EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1552
          Seite 2070          


Ganz genau
12.08.20
Seite 963
 



"Gut" diskriminiert das weniger Gute,
"der Morgen" diskriminiert den Abend.

 


karl arsch, chefdingsbums
12.08.20
Seite 964
 



von spiglonlein:
"Präsident Trump beschimpft Mitarbeiter".
Mit den Worten 'Guten Morgen'.
Und das auch noch auf Englisch.

 


Sache
12.08.20
Seite 964
 



Wieder mal habe ich von Amazon einen 30-Tage-Gratis-Zeitraum für Amazon Prime angeboten bekommen und auch angenommen. Nun werde ich einiges bestellen, was ich sowieso brauche, allerdings nun versandkostenfrei, wie immer bei Amazon Prime. Selbstverständlich werde ich aber auch nach diesen 30 Prime-Gratistagen kein kostenpflichtiges Amazon-Prime-Mitglied, das werde ich nie. Würde es alle so machen, wäre Amazon bald pleite. Fahr zur Hölle, Bezos.

 


Satiricus
12.08.20
Seite 963
 



Die Häme über das ungeschminkte Aussehen der besten Kanzlerin aller Zeiten ist sowas von herzlos! Es zeigt sich auf ihrem Gesicht doch nur der Kummer, daß nicht alle, „die schon länger hier leben“, in den Jubel über ihr gottgleiches Gebaren einstimmen. Das muß sich ändern, ihr bösen Untertanen!

 


Praktikantenanwärter?
12.08.20
Seite 964
 



Die "Üffentlichrechtlichen" müssen erst noch erfunden werden. Hiermit ziehe ich meine Bewerbung als ZZ-Praktikant zurück.

 


Praktikantenanwärter
12.08.20
Seite 964
 



Ups... und ich dachte immer, Iris B. sei eine Hure der linksgrünen Propagandamedien (auch Üffentlichrechtliche genannt).
Nehmt ihr auch noch Leute als Praktikanten, die ungefähr so alt sind wie diese Iris oder kann ich mir das gleich abschminken? Aber dann ist das Altersdiskriminierung.

 


Offizielle Faktenchecker-Klarstellung
12.08.20
Seite 964
 



Wie gemein, Herrn Obama als "halbschwarz" zu bezeichnen. Obama ist Neger durch und durch, geboren am am 4. August 1961 im Coast Province General Hospital, Mombasa, Kenia.

Er ist also kein Eskimo, kein Spaghettifresser, kein Kümmeltürke, kein gelbes Schlitzauge, kein rückratloser Kraut oder ähnliches, nein, er ist ein waschechter afrikanischer Neger, dessen tiefschwarze Pigmentierung durch seine Mutter, die von pathologischem Waschzwang besessen war, ein wenig gelitten hat. Kein Grund also, ihn deshalb als "halbschwarz" zu diffamieren!

 


Ralf Steckner (Bordesholm)
12.08.20
Seite 963
 



Mit Olaf Scholz hat die SPD einen exzellenten Kandidaten aus den Reihen der unterrepräsentierten Minderheiten der Frauen und Farbigen mit Migrationshintergrund. So gelingt Integration!

Und der Witz dabei: Keiner hat's gemerkt!

 


2fel
12.08.20
Seite 964
 



Die Seite 964 ist eindeutig rechts, denn sie nützt den Linken nichts. Aus Belarus wird Bela Rus gemacht, das ist ein Rechtsschreibfehler. Und Obama ist kein Halbschwarzer, das ist unphysikalisch. Es müsste grau stehen, das würde dann auch für Biden passen. Obwohl dessen Haar eher weiß ist und seine grauen Zellen farblos, also unsichtbar. Und Zeller hat braune Haare, was eigentlich alles sagt. Bunt statt braun, womit wir bei Trump sind mit dessen gelben Haaren.

 


Käffin
12.08.20
Seite 964
 



Sorry, er heißt Schrolz.

 

          Seite 2070          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


15.05.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

greatapeproject.de
tagesschauder.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
reitschuster.de
solibro.de
skizzenbuch.blogger.de
vera-lengsfeld.de
tichyseinblick.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
publicomag.com
stop-gendersprache-jetzt.de
dushanwegner.com
1bis19.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
15. Mai 2024

Leipziger Machetenmesse öffnet ihre Pforten
Die Freunde von Messern, Macheten und Säbeln kommen auf dem Leipziger Messegelände von heute an auf ihre Kosten. Nach zwei Tagen für das Fachpublikum öffnet die Machetenmesse für das Publikum. Nach den Corona-Jahren rechnet die Branche wieder mit Wachstum und vielen interessierten Besuchern.

Bei Wahlkampfauftritt: Grünen-Vorsitzende fettgeschämt
Die Ungezogenheiten insbesondere gegen Grünen-Politiker werden immer garstiger. Die meisten der rund 24 Besucher ihres Wahlkampfauftritts waren ihr unwohlgesonnen und machten daraus keinen Hehl. Als Ursache vermuten unabhängige Beobachter die Lust am Mobbing gegen Dicke, so dass Ricarda Lang ein naheliegendes Opfer abgab für diffusen Hass auf alles, was anders ist, besonders, wenn es für den großen Schritt in Richtung Neues steht.

Örtlicher Typ merkt an den Stars der 80er, wie die Zeit vergeht
Die 80er sind das Kult-Jahrzehnt, denn es war das einzige Jahrzehnt, das die Stars der 80er hervorbrachte. Ein Grund mehr für ein Revival der Stars, soweit es noch möglich ist. “Kult altert nicht”, meint der örtliche Typ dazu, denn Fakt ist: Solche Achtziger kommen nie wieder.
Und die Stars haben nichts an ihrer Achtzigerheit eingebüßt.

Die internationale Diplomatie braucht ein Land, das die globalen Interessen vertritt
Dass Diplomatie immer noch nicht überwunden hat, die meiste Zeit von alten Männern betrieben worden zu sein, dieser Makel hallt immer noch nach. Umso wichtiger ist es, der Welt zu zeigen, dass es auch anders geht. Und dies ist in unserem ureigensten Interesse, denn dann sehen die anderen, dass sie uns brauchen. Unsere Sicherheit hängt davon ab.

Angela Merkels Memoiren werden verfilmt
Nachdem die Filmförderung grünes Licht gegeben hat, goes the Chancellorin Cinema, wie es in der Hollywood-Sprache heißt. “Das Buch hat alles, was einen Kinoerfolg garantiert, eine bekannte Autorin, einen mitreißenden Stoff und gute Rezensionen”, heißt es aus dem Management von Mosfilm Germany. Der Filmstart soll mit dem Erscheinen des Buches zusammenfallen, um Synergieeffekte zu nutzen.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf