen. Wenn sie überhaupt fähig sind, diese Lektion zu lernen.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf