EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Merkelokratie
Merkelokratie


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1553
          Seite 2101          


Dummer Leser
29.07.20
Seite 958
 



"KatrinGöringEckardt fordert" (was für'n Scheiß auch immer) - das klingt so alltäglich vertraut, da weiß ich, ich bin im DDR-Merkelregime 2.0.
Dort, wo die Fleißigen arbeiten und die Dummfaulen fordern und regieren.

 


Christ343
29.07.20
Seite 958
 



Der vorgehende Kommentar stammt nicht von dem echten Christ343. Das "Stehlen" von Nick-Namen ist eine Schweinerei und stiftet Verwirrung.

 


Christ343
29.07.20
Seite 958
 



Das neue Buch "Blutgericht Europa" von Eva Herman ist sehr empfehlenswert. Ausführlich behandelt werden die Themen in der Öko-Theosophie (bitte googeln).

 


Leser
29.07.20
Seite 958
 



Eine Merkel wiegt doch mindestens 1.000 männliche Sommerloch-Ungeheuer auf. Und diese kanzler-Ungeheuerin gibt's ja nicht nur in SommerlöcherInnen, sondern sogar ganzjährig, sozusagen immer. Also soll sich diese KGE mal nicht so haben. Die Ungeheurinnen kommen weißgott nicht zu kurz in diesem ungeheuren Lande.

 


Wort
29.07.20
Seite 957
 



Ögen, Danke Besserwisser

 


Grobkorn
29.07.20
Seite 957
 



Erfolgsrezept der Antifa weltweit:
Was sie auch anfasst - alles gelinkt!

 


Besserwisser
29.07.20
Seite 957
 



@Wort: "flügen"? Oder "flögen"?
Oder "pflügen"?

 


Noch ein Wort
29.07.20
Seite 957
 



Der Mini ster, der wegen u.a. Verzwergung in die Politik gegangen ist und die Ex Mini sterin, die wegen u.a. nicht nur, aber insbesondere auch wegen Gedächnislücken nach Brüssel gegangen wurde, lassen verlautbaren:
" Wir wußten schon immer und wurden auch nie müde zu betonen, daß Solidarität, zumal die in der EU, keine Einbahnstraße ohne Maut ist. Umso freudetrunkener sind wir begeistert, daß eine unserer Ideen nicht länger links liegen gelassen wird. Auf allen Flughäfen, Bahnhöfen und anderen Depadshers, von wo aus die deutschen Urlauber zurückstarten, werden Sammelstellen eingerichtet, an denen jede und jeder Einwohnern*in der Tourismusdestinäschen sich ihrer*in alten Lira oder Peseten entledigen darf, mit denen in Deutschland die bald nicht mehr so freiwilligen Coronatests der einreisenden Einheimischen finanziert werden.
So hilft die von uns immer wieder gelobte europäische Solidarität auch der deutschen Friseurin und der deutschen Krankenschwester, weil sie weniger Steuern zur Finanzierung der Tests zahlen müssen." Ende Zitat.
Wenn das mal kein positives Echo in der ZZ Leserinschaft hervorruft, dann kann sie mich mal gern haben.

 


Wort
29.07.20
Seite 957
 



Zeller, Sie sind ein Teufelskerl!

Stellen den Raum für n bißchen harmlose Satire abseits der sinnbefreiten Ödnis und Leere der MSM und die Restchristen haben sich lieb bis zum Gehtnichtmehr.
Bitte erinnern Sie die Leser nicht an die Begegnung von Jesus und der Sünderin, weil hier die Steine flügen.

 


Grobkorn
29.07.20
Seite 957
 



Theos Sophie (die echte!):
"Theo, wir fahr'n nach Lodz!"

 

          Seite 2101          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


18.05.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

reitschuster.de
dushanwegner.com
tichyseinblick.de
tagesschauder.blogger.de
vera-lengsfeld.de
stop-gendersprache-jetzt.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
solibro.de
publicomag.com
1bis19.de
greatapeproject.de
skizzenbuch.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
17. Mai 2024

Frank-Walter Steinmeier gegen Pläne für Privatisierung des Bundespräsidenten
Plänen zur Privatisierung des Bundespräsidenten hat Frank-Walter Steinmeier eine klare Absage erteilt. “Die Dienstleistung zu kommerzialisieren, würde zu Wettbewerbsverzerrungen auf dem Gebiet des Warnens und Mahnens führen, die auch das Gedenken in Mitleidenschaft ziehen würde”, so sein Befund. “Unsere Demokratie braucht im Gegenteil eine Stärkung des zivilgesellschaftlichen Miteinanders, das sich in einem Amt niederschlägt, das gebraucht wird, um auch mal über einer Partei zu stehen”, argumentierte er im ZZ-Podcast.

Schockparole: Demonstrierender Mob skandiert: “Wir sind das Wir!”
Erinnerungen an dunkelste Zeiten der Konterrevolution werden laut, findet Katrin Göring-Eckardt. “Die sind nicht das Wir, schon gar nicht das ganze”, flüstert sie fassungslos zu Olaf Scholz, so berichten es Insider gegenüber der ZZ. In einer Pressemitteilung heißt es, geschichtliche Einordnungen dürfen nicht missbraucht werden, um die Demokratie auszuhebeln. Nancy Faeser versprach, andere Maßnahmen einzuleiten.

Robert Habeck mit klarer Ansage: “Wir müssen zur Energiewende noch mehr sagen, damit aus den Worten endlich Taten werden”

Umstrittener Beitrag: Tagesschau erinnert Palästinenser an ihr Unglück, Palästinenser zu sein
Als ob es die Palästinenser nicht schon schwer genug hätten, muss die Tagesschau sie auch noch daran erinnern. Die Gründung Israels jährt sich jedes Jahr, als ob es damit nie ein Ende hätte. Ein Zwei-Staaten-Problem würde die Verantwortung nur auf die Palästinenser verlagern, die sich dafür sehr umstellen müssten. Eine Kein-Staat-Lösung ist darum diejenige, die auch der UHN-Generalsekretär favorisieren würde.

SPD plakatiert Katharina Barley und Olaf Scholz, um zu testen, wie sehr die Grollprävention bei der Bevölkerung schon anschlägt
“Jetzt geht’s wohl los?”, diesen Satz dürften viele denken, wenn sie das SPD-Plakat zur Europawahl sehen. Doch weiterer Groll dürfte nicht entstehen, weil es dann wehtut. Die maximalste Reaktion ist Schulterzucken, und auch da guckt man sich schon um, ob das jemand mitkriegt.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf