Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
2035: Nürnberger Kriegsverbrecherprozesse begonnen +++ In Nürnberg hat die Wiederauflage der Kriegsverbrecherprozesse für Aufsehen gesorgt. Angeklagt sind die früheren Akteure im Energiekrieg gegen die deutsche Gesellschaft. Im Fokus stehen ehemalige Parteimitglieder der Grünen, der angeschlossenen Medienabteilungen ARD und ZDF und die ehemaligen Parteiorganisationen EKD, Greenpeace und Umwelthilfe. Die Vorwürfe wiegen schwer: Vernichtung von Bürgerwohlstand und Demokratie durch Zerstörung des deutschen Energiesystems+++ Langjährige Haftstrafen erwartet
Das Senken der Körpertemperatur ist ein sehr vernünftiger Schritt, aber eben nur ein erster. Schon vor längerer Zeit haben seriöse Wissenschaftler errechnet, daß Männer klimaschädlicher als Frauen sind – mehr Muskelmasse benötigt mehr Energie etc. Zwar haben andererseits Femi-Qualitätswissenschaftlerinnen (ohne großes I!) festgestellt, daß Frauen wärmebedürftiger als Männer sind, was dem in gewisser Weise widerspricht. Der Mittelwert aus beiden Energieverbrauchssystemen wird errechnet, wenn sich die Queerfluidgenderxwissenschaftlerxusix=iche mit den Femi-Femi-Gynä-Echtwissenschaftlerinnen zu Ende gezankt haben. Nichtsdestoweniger wurde festgestellt, daß die großgewachsenen Menschen Europas (da mehr Körpermasse) mehr Energie verbrauchen als beispielsweise kleingewachsene Völker der Südsee, die sich über Jahrhunderte auch im Körperbau an ihre kärgliche Umgebung angepaßt haben. Das Jennifer-Morgan-Institut (wird in Kürze eröffnet, Kosten nur 60 Millionen) hat nun eine für Deutschland passende Lösung gefunden. Das Türken-Institut an der Goldgrube erfindet eine Gen-Therapie, die die Lebenserwartung der Männer um 20 Prozent reduziert. „Es ist ein sanfter Tod, der dann die Männer ereilt“, versicherten die Forschendenendenendenx. In einem zweiten Schritt wird für die Gesamtbevölkerung eine Gen-Therapie entwickelt, die alle Europäer, besonders aber die Deutschen, in der Körpergröße stark schrumpfen läßt. Annalena Baerbock hat für Hunderte Millionen Euro genetisches Material bei den Pygmäen und in der Südsee eingekauft, das vervielfacht und dann verimpft wird. „Das ist auch gewissermaßen eine Entschädigung für den deutschen Kolonialismus. Wir alle wissen, daß die Deutschen die schlimmsten Sklavenhändler aller Zeiten waren“, erklärte sie. „So kann Deutschland etwas Gutes tun und in kurzer Zeit klimaschonend werden“, versicherte sie. Ob es einen Zwang zur Gen-Therapie geben wird, ist noch nicht ganz klar. Harbarth hat aber zumindest nicht vollkommen ablehnend reagiert. Was die vegane Ernährung betrifft, ist noch weitere Forschung nötig. Wenn statt elektrischer oder mit Treibstoff erzeugter Energie Körperkraft benötigt wird, muß abgewogen werden, ob die technisch erzeugte Kwh gleichgewichtig mit dem Energieverbrauch des sprichwörtlichen Scheunendreschers (Schweinebraten mit Knödeln) ist. Zum Zwecke dieser Berechnungen wird das Jennifer-Morgan-Institut in bewährter Weise 100 Mitarbeiter einstellen.
Wir freuen uns, jetzt schon das zweibändige Werk
"Spandauer Tagebücher" von Dr. Robert Habeck
ankündigen zu können. Ausgeliefert wird voraussichtlich ab Juni 2047.
Vorbestellungen nimmt der Verlag ab sofort entgegen, aufgrund des zu erwartenden Papiermangels jedoch nur bei gleichzeitiger Abgabe von 3 kg Altpapier (möglichst Bücher oder Zeitungen, keine Werbeprospekte).
Liebe reproduktionswillige und reproduktionsfähige Damenwelt,
mein Penis ist jetzt klimaneutral gemäß Zertifikat des TÜV-SÜD, Zertifizierungsstelle „Klima und Energie“, Klimaneutralität PAS 2060:2014 „Specification for the demonstration of carbon neutrality“.
Die Zertifikatsnummer ist 41.0735473692.21. Ein Ausdruck des Zertifikats hängt in meinem Schlafzimmer. Er ist per Strich-Code mittels Handy jederzeit auf Gültigkeit überprüfbar. Dies nur zur Information.
zum Schulbeginn:
Hat man auch als Lehramt-Quereinsteiger mal Anspruch auf einen der begehrten Ausruhe und Selbstbeschäftigungsposten im Schulamt oder der übergeordneten Spaßbehörde?
Seite 2147
Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
30. Januar 2026
Ist die Einstufung der Revolutionsgarden als Terrororganisation die Vorstufe zur Einstufung als neues Medienprotal?
Die EU hat die Revolutionsgarden zur Terrororganisation erklärt, das bedeutet, dass Fördermittel nur noch indirekt fließe dürfen. Experten rechnen mit Verschärfungen, wenn die Lage solche als opportun erscheinen lässt. Das kann so weit gehen, dass die Revolutionsgarden als demokratiefeindliches Medium eingestuft werden, dann werden sie vom gesellschaftlichen Leben ausgegrenzt und könnten sich Zersetzungsmaßnahmen ausgesetzt sehen.
Berlin in Angst: Wer steckt hinter den spielgelglatten Straßen?
Immer mehr Berliner fallen hin. Hintergrund sind spiegelglatte Wege, die über die Stadt gekommen sind. Der Senat tappt im Dunkeln, auf wen sich der Verdacht richten sollte, und hat eine Belohnung für Hinweise ausgesetzt.
Mangellagen entstehen durch zu hohen Verbrauch
Wer versucht, die Politik für die Verknappung von Verbrauchsgütern in Haftung zu nehmen, zielt am Problem vorbei, ob vorsätzlich oder fahrlässig. Verbrauch wird nun mal durch Verbraucher getätigt. Allerdings gehört zur Wahrheit, dass wirtschaftswissenschaftlich von einer Knappheit der Güter ausgegangen wird im kapitalistischen System, das noch nicht überwunden wurde. Diese Unterlassung ist tatsächlich dem Staat zuzuschreiben.
Große Reform: Für alle sozialstaatlichen Leistungen ist die Demokratiebehörde zuständig
«Das ist besser, als ich erwartet habe», so kommentiert Friedrich Merz den Reformplan von Ministerin Bas. Die Bündelung von allem unter einem Dach soll die Bürokratie erleichtern und Hemmschwellen abbauen, zudem ein klares Zeichen für die Stärkung der Demokratie setzen. «Auch die, denen geholfen werden muss, tragen eine Verantwortung für unser System und haben ein Anrecht auf Teilhabe am Kampf gegen Zersetzung und Sabotage», so der Kanzler gegenüber der ZZ.
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier warnt, dass seine Amtszeit ausläuft, wenn nicht rechtzeitig gegengesteuert wird
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier ist ein Freund klarer Worte, wo immer er welche hören kann. Dem Umstand, dass seine Amtszeit in einem Jahr ins Ungewisse läuft, findet er zu wenig Bedeutung beigemessen in der Debatte um die Zukunft dessen, was getan werden muss. «Wenn wir eine Neuwahl den zahlenmäßigen Mehrheiten überlassen, kann der Vorgang um die Kandidaturen oder sogar das Amt nachhaltig Schaden nehmen», sagte er darum im ZZ-Podcast. Die Koalition kündigte an, für eine Absicherung zu sorgen.