Angebote

Frechheit
Frechheit


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Merkelokratie
Merkelokratie


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1819 


          Seite 2079          

Denkanstößig
05.10.22
Seite 1300

 

Man sollte gewisse Sprachbomben unbedingt entschärfen. Beispiele:
- Nicht Blackout - Netzabwurf - Stromabschaltung, sondern Atmende Strom-Angebote,
- nicht Kfz-Stilllegung - Sprit-Rationierung, sondern Atmende Kraftstoff-Angebote,
- nicht Hunger - leere Regale,
sondern Atmende Nahrungs-Angebote,
- nicht Schulschließung - Unterrichtsausfall, sondern Atmende Bildungs-Angebote, u. v. a. m.

Merke: Mit balsamierender Kommunikation kann man Wut-Wallungen glätten.
Die Regierenden hätten dann auch wieder mehr Freude am Volk.

 

Antira
05.10.22
Seite 1300

 

Documenta ist postrassistisch, eignet sich indonesische Kunst an.

 

Noch'n Tip
05.10.22
Seite 1300

 

Jetzt schlägt's 13! Hundert!!

SPENDEN-MARATHON!!!

 

Tip der Woche
05.10.22
Seite 1300

 

Wenn ich ins Netz gehe, zieh ich mir Netzstrümpfe an. Meine Rute wird dann zum Router.

 

Zoro
05.10.22
Seite 1300

 

Wann kommt eigentlich die Gratis Bratwurst zurück?

 

Anallenisch
05.10.22
Seite 1300

 

Es ist auch dieses Gesicht, beim Versprechen ….

 

Anallenisch
05.10.22
Seite 1300

 

Es ist auch dieses Gesicht, beim Versprechen ….

 

Nationalnetz
05.10.22
Seite 1300

 

Örtlicher Typ schmunzelt auch, weil das Deutsche Internetz nun schon ziemlich National begrenzt worden ist.

 

Immobilienangebot, ZZ-inspiriert
05.10.22
Seite 1300

 

Zentrumsnahe Zwei-Zimmer-Wohnung,
unbeheizt 48 qm, beheizt 74 qm,
gefühlt 33 qm, bezahlbar 5 qm.
Schimmelpilze gegen Ablöse.

 

Netzkartenbesitzer
04.10.22
Seite 1300

 

Ich bin gerne im Netz vernetzt. So fühle ich mich als Teil aller Netze. Manchmal habe ich kein Netz.

 

          Seite 2079          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
26.01.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Tichys Einblick
Publico Magazin
Jenaer Stadtzeichner
Great Ape Project
Dushan Wegner
Stop Gendersprache Jetzt
Gemälde
Messe Seitenwechsel
Vera Lengsfeld
Solibro Verlag
Tagesschauder
Seniorenakruetzel
Reitschuster
1 bis 19
Skizzenbuch
Free Speech Aid

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
26. Januar 2026

Studie: Gasspeicher sind zu groß
Wie alles Mögliche, so müssen auch die Gasspeicher regelmäßig überprüft werden. Dabei wurde eine Feststellung gemacht, die bislang übersehen wurde. Sie sind viel zu groß bemessen, was zum Problem wird, weil das darin enthaltene Gas zu wenig Druck hat. «Wir werden den Gasausfall als Chance nehmen, von dieser Mittelrisikotechnologie herunterzukommen», heißt es von der Bundesnetzagentur gegenüber der ZZ.

Ministerin Prien kündigt Stärkung der Operativen Vorgänge an
Gegen Zersetzung und Spaltung soll sich der Staat konsequenter zur Wehr setzen können, das fordert Familienministerin Prien und plant, verstärkte Maßnahmen gegen Zielpersonen auf den Weg zu bringen. «Wer den Staat verhöhnt, wird den Hohn der Gesellschaft zu spüren bekommen», so beschreibt sie das Einwirken auf das Umfeld.

Olaf Scholz geht viral mit Internetpost: «Vermisst ihr mich schon?»
Als Altkanzler macht Olaf Scholz einen guten Job, dieser Meinung widerspricht nur eine Minderheit ganz oder mit Nachdruck. Zeit für den Polit-Profi, der er immer noch ist, einen provokanten Interneteintrag abzusetzen, der wie ein Pfeil durch die Wand schießt und schon über fünfzig Mal geteilt wurde. «Das gilt als klare Antwort», heißt es aus seinem Büro gegenüber der ZZ, obwohl die Botschaft keine unmittelbare Auswirkung hat, wie allen Beteiligten bekannt ist.

Wahlen bleiben weiterhin ein wichtiger Bestandteil demokratischer Mitwirkung
Das Konzept des Wählens hat nicht ausgedient, obwohl immer häufiger die Auszählungsergebnisse zu bedenklichen Verhältnissen in den Parlamenten führen. Von Unregierbarkeit ist die Rede. Doch die Wähler haben einen Anspruch, dass die demokratischen Politiker in der Lage sind, dieses Problem anzugehen. Die Wahl ist mehr als eine Sitzeverteilung, sie gibt den Regierten eine Mitverantwortung, die sie nicht abwälzen können. Nur so können sich alle in den politischen Prozess eingebunden fühlen. Ob die Wahlen so häufig stattfinden müssen wie aktuell, steht auf einem anderen Blatt.

Bremer Verfassungsschutzchef warnt: Aufbauschung des Anschlags auf sein Haus würde zu Instrumentalisierung durch die Mühlen der Falschen führen
Nachdem eine antifaschistisch motivierte Aktion gegen das Haus des Chefs der Verfasi von Bremen und auf Autos der Nachbarn für Verwunderung sorgte, warnt der Behördenleiter vor Hass und Vorverurteilungen. Auf der spontan angesetzten Demonstration «Bremen bleibt bunt» rief er beide Seiten zur Mäßigung auf, um nicht einschlägigen Portalen Stoff für Desinformation zu liefern. Die Großtanten gegen steuerbord waren mit einer Wahnmache präsent.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern