Angebote

Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Frechheit
Frechheit


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1901 


          Seite 2207          

Freiheit
20.02.23
Seite 1359

 

Feminismus bedeutet, sich aus dem patriarchalen Zuchthaus der 180 Grad zu befreien.

 

Ukrainekrieg im Liveticker
20.02.23
Seite 1359

 

+++ London: Russische Truppe besteht nur noch aus einem Mann, der durch schnelle Positionswechsel den Eindruck hervorruft, er wäre hundertausende. +++

 

Kl. Ferkel
20.02.23
Seite 419

 

@@Ferkelchen: "Ghostwriter" geguckt.
We too! We too!

 

Wiuwiuwiuwiuwiu
20.02.23
Seite 1359

 

Biden macht 360° Besuch in Kiew und prompt dröhnen die Sirnskys, alles normal sagen DW'ler.

 

@Ferkelchen - ++
20.02.23
Seite 1359

 

Habe gar nicht erst eingeschaltet, nachdem ich im Videotext/Programmvorschau gelesen hatte, daß ein Transmann sich nicht als Zeuge bei der Polizei meldet, weil er sein Transsein seiner Familie gegenüber nicht offenbaren will. So oder so ähnlich war wohl der Plot.
Deshalb bei Arte "Ghostwriter" geguckt (trotz Polanskiregie)

 

Richtig wehtun
20.02.23
Seite 1359

 

Asselborn droht mit Konsequenzen für China: Chinesische Touristen sollen für Busse und Bahnen in Luxemburg wieder Fahrgeld zahlen müssen.

 

Kl. Ferkel
20.02.23
Seite 1359

 

Halt die Fresse, ferda.
Den "Polizeiruf" haben wir, meine Frau + ich, nach 5 Minuten abgeschaltet. Den sollen die Perversen gucken, uns interessiert das nicht.

 

Ferda A.
20.02.23
Seite 1359

 

Wenn man diesen Abklatsch von Babylon Bee hier liest, wird deutlich: wir haben nicht nur in Deutschland, sondern auch in der Besatzungszone ein Rassist*innenproblem.

 

Aprpos Haltungsfasching...
20.02.23
Seite 1359

 

Da haben doch tatsächlich in Hannover die Zuschauer applaudiert, als ein Underperformer-Klimakleber (der Klebstoff wollte nicht halten) von der Polizei umstandslos von der Straße gepflückt wurde. Ich meine natürlich, die Leute haben dem Klimakleber für seine mutige Tat applaudiert. Das ist die richtige Haltung!

 

A.R.Schmidt-Ohren
20.02.23
Seite 1359

 

Dank Herrn Habücks Bückling vor dem Gas-Scheich nur eine Woche!

 

          Seite 2207          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
04.08.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Solibro Verlag
Tagesschauder
Messe Seitenwechsel
Gemälde
Jenaer Stadtzeichner
Beantwortungs­beauftragter
Vera Lengsfeld
Ostdeutsche Allgemeine
Free Speech Aid
Great Ape Project
Stop Gendersprache Jetzt
Reitschuster
Seniorenakrützel
Tichys Einblick
1 bis 19
Skizzenbuch
Dushan Wegner
Publico Magazin

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
5. August 2026

Kulturbetrieb setzt darauf, dass die Lynchaktionen gegen die Regierung von Linken kommen, ohne dass dies von Steuerbord-Vulgaristen instrumentalisiert wird
In Umsturzzeiten ist das nun mal so, da fallen Späne. Die Aktionen sind aber nur dann revolutionär, wenn sie progressiv gelagert sind. Darauf weist der Zweckverband Justiz hin. Die Kulturschaffenden haben ihre Bereitschaft zur Unterstützung bekundet, um den Faschismus abzuwenden, mit dem zweifellos Kürzungen und Kahlschläge im Kulturbereich verbunden wären. «Einer Instrumentalisierung muss in jedem Fall entgegengetreten werden», sagte ein dicker Sänger.

Zusätzlich zu den Panzern für Schwangere: Beschaffungsamt der Bundeswehr beschafft Panzer, in denen geschwängert werden kann
Die Panzer für Schwangere waren ein Meilenstein auf dem Weg in Richtung Durchbruch. Nun sollen die Panzer auch mit einer speziellen Komfortzone ausgestattet werden. Die Ausgabeziele des Verteidigungsetats mit den Nato-Vorgaben werden damit übererfüllt, betont Boris Pistorius.

Durch mehr Migranten sinkt der Anteil an Dschihadisten
Dschihadismus ist überhaupt keine Strömung im Islam, schon gar nicht im gemäßigten friedlichen. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass nicht alle Extremisten, die sich unter die Migranten gemischt haben, zeitnah deradikalisiert werden können. Ihr Anteil aber lässt sich vermindern, und dazu brauchen wir das Plus an Migration, die dadurch selbstmäßigend wirkt.

Bundespresseamt engagiert Kabarett-Duo Peer Steinbrück und Gregor Gysi, um Friedrich Merz beliebter zu machen
Die Zeichen der Zeit zeigen einen eindeutigen Trend, zur Öffentlichkeitsarbeit auf Kabarettisten zu setzen. Auf diese Strömung springt das Bundespresseamt auf und verpflichtet nicht nur einen Solisten, sondern ein ganzes Duo, das in kabarettistischen Auftritten unerwartete Erfolge feierte. Die beiden Polit-Profis, wissen, um was es geht, und zeigen vollen Einsatz.

Student hält es für klimafreundlich, den Akku im Mensa-Café aufzuladen
«Der Campus-Strom ist kostenlos, darum sind die CO2-Preise schon eingepreist», so begründet der örtliche Student, dass er Laptop und Handy in der Mensa auflädt. «Hier herrscht eine insgesamt klimafreundliche Atmosphäre», ergänzt er gegenüber der ZZ.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern