Angebote

presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Frechheit
Frechheit


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1920 


          Seite 2046          

Das elfte Gebot
27.08.23
Seite 1439

 

Du sollst keinen Eiwanger näben dir haben.

 

Confessiones in futurum 2045
27.08.23
Seite 1439

 

Ich gestehe: Ich habe 2020 noch einmal die SZ gelesen. Schande über mich!

 

Die Gedanken sind Brei
27.08.23
Seite 1439

 

Vor 30 Jahren schreitete/schritt ich einmal durch's Brandenburger Tor. Was ich dabei gedacht habe, uihuiui, das möchte ich lieber nicht sagen.

 

Süddeutscher Beobachter
27.08.23
Seite 1439

 

Dreckschweine wühlen halt gern im Dreck.
Und besonders gern in 35 Jahre altem Dreck.
"Sie sitzen am Laptop und fletschen die Zähne..."

 

Süddeutsche ZZ
27.08.23
Seite 1439

 

Süddeutsche Zeitung: "Skandal +++ Aiwanger hat mit seinem Bruder von 45 Jahren Cowboy und Indianer gespielt +++ Eindeutige Beweise in Form von Pfeil und Bogen durch SZ-Experten eindeutig identifiziert +++ Aiwanger unter Druck +++ Söder fordert Aiwanger auf, sämtliche Mitspieler zu benennen"

 

Mitu
27.08.23
Seite 1439

 

Ich hab als Student mal die Internationale gesungen.
Wieso bin ich eigentlich noch nicht Minister?

 

Dito
27.08.23
Seite 1439

 

Ich habe damals, als ich 10 Jahre alt war, von einem Onkel einen kabelgebundenen batteriebetriebenen kleinen Panzer geschenkt bekommen, genauer: "Panzerkampfwagen VI Tiger". Nicht nur stilecht mit Hakenkreuz, sondern auch mit kleinem Plastikkommandanten, der ein winziges EK1 trug. Später verlor der Kommandant leider den Kopf, weil sich der Panzer ab und an mal überschlug (schwieriges Gelände), aber das machte mir nichts aus. Der Panzer funktioniert nicht mehr, aber ich habe ihn immer noch. Vielleicht repariere ich ihn und schenke ihn meinem Sohn, damit der später mal Schwierigkeiten bekommt, ich kann ihn nämlich nicht leiden.

 

Ich darf die aktuelle Nachrichtenlage zusammenfassen:
27.08.23
Seite 1439

 

Erwachsene mit der richtigen Religion/Ethnie vergewaltigen Frauen und kommen straffrei davon.

Erwachsene mit der falschen Religion/Ethnie, die vor drei Jahrzehnten als minderjährige Schüler einen Schülerulk fabriziert haben, kommen nicht straffrei davon.

Finde ich gut, denn (die richtige) Schuld verjährt nie. Das werden die Nazis schon noch zu spüren bekommen, oh ja. Zu spüren.

 

#me2Nazi
27.08.23
Seite 1439

 

Ich erinnere mich, dass ich damals als 8-jähriger Bub gerne mit matchbox-Panzern gespielt habe, die ich mit Hakenkreuzen bemalt hatte. Ich fand das aufregend, auch weil Adolf ja so was verruchtes hatte.
Davon möchte ich mich jetzt und hiermit vollumfänglich distanzieren.

 

Geständnis
27.08.23
Seite 1439

 

Ich erinnere mich, dass ich damals, in der Mittelstufe, frühmorgens die Klasse gern mit einem zünftigen „Heil dem Führer, ihr Armleuchter“ betreten habe. Davon möchte ich mich jetzt und hiermit vollumfänglich distanzieren.

 

          Seite 2046          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
17.09.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Solibro Verlag
Dushan Wegner
Stop Gendersprache Jetzt
1 bis 19
Ostdeutsche Allgemeine
Great Ape Project
Jenaer Stadtzeichner
Reitschuster
Publico Magazin
Beantwortungs­beauftragter
Free Speech Aid
Tichys Einblick
Gemälde
Skizzenbuch
Messe Seitenwechsel
Seniorenakrützel
Vera Lengsfeld
Tagesschauder

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
18. September 2026

Polizeimeldung: Mann
Wie die Polizei meldete, ein Mann. Die Hintergründe sind unklar. «Für Spekulationen gibt es keinen Raum», betonte der Pressesprecher gegenüber der ZZ. Im Anschluss an die bereits geplante Demonstration soll es aus diesem Anlass eine Verlängerung geben.

Berlin-Umfragehammer: Grüne vorn bei den Wildschweinen
Würde am nächsten Sonntag in Berlin gewählt, hätten die Grünen unter den wahlberechtigten Wildschweinen eine klare Mehrheit, gefolgt von den anderen grünen Parteien. Wahlberechtigt sind alle Wildschweine, die lange genug in Berlin leben, um das Wahllokal zu finden. «Es sind Berliner Wildschweinchen», sagte Franziska Giffey der ZZ.

Gutachten: Staat muss Bürger vor Informationen schützen, die eine schlechte Meinung über die Regierung verursachen könnten
Der Schutz der Meinungsfreiheit bedeutet die Gewährleistung von Informationen, aufgrund derer sich die mündigen Bürger ihre eigene Meinung machen können. Dies schließt laut einem von Stefan Kornelius in Auftrag gegebenen Studie ein, schlechte Nachrichten nicht in den Vordergrund rücken zu lassen. «Für die Umsetzung durch zivilgesellschaftliche Initiativen werden die nötigen Mittel eingeplant», so der Regierungssprecher auf Anfrage der ZZ.

Kulturschaffende protestieren gegen Normerhöhung bei Herstellung demokratischer Produkte
Noch mehr Gedichte, Essays, Theaterstücke und Romane mit demokratischem Wirklichkeitsbezug zur Stärkung der gemeinsamen Vielfalt, und das in derselben Zeit bei gleichbleibender Bezahlung, geht das überhaupt? Nein, sagen die Betroffenen und demonstrieren gegen die neuen Planvorgaben, in denen sie eine Kürzung ihrer gerechten Vergütung sehen. «Wir haben nicht genug Demokratie erzeugt, da sind wir selbstkritisch, aber noch mehr Belastung ist ein absolutes Geht-nicht», sagte Durs Grünbein auf der Kundgebung vor Hunderten, die für Tausende repräsentativ stehen.

Bundeszentrale bremst Manuela Schwesig: SPD-Frauen dürfen nicht zu gut aussehen
Die klaren Zielvorgaben dürfen nicht mit toxischem Weiblichkeitsbild erreicht werden, darauf weist die SPD-Bundeszentrale den Landesverband Mecklenburg-Vorpommern hin. Die tollen SPD-Frauen hatten sich über das Erscheinungsbild von Manuela Schwesig beschwert, das ihrer Meinung nach ein falsches Geschlechtermuster transportiert. Auf den neueren Plakaten guckt die Ministerpräsidentin wieder etwas SPD-mäßiger.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern