EMPFEHLUNGEN


Merkelokratie


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1170
          Seite 2          


Kant's Ethik-Stüberl, Kaliningrad
05.12.21
Seite 1169
 



Neu im Angebot: Der Kategorische Impferativ.

Jetzt online bestellen!

 


Grübler
05.12.21
Seite 1169
 



Wenn Olaf Scholz kürzlich 50 Mio. Gen-CoV2-Geimpfte als Versuchskaninchen (im Sinne des Tierwohls?) "geadelt" hat, dann wurden doch hoffentlich auch ersatzweise ca. 50 Mio. Versuchskaninchen (Guineae porcos) in den Pharmakäfigen von diesen Versuchsprozeduren verschont! - Hätten wir jetzt mehrheitlich Geimpften dann nicht alle Anspruch auf J. Klöckners Tierwohllabel? - Ätschi, Bätschi - Ungeimpfte hätten das Nachsehen; ihnen würde diese Tätowierung verwehrt und müssten sich schämen.

 


Gott
05.12.21
Seite 1169
 



@Freichrist343: Ja, handeln Sie! Ich gebe Ihnen meine Kontonummer und Sie spenden 1000 Euro an mich. Einverstanden? Den Rest bitte googeln: Gott

 


Vorwärts
05.12.21
Seite 1169
 



Unterwerft Euch!!

 


.
05.12.21
Seite 1169
 



Retrozukunft

Merkelzeit,
Drogenzeit,
Muselzeit,
Negerschwanzzeit.
Wie war das schön.
Goldene Zeiten.
Nun Mutti weg.
Aber keine Angst!
Denn Ampelzeit
ist Buntzeit,
noch drogiger,
noch museliger,
noch negerschwanziger
als vorher.
Wem das nicht passt?
Verpisst euch, weil:
Freiheit eines jeden Deutschen.
That's nation building.
Geil.

 


Freichrist343
05.12.21
Seite 1169
 



Es genügt nicht, Kommentare zu schreiben. Sondern man muss auch handeln. Ich habe der AfD Geld gespendet. Wenn jeder Impfgegner Geld spendet, so kommen über 1.000.000.000 € (1 Milliarde €) zusammen. Es müssen die besten Anwälte beauftragt werden, um eine Impfpflicht juristisch zu verhindern. Nötig ist ein ganzheitlicher Ansatz. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

 


Bin für Chemo-Pflicht
05.12.21
Seite 1169
 



@Ampelskeptiker
Vor der Organspendepflicht (soviel Solidarität muss sein), kommt noch die Chemotherapiepflicht. Krebspatienten belasten die Intensivstationen. Das geht gar nicht in Zeiten der schlimmsten Pandemie. Zunächst wird es ein Chemo-Angebot geben für alle ab 12 Jahren. Wer das Angebot dann nicht annimmt, trotz Freikarte fürs Bordell, wird im Falle einer Krebserkrankung weder im Krankenhaus noch im Hospiz aufgenommen. War ja selber schuld.

 


Hackbarth, Bundesverbrechergericht
05.12.21
Seite 1169
 



Sie können es ja mal mit einer Organklage versuchen.
Hähähä, Spitzenwitz, muss ich unbedingt beim nächsten Merkelessen den Genossen erzählen.

 


Ampel-Skeptiker
05.12.21
Seite 1169
 



Folgt nach der Impfpflicht die zwangsweise Impfung?
Folgt später nach einer Organspendepflicht auch die zwangsweise Organspende?

 


Inklusion ist das Zauberwort
05.12.21
Seite 1169
 



Den Pädosex-Onkel von der Seelsorgeeinheit
St.Kinderficke integrieren wir als 17. Großvater.

 

          Seite 2          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


06.12.2021 | Youtube

AUCH WICHTIG

seniorenakruetzel.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
tichyseinblick.de
dushanwegner.com
reitschuster.de
skizzenbuch.blogger.de
kreuzschach.de
publicomag.com
vera-lengsfeld.de
greatapeproject.de
solibro.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
6. Dezember 2021

Olaf Scholz muss jetzt den Mut haben, die Diktatur des Coronariats auszurufen
Jedes weitere Zögern verlängert nur das Zögern und schiebt das Ende des Zögerns hinaus, dabei haben wir schon zu lange gezögert. Zögern kann aber nicht die Antwort sein auf eine Situation, in der jegliches Zögern ein Mehr an Zeitverlust bedeutet. Und Zeit ist das, was wir am wenigsten haben, weil sie uns davonläuft. Die Zeichen der Zeit stehen auf alles, nur nicht Zögern.

Örtliche Christian-Lindner-Fans jubeln, weil ihr Mann dazugehört
Die Freudenschreie sind begründet, das finden die Fans von Christian Lindner, die sie ausstoßen, auch, hat ihr Mann es doch geschafft, in die rotgrüne Regierung einzutreten. “Christian Lindner kann Habeck!” lautet der einhellige Tenor. Damit, enttäuscht zu werden, rechnen sie nicht, denn: “Eine gerechte Verteilung des Zusammenhalts und eine Impfpflicht auf freiheitlicher Basis bedeutet Liberalismus”, sagen sie einmütig.

CDU unterstützt Wiederwahl von Frank-Walter Steinmeier als Bundespräsident durch Aufstellen einer eigenen peinlichen Kandidatin
So schafft die CDU die Wiederwahl des Bundespräsidenten ohne Gesichtsverlust, sie schickt eine unwählbare Kandidatin ins Rennen, die Steinmeier als das kleinere Übel erscheinen lässt. “Der Trick besteht darin, dass er das auch wirklich ist”, erklärt Friedrich Merz der ZZ. Wer die Kandidatin wird, ist noch nicht bekannt, im Gespräch sind Annette Widmann-Mauz und Angela Merkel.

Erneuerte Kampagne: “Rock hoch für die Impfung!”
Nachdem “Ärmel hoch für die Impfung!” nicht so dermaßen der Erfolg war, hat die Fortschrittskoalition eine Neuauflage beschlossen mit dem Slogan “Rock hoch für die Impfung!” Denn: “Die Impfspritze kann auch nach Lanz-Wachsmuth in den Po erfolgen”, erklärt der amtierende Kanzleramtsminister Braun der ZZ.

Papst entschuldigt sich für Weihnachtszeit
Papst Franziskus hat um Entschuldigung gebeten, dass die Jahresendfestzeit einen weihnachtlichen Anstrich hat. “Ich hab mir das nicht ausgedacht”, sagte er dem ZZ-Osservatore und betonte, die Botschaft Urbi et Orbi richte sich nur an diejenigen, die dem Empfang zugestimmt haben.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf