EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Merkelokratie
Merkelokratie


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1531
          Seite 2147          


Medien-Funke-Gruppe
24.04.20
Seite 916
 



Eilmeldung +++

Hamburger Abendblatt (Zeitung der Funke Mediengruppe):
"Panne im AKW Brokdorf: Leckage bei Probelauf entdeckt +++

Bei einem Notstromdiesel ist eine Undichtigkeit festgestellt worden."

Claudia Roth befürchtet 14.000 Tote, so wie bei Fukushima.

 


Aporopos Frisöre
24.04.20
Seite 916
 



Leidet der Z. eigentlich sehr unter deren Abwesenheit?

 


Janus
24.04.20
Seite 916
 



Habe Mehrwertsteuerbefreiung für Mundschutzmasken beantragt, da ich immer zwei von den Dingern tragen muss. Voll der Härtefall.

 


Das Ende von S21 ist nahe
24.04.20
Seite 916
 



Es besteht noch Hoffnung: SWR: "Coronavirus breitet sich unter Bauarbeitern von Stuttgart 21 aus"

Wir Grünlinken werden am Ende siegen.

 


Steinmetzbetrieb Müller
24.04.20
Seite 916
 



Er wird einen Grabstein erhalten: "Seine Rente war sicher"

 


_
24.04.20
Seite 916
 



Neeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn

 


Fähre
24.04.20
Seite 916
 



Das Kommando Norbert Blüm vereinigt sich mit dem heutigen Tag mit der Roten Armee Fraktion zum Armee Kommando Blüm – Norbert, der Kampf geht weiter!

 


R.I.P.
24.04.20
Seite 916
 



Der "Die Rente ist sicher"-Prophet hat seine Rentenansprüche für immer abgegeben.

Führende Investigativjournalisten recherchieren gerade, ob er nun beim Gottseibeiuns im Heizraum arbeiten muss oder doch im multikulturellen, weltoffenen und toleranten Dschanna ein bedingungsloses Grundeinkommen geniessen darf.

Halleluja!

 


Führender Geburtstag
24.04.20
Seite 916
 



Die LINKE feiert Führers Geburtstag +++ Essen: Der Ortsverband der Partei DIE LINKE feierte kürzlich Führers Geburtstag als besonderes Jubiläum. "Der Kampf für Demokratie von Unten, also den Sozialismus, ist lange nicht zu Ende, auch wenn wir ihn national führen müssen!", so der Sprechende zu den Zeitungen der ZZ-Mediengruppe. "Unsere AntiFa-Schutztruppen haben gestern Nacht eine Ehrenwache mit Molotow-Fackeln gehalten. Sämtliche demokratischen Kräfte wurden ausgeschaltet.", so der Sprechende weiter. Die Grünen fordern eine staatliche Aufwandsentschädigung für die Schutzleute. "Ehrenwachen - auch die vom 1. Mai - können auf Dauer nicht ohne solidarische Entschädigung bleiben", so der Ehrenvorsitzende der Grünen, Trittihn, zur ZZ.

 


P. A. Maier
24.04.20
Seite 916
 



Typisch für diesen Cybert, dass er die erste Hälfte meiner Unterhosenempfehlung nicht kommuniziert hat. Nämlich: Meine ursprüngliche Abempfehlung beruhte auf schlechten Erfahrungen mit den Tangas meiner Freunde. Da sterben einem Glieder ab, über die ich als Bundesregierung nie öffentlich spreche. Auch der Jens nicht, der eigentlich zuständig wäre. Aber was heißt das schon in diesen schweren Zeiten.

 

          Seite 2147          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


28.03.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

greatapeproject.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
dushanwegner.com
seniorenakruetzel.blogger.de
vera-lengsfeld.de
stop-gendersprache-jetzt.de
publicomag.com
solibro.de
skizzenbuch.blogger.de
1bis19.de
tichyseinblick.de
tagesschauder.blogger.de
reitschuster.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
27. März 2024

Häufige Frage, endlich erklärt
Woher kommt die Redewendung “Zucker bei die Frische”?
“Mach mal Zucker bei die Frische!”, das kommt einem einfach so über die Lippen oder man hört es immer wieder. Aber was hat es mit dieser Redewendung eigentlich auf sich? Das erklärt das ZZ-Professorenkollegium gegenüber der ZZ. “Das geht auf einen Verhörer zurück und kommt von ‚Butter bei die Fische‘, und wie das so ist, da sagt es mal einer so und danach machen es alle anderen auch”, so die verblüffende Erklärung. Nun wissen wir es.

Kinderbuchmacher entschuldigen sich für Ansage, Geschichten “ohne erhobenen Zeigefinger” machen zu wollen: War nicht so gemeint
Sie hätten sich nichts dabei gedacht und es für den antiautoritären Konsens gehalten, Kinderbücher ohne erhobenen Zeigefinger machen zu wollen, beteuern die Teilnehmer eines Treffens von Autoren, Illustratoren und Verlegern, das überdies in der Zeitung gestanden habe. Die Schutzbehörden sahen daraufhin von weiteren Ermittlungen ab, sofern nicht noch was nachkommt.

Bei einer Zerschlagung der Hamas würde sie als Verhandlungspartnerin ausfallen
Annalena Baerbock hat die richtigen Emotionen getroffen mit ihrer klaren Empathie, dass Israel sein Existenzrecht nicht überstrapazieren darf. Selbstverteidigung darf nicht zum Selbstzweck werden, denn ein dauerhafter Frieden ist nur miteinander möglich und nicht übereinander. Aber das Drehbuch des Terrors unterliegt der Regie des Schreckens und der Beleuchtung der Gewalt mit den Kostümen der Waffen, ganz zu schweigen von den Spezialeffekten des Kampfes. Jetzt ist nicht die Zeit, um auf den Abspann zu warten.

Umfrage: Mehrheit fürchtet, in die Mehrheitsecke gestellt zu werden
Ein Umfrageergebnis, das Sorge machen sollte in einer Demokratie. “Man kann doch seine Meinung nicht sagen, sonst wird man sofort in die Mehrheitsecke gestellt”, dieser Aussage stimmt eine repräsentative Mehrheit anonym und hinter vorgehaltener Hand zu. “Dass so viele noch nicht in der Demokratie angekommen sind und unsere Werte leugnen, beweist den Handlungsbedarf”, heißt es aus dem Verfasi-Redaktionsnetzwerk.

Abschlussbericht der Corona-Aufarbeitungskommission: Es lässt sich nicht nachvollziehen, wer was gemacht hat, weil alle eine Maske trugen
Im Rechtsstaat gilt die Unschuldsvermutung, und die schließt ein, erst einmal davon auszugehen, dass alle es gut gemeint haben, es nicht besser wissen konnten und ohnehin das meiste richtig war. “Man braucht sich doch bloß mal anzugucken, wer dagegen war, da ist gerade in der Kürze der Zeit die Schlussfolgerung zu ziehen, dass Weitermachen das Gebot der Stunde ist”, sagte Markus Söder zu Helge Braun.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf