EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Merkelokratie
Merkelokratie


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1540
          Seite 2072          


Christ343
13.07.20
Seite 951
 



Bei den folgenden Bemerkungen handelt es sich nicht (wohlgemerkt, nicht) um Satire. Nach der Bundestagswahl 2021 wird es wahrscheinlich eine Regierungskoalition aus CDU und Grünen geben. Noch besser ist eine Politik, die gemischt christlich-konservativ, rechtskonservativ und ökologisch ist. Die ÖDP betreibt eine solche Politik. Zudem sollte die Kirche gemäß den Vorstellungen von C. G. Jung reformiert werden. Ausführlich behandelt werden die Themen in der Öko-Theosophie (bitte googeln).

 


Stammbaumforschung auf Schwäbisch
13.07.20
Seite 951
 



WeLT: "Vetterleswirtschaft? Für Kretschmann junior ein „tolldreister“ Vorwurf" - Kretschmann junior übernimmt.

's Kim Jong-Un'le folgt auf 's Kim Jong-Il'le. Der Grüne Kronprinz führt die Dynastie weiter. Die Schwaben-Prawda jubelt. Die Bundeskanzlerin signalisiert Unterstützung: "Ich bete jeden Tag für ihn."

 


Newsroom Stegner
13.07.20
Seite 951
 



Unbedingt gucken auf WeLT: Ralf Stegner aus Bordesholm im Interview zu seiner Forderung nach einer Haftstrafe für Tönnies. Stegner trägt schon mal zur Sicherheit selber einen blauen Sträflingskittel.

Herr Zeller, haben Sie schon einmal drüber nachgedacht, Herrn Stegner als Satiriker bei der ZZ einzustellen?

 


Gehalt
13.07.20
Seite 951
 



Habe heute Morgen im Briefkasten die neue Ausgabe der „ZZ-Theosophie“ gefunden, mit einem Interview mit na ist ja egal. Aber die Aktaufnahmen im Blondinen-Special waren wieder mal Spitzenklasse.

 


Lijepa Li Si
13.07.20
Seite 951
 



Der Verfassungsschutz unter seinem neuen Führer Haldenwang arbeitet couragiert auf Hochtouren.
Nachdem in den letzten Tagen bereits die KSK und der Chefredakteur der ZZ als rechtsradikale Verbrecher enttarnt werden konnten, wurde nun auch Manuel Neuer gestellt.

Wie GMX gerade bekannt gibt, ist der Nationaltorwart in einem Video zu sehen, wie er bei seinem Urlaub in Kroatien mit ausgebreiteten Armen den Text des Liedes "Lijepa Li Si" (auf deutsch: "Du bist schön") mitsingt.
Bekanntermaßen handelt es sich dabei um einen Song der Band Thompson, der von Experten eine Verherrlichung des kroatischen Faschismus vorgeworfen wird.

Dem rechtsradikalen Manuel Neuer werden natürlich sofort alle bürgerlichen Rechte entzogen. Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier befindet sich bereits auf dem Weg nach Kroatien, um das kroatische Volk auf Knien um Vergebung zu bitten.

Wie gut, dass in unserer Schönen Neuen Welt solche Verbrecher nicht mehr ungestraft bleiben!

 


Nemorino
13.07.20
Seite 951
 



Herr Zeller, ersetzten Sie doch

überparteiisch
unabänderlich
präsent

durch
überparteiisch
unabänderlich
bundeszensurerprobt

oder so, Ihnen fällt da bestimmt noch etwas Griffigeres ein.

 


Nemorino
13.07.20
Seite 951
 



Herr Zeller, ich denke das mit den zensierten YouTube-Videos ist ein Ohmen,oder gar eine Warnung. Man hat sie auf dem Kieker und kommt derzeit über die YouTube-Löschgtruppen am effizientesten an Sie heran.
Da kommt noch mehr, vielleicht ist das mit der kompletten Webseite nur etwas diffiziler.
Irgendwo ist man dünnhäutig und humorlos, vielleicht bei unserem obersten Feinesahnefischfiletbedenkenträger, den sie offensichtlich genau wie ich bedonders mögen und immer so wunderbar aufs Zellerkorn nehmen.
Passen Sie auf sich auf.
Kein Maulkorb für Bernd Zeller und die ZZ!

 


WunschBert
13.07.20
Seite 951
 



Das mit den Katzenvideos stimmt irgendwie nicht, unsere Regierung hat nichts gegen das Ausleben des Jagdinstinktes gegen die heimische Tier- und Menschenwelt. Allein in Nordrhein-Westfalen soll Platz für 180 Wolfsrudel sein. Und da sind die minderjährigen unbegleiteten Wölfe noch gar nicht mitgezählt.

 


Tanja Halali
13.07.20
Seite 951
 



SWR: "Frauen, die einen Schwangerschaftsabbruch erwägen, finden in Baden-Württemberg immer weniger Ärzte, die dazu bereit sind.

Baden-Württembergs Sozialstaatssekretärin Bärbl Mielich (Grüne) sagte vor einer Woche in einem Interview mit der "taz", dass es im Land "Engpässe in der Versorgung mit Schwangerschaftsabbrüchen" gebe. Deshalb prüfe die Landesregierung, ob Neueinstellungen von Ärzten in Unikliniken davon abhängig gemacht werden können, dass sie bereit sind, Schwangerschaftsabbrüche durchzuführen."

Ja, genau. Und ala nächsten Schritt planen wir, bei schwangeren AfD-Mitgliederinnen einen Schwangerschaftsabbruch zwingend vorzuschreiben.

So geht bunt bei uns Grünen!

 


Dr. Rottmann
13.07.20
Seite 951
 



@Dummer Leser: Ich hab's - ehrlich gesagt - nochnich - verstandn. Die Öko-Theosolie hilft sogar gegen den Klimawandel.

Ich finde das Dogma super: "Konservativ zu sein bedeutet nicht, gar keine Veränderungen zuzulassen. Es bedeutet (unter anderem), keine unvernünftigen Veränderungen zuzulassen. Die Öko-Theosophie ist nicht-dogmatisch bzw. wandlungsfähig."

Es war noch nie unvernünftig zu akzeptieren, dass es wärmer wird.

Bingo!

 

          Seite 2072          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


16.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

greatapeproject.de
reitschuster.de
skizzenbuch.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
dushanwegner.com
tagesschauder.blogger.de
publicomag.com
tichyseinblick.de
seniorenakruetzel.blogger.de
vera-lengsfeld.de
solibro.de
1bis19.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
17. April 2024

Expertin: Wir brauchen jährlichen Zuzug von 165.000 Psychotherapeuten
Scheitert der Euro, scheitert die Integration und mit ihr die bunte vielfältige Gesellschaft, die unser Wir so stark macht. Aber am Geld darf es nicht liegen. Das sagt nicht nur der Bundespräsident, das sagt auch die ZZ-Expertin, die sich für starke Therapieangebote ausspricht.

Olaf Scholz mit klarer Ansage: “Wir werden China überholen, ohne es einzuholen”
Der Bundeskanzler hat der Ampelregierung bescheinigt, auf Kurs zu sein. Gegenüber der ZZ betonte er, dass es sich dabei um denselben Kurs handelt, den Robert Habeck meint. “Wir sind ein Vorbild für China bei der Umsetzung des Kurses bei allen Differenzen in Kursfragen, die sich in Gesprächen auftun können”, so seine klare Mitteilung.

Autoren von Kinderbüchern dürfen nicht unter Generalverdacht gestellt werden
Unsere Kinderbuchautoren machen einen großartigen Job. Wenn sie nun den Hass abkriegen, der ausgelöst wurde durch die Instrumentalisierung von Politik, mit der einzelne Kinderbuchautoren in Sonderfällen für Unmut sorgen, dann ist das nur ein Schubstoß für ihre Radikalisierung und ihre Motivation, in die Politik zu gehen, statt ihre Phantasien weiterhin in Kinderbüchern auszuleben. Aber genau da werden sie gebraucht. Deshalb verdienen sie unseren Respekt.

Welche aus dem Radio bekannte Redensart ist hier dargestellt?
(Wolken sind unterwegs)

Annalena Baerbock hofft in Israel auf Unterstützung für das Existenzrecht der Ampelregierung
Annalena Baerbock hat zugesagt, Israel zu besuchen, solange es seine Existenz betont. Im Gegenzuge erhofft sie sich Unterstützung für die genauso unter Druck stehende Ampelregierung. Gegenüber der ZZ sagte sie: “Wir haben gemeinsam” und so weiter.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf